Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Smashing Pumpkins - Neue Studioaufnahmen, aber kein neues Album und keine Touren mehr

User Beitrag
The MACHINA of God
20.03.2010 - 21:56 Uhr
"Superchrist" avanciert langsam zu meinem Lieblinbgs-PostReunion-Song. Das rockt so die Miez an den Baum. Und endlich hält er mal seine nach vorn gemischte Fresse. :)
sürg
20.03.2010 - 22:14 Uhr
gehört der zu den 44 songs-projekt?
The MACHINA of God
20.03.2010 - 23:34 Uhr
Nee, kam vorher. Weiß gar nicht, ob überhaupt veröffentlicht. Ein Video gab es jedenfalls.
Raventhird
21.03.2010 - 14:09 Uhr
'Superchrist' ist auf "If All Goes Wrong" und als Studioversion die b-Seite der digitalen 'G.L.O.W.'-Single :). Und ja: Das ist ein guter Song. Aber nicht so gut wie 'Gossamer'.
The MACHINA of God
22.03.2010 - 23:13 Uhr
http://www.mojvideo.com/video-smashing-pumpkins-superchrist-live/5d1636178982ed2022ff

Es ist offiziell: Die besten 6 Minuten nach der Reunion.
The MACHINA of God
22.03.2010 - 23:23 Uhr
Oh, und "As rome burns" kligt ja auch geil.

Wieso ist sowas nicht auf dem Abum gewesen?

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: