Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der «A Silver Mt. Zion»-Thread ist futsch!

User Beitrag
achim
28.10.2002 - 14:42 Uhr
Bei der Gelegenheit: wie gefällt eigentlich die neue Low? Bis auf ein paar Stücke finde ich die nicht so gelungen. Die Produktion ist auch irgendwie daneben. Obwohl ich kein Albini-Fan bin, gefiel mir «Things we lost in the fire» in dieser Hinsicht viel besser. Und nicht nur in dieser ...
Armin
28.10.2002 - 14:57 Uhr
Im Gegensatz zu den Lesercharts-Unfällen war das gewollt. Wegen der ständigen Datenbank-Überlastung haben wir alle Threads entfernt, in denen während der vergangenen 10 Monaten nicht gepostet wurde. Ich denke, das läßt sich verschmerzen, zumal das Forum jetzt wieder schmerzfrei läuft. :-)
Adrian
28.10.2002 - 15:38 Uhr
Im offiziellen Mt.-Zion-Thread gabs aber innerhalb der letzten zwei Monate noch Beiträge. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht vollkommen veräppelt, hat zum Beispiel Oliver dort erst kürzlich den digitalen Waschzettel für Yanqui U.X.O. gepostet. Daran kanns also nicht liegen.

Die Low jedenfalls, ich kann sie nicht ausstehen. Grässlich klingt sie, und ich weiss nicht, was sonst noch los ist. Immerhin gabs genügend Vorwarnungen und man konnte sich auf Enttäuschungen einstellen.
achim
28.10.2002 - 19:57 Uhr
Jau; das letzte Posting im ASMZ-Thread war so zwei (evtl. auch drei) Wochen alt, schätze ich. Dass der Thread weg ist, lässt sich natürlich überhaupt nicht verschmerzen. :-(
Armin
28.10.2002 - 21:19 Uhr
Wir haben zum Glück ein Backup von letzter Woche, so daß auch Euer ASMZ-Thread hoffentlich bald wieder da sein wird...

Sorry, wenn gerade so einiges schief läuft. Zum Glück sind noch alle Rezis da. :-)
*push*
03.06.2009 - 18:02 Uhr
Mann, ist der Thread alt.
A Silver Mt. Zion finde ich aber trotzdem toll und supii und alles.
*push*
03.06.2009 - 18:02 Uhr
Mann, ist der Thread alt.
A Silver Mt. Zion finde ich aber trotzdem toll und supii und alles.
Raventhird
03.06.2009 - 23:08 Uhr
Wegen der ständigen Datenbank-Überlastung haben wir alle Threads entfernt, in denen während der vergangenen 10 Monaten nicht gepostet wurde.

Ugh. Das ist aber unschön. Das sind viele Threads zu Alben, die sicher nochmal benutzt worden wären.

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

20.02.2024 - 19:05 Uhr
Wegen der ständigen Datenbank-Überlastung haben wir alle Threads entfernt, in denen während der vergangenen 10 Monaten nicht gepostet wurde. Ich denke, das läßt sich verschmerzen,

Ziemlich krass eigentlich.

Vivat Virtute

Postings: 64

Registriert seit 05.11.2023

20.02.2024 - 19:09 Uhr
Ja, total krass, dass das vor 15 Jahren passiert ist. Krass, echt.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

21.02.2024 - 09:27 Uhr
Es ist sogar vor 22 Jahren passiert.

Vivat Virtute

Postings: 64

Registriert seit 05.11.2023

21.02.2024 - 09:29 Uhr
Stimmt, Armins Posts ist ja noch älter. Das macht das ganze NOCH KRASSER!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim