Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Isolée - We Are Monster

User Beitrag
knaTTerton
23.03.2008 - 15:55 Uhr
Mhhh, grad entdeckt.
Toller Elektrosound, leicht technoid, sehr abwechslungsreich ohne beliebig zu wirken.
Grandios!

Wer Booka Shade, Aparat oder Nathan Fake mag, sollte mal reinhören.
knaTTerton
24.03.2008 - 13:48 Uhr
*push*

Ich weiß, elektronische Musik fristet hier eher ein Nischendasein, aber bitte hört einfach mal rein:

http://www.myspace.com/isolee

Wobei die myspace Tracks definitiv nicht die Highlights sind.
stativision
24.03.2008 - 13:54 Uhr
hm, hätte jetz gedacht, da gibt's schon nen thread zu. ich finds auch gut, is ja schon fast ein klassiker.
criszzz
27.03.2008 - 18:25 Uhr
Wunderbares Album, eher mit Booka Shade oder Gui Boratto zu vergleichen...
Apparat oder Nathan Fake würde ich doch eher einem anderem Sound zuordnen.
Minimalistisch & tanzbar (LAUT aber!) ;-)
knaTTerton
27.03.2008 - 18:33 Uhr
Ich hätte noch mehr nennen können, es sind nur Facetten, die mich an Apparat oder ähnliches erinnern. Booka Shade sind ja viel elektronischer, während Isolee durchaus akustische Elemente mit einbaut. Tarwater schimmern auch oft durch.
Rachel
12.11.2008 - 20:37 Uhr
muss gutes gras sein was die leute von isolée da rauchen.
Harald
13.11.2008 - 00:53 Uhr
Isolée ist ein Solokünstler namens Rajko Müller. Siehe auch den Eintrag bei www.discogs.com.
stativision
13.11.2008 - 01:35 Uhr
geht einer zum live-auftritt im watergate am freitag?
knaTTerton
13.11.2008 - 02:08 Uhr
Ich werd wahrscheinlich da sein.
knaTTerton
14.11.2008 - 23:08 Uhr
Ich werd definitiv da sein. Noch jemand?
schwedenhappen
23.01.2011 - 22:50 Uhr
Ich kann die eingangs festgestellte Grandiosität nur bestätigen. Sehr abwechslungsreich, fein gezeichnete Strukturen. Wirklich toll. Anspieltipp "Mädchen mit Hase" :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim