Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geheimtipps

User Beitrag
Kai
02.06.2011 - 00:54 Uhr
Habe hier einen Blog gefunden: Scheint relativ neu zu sein,da noch nicht sehr viele Posts, aber zumindest drei Bands von denen ich noch nichts gehört habe haben mein Interesse geweckt (Mimas, Black Rust, Bored Man Overboard). Mal schaun was da noch so kommt: http://mamuma.de/
erwe
09.02.2013 - 23:38 Uhr
The Apartments-The Shyest Time

The Apartments-Mr. Somewhere


Neues von Andy Falkous
14.08.2015 - 03:38 Uhr
https://christianfitness.bandcamp.com/album/love-letters-in-the-age-of-steam
Johnny Utah
26.02.2017 - 17:37 Uhr
Wild Pink - Wild Pink

Pitschie schreibt als Referenz frühe Death Cab oder American Analog Set. 90er-Einflüsse sind auf jeden Fall zu hören, ich mag die Formel leise/fragil Bishop zu krachig nach wie vor, hört man heutzutage viel zu selten.

http://www.stereogum.com/1925728/stream-wild-pinks-self-titled-debut-lp/music/album-stream/
Der wird mal ganz GROSS!!!!
18.04.2017 - 20:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=IrV90gXmOpA

Der neue Chris Cornell.
Manuel Neuer
18.04.2017 - 20:52 Uhr
Real gewinnt.
Arbeiter
18.04.2017 - 21:04 Uhr
Wenn ich nach einem Geheimtipp gefragt werde, dann fällt mir gleich Natasha Luna ein. Die Peruanerin ist trotz dreier toller Alben noch weitgehend unbekannt geblieben.
King of Electrolore
18.04.2017 - 21:05 Uhr
Alexander Marcus
Porcurillion
19.04.2017 - 05:24 Uhr
Crystal Palace - Dawn Of Eternity
Geniesser
21.04.2017 - 15:04 Uhr
Das Wintergarten Cafe in Thanstein/Oberpfalz
Psst..
21.04.2017 - 15:31 Uhr
Morta Deller ... the Next Uri Geller

(Google ist Dein Freund)
mememe
24.04.2017 - 18:58 Uhr
Camera - Radiation! (2012), Phantom of Liberty (2016)

Fabelhafter Neo Kraut aus Berlin.

MickHead

Postings: 302

Registriert seit 21.01.2024

23.03.2024 - 17:01 Uhr
2 Geheimtipps aus Coventry UK.

1. "Senses" mit dem im April 2023 veröffentlichten Debüt "Little Pictures Without Sound". Britpop, Indie Rock und Shoegaze-Romantik durchziehen dieses erfrischende melodische Album.

https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nsdn9Al5_at7w1hm9bl7TuMxbq8lqDIDI

https://koolrockradio.com/album-of-the-week-senses-little-pictures-without-sound/

https://www.sicmagazine.net/16721/senses-little-pictures-without-sound/

2. Singer-Songwriter Callum Pickard Aka "Tarragon" mit dem im Juni 2022 veröffentlichten Debüt "I've Just Seen A Scene". Feinster Indie-Pop.

https://tarragonuk.bandcamp.com/album/ive-just-seen-a-scene

Seite: « 1 ... 8 9 10 11
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim