Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Triclops! - Out of Africa

User Beitrag
stillill
24.03.2008 - 16:10 Uhr
http://www.myspace.com/triclopsband

Sicherlich für viele Drive-In/Volta- und Patton- Fans etwas. VÖ am 28.3.

Hat Top 10 Platz in meinen Quartals-charts sicher.
tzz
24.03.2008 - 17:12 Uhr
danke für den tip:)
wurde bei myspace angecheckt, als gut befunden und bestellt,.
qwe
25.03.2008 - 01:03 Uhr
beste newcomer-band seit langem. das album klingt bereits sehr routiniert und doch innovativ. ich hoffe, dass es hier eine rezension gibt...
stillill
25.03.2008 - 10:57 Uhr
besser kann man es nicht beschreiben :)
tzz
04.04.2008 - 19:25 Uhr
bekomme sie morgen und werd sie mir beim putzen reinziehn:)

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

30.04.2021 - 07:50 Uhr
Macht echt Laune die Scheibe. Die Vergleiche zu The Mars Volta würde ich in Teilen durchaus auch unterschreiben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim