Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lichter - Lichter

User Beitrag
Langweilig
22.03.2008 - 16:42 Uhr
Etwas Langweilig. Nicht schlecht - nicht herausragend. Teilweise nervige Stimme des Sängers.
dominik
22.03.2008 - 18:47 Uhr
ja hab heute auch mal reingehört. weis auch noch ned so recht. die zwei myspace lieder sind wohl die besten...
hallaballuga
02.04.2008 - 09:48 Uhr
ich finds super! die melodien kriegen mich irgendwie....wieder mal was neues in der deutschsprachigen musiklandschaft..
sascha
02.04.2008 - 10:04 Uhr
ich finds auch super! loob musik hat damit mal wieder einen treffer gelandet...

frag mich nur ob sie hier nich rezensiert wird?!
caiman
02.04.2008 - 13:28 Uhr
bei spiegel online gabs ja 7/10. rezi klang aber eher nach ner 8/10 und auf die würd ich selbst auch erhöhen....
Mixtape
02.04.2008 - 14:17 Uhr
Vor Gericht
sascha
02.04.2008 - 14:46 Uhr
naja...was wissen andere künstler schon ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim