Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Promise And The Monster - Transparent knives

User Beitrag
gawain
20.03.2008 - 19:29 Uhr
...kennt die jemand? ganz wunderbare kleine lieder, sphärisch inszeniert mit einer stimme die an joanna newsom oder stina nordenstam erinnert. ist wohl noch nicht offiziell in deutschland erschienen, in schweden aber bereits letztes jahr.

hier reinhören: www.myspace.com/promiseandthemonster
vor allem \\\"sheets\\\" hats mir angetan.
musie
02.09.2011 - 11:33 Uhr
wow, neu entdeckt, guuuuuuuut
Lord Dentist
05.10.2011 - 18:00 Uhr
habs gerade auch zufällig entdeckt! nicht schlecht! lohnt sich z.B., wenn man sich BOY übergehört hat... was dann doch schneller ging als erwartet....
Lord Dentist
06.10.2011 - 18:51 Uhr
hallooooo ?
musie
07.10.2011 - 09:04 Uhr
das neue album gibts seit zwei wochen. sehr schön, sehr atmosphärisch...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim