Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Horror The Horror - Wired Boy Child

User Beitrag
redelk
19.03.2008 - 19:32 Uhr
Noch kein Thread zum (bereits erhältlichen) neuen Album von The Horror The Horror? Das Debüt wurde ja zurecht sehr gut bewertet...

Auf http://www.myspace.com/thth kann man neue Songs hören...
Joe Black
25.03.2008 - 22:30 Uhr
hatte zwar leider noch keine zeit, mir das album im laden anzuhören, werds die tage aber tun und freu mich schon riesig auf das konzert im das Bett in frankfurt am 1.4. :)
Senior Twilight Stock Replacer
08.03.2009 - 14:11 Uhr
Schöne Cover haben die ja.
Gordon Fraser
08.03.2009 - 14:24 Uhr
Drei Beiträge zu diesem Album?

Was für ein meinungsstarkes Forum...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

17.11.2014 - 17:39 Uhr
Gibt's die eigentlich noch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim