Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


El*Ke - Häuser stürzen ein

User Beitrag
Armin
17.03.2008 - 22:22 Uhr
EL*KE www.alleselke.de



EL*KE . "Häuser stürzen ein" . das neue Album Anfang Juli!

Das letzte EL*KE Album "Wir müssen hier raus" liegt ein gutes Jahr zurück
und nun meldet sich die Band mit einem kraftvollen neuen Stück Musik zurück.
"Häuser stürzen ein" (VÖ. 04.07.) hat 12 neue Songs voller Wucht und
Energie, die man von der Band so nicht kannte - wie "Aufstand", "Das
Größte", "Freunde" und "Warum" (mit einem Text von Farin Urlaub). Und das
Ganze wurde von Mirko Schaffer produziert (u.a. Ärzte).

EL*KE sind am Drücker. Auch mit dem Filmstart von "Die Welle" hat man nun
EL*KE im Ohr, denn Jürgen Vogel singt zu EL*KE's Coverversion von
"Rock'n'Roll High School" der Ramones gleich zu Beginn des Films.

Im April hat die Live-Abstinenz der Band auch ein Ende. Exklusive "Warm up"
Gigs gibt es dann in folgenden Städten:

"Häuser stürzen ein" - exklusive "Warm Up" Konzerte im April:
04.04.08 Bielefeld, VISIONS Party, Forum
24.04.08 Berlin, Knaack Club
25.04.08 Lübben, A Night for Childrens, Club Bellevue
26.04.08 Leipzig, "Hossa im Ballhaus", McCormacks Ballroom
30.04.08 Potsdam, 8. Rhythm Against Racism Festival, Luisenplatz
02.05.08 Ortrand, OSDSB 5
08.05.08 Hamburg, "Laut & Kultig", Prinzenbar






... und Ohren implodieren.
gene
17.03.2008 - 22:24 Uhr
Dann doch lieber Revolverheld oder Reamonn!
Ente im All
17.03.2008 - 22:24 Uhr
Der gute Farin gibt seinen Namen für so eine schauderhafte Band her??
Ich bin entsetzt.
brunzbüttl
17.03.2008 - 22:33 Uhr
ab auf dorffest-tour mit fools garden,reamonn und liquido!
rainy april day
17.03.2008 - 22:40 Uhr
Der gute Farin gibt seinen Namen für so eine schauderhafte Band her??
Ich bin entsetzt.


Und ich hingegen nicht im geringsten erstaunt.
stillill
17.03.2008 - 22:41 Uhr
prognose für wertung:

6/10 (wenn chr. preußer schreibt)
oder
1/10 (wenn irgendein anderer schreibt)
stillill
17.03.2008 - 22:43 Uhr
nehme alles zurück ^^
Demon Cleaner
17.03.2008 - 22:46 Uhr
und "Warum" (mit einem Text von Farin Urlaub)

Vermute mal, dass sich da ein Cover der B-Seite "Warrumska" von den Ärzten verbirgt. Ansonsten ist es echt peinlich für Farin...
Auch peinlich
17.03.2008 - 23:03 Uhr
EL*KE im Ohr, denn Jürgen Vogel singt zu EL*KE's Coverversion von
"Rock'n'Roll High School" der Ramones gleich zu Beginn des Films.
rainy april day
17.03.2008 - 23:16 Uhr
Ein weiterer Grund mir diese Verfilmung eines tollen Buches, die schon im Trailer grausam anmutet, nicht anzutun.
indies zurück nach indien!
17.03.2008 - 23:18 Uhr
hä? zuviel emo heute, april?
indies zurück zu den indianern
17.03.2008 - 23:19 Uhr
hä? heute zuviel schweinerock heute, indies?
Christian
18.03.2008 - 00:49 Uhr
Oh - stillill hat recherchiert!?
Ich bin wohl doch für Überraschungen gut...
;-)
SpuddBencer
18.03.2008 - 01:08 Uhr
viel entsetzter bin ich über: "Laut & Kultig".

brr, was ist das denn für eine zombie-veranstaltung?!
Welder Wisten
18.03.2008 - 01:41 Uhr
Naja laut Rezension von Christian sollte man ja EL*KE nur mit ärztlichem Beistand hören. Von daher ganz gut dass Farin da mitmischt ;). Ne ernsthaft, enttäuscht mich auch sehr :(
Armin
08.04.2008 - 21:22 Uhr
EL*KE http://www.alleselke.de
http://www.myspace.com/alleselke



EL*KE . "Häuser stürzen ein" . das neue Album am 04.07. 2008 (It
Sounds/EMI)!

Liebe Leute,

vergangenen Freitag haben die Drei ihre Live-Feuertaufe 2008 gegeben. Nach 4
Monaten Pause, in der das neue Album "Häuser stürzen ein" entstanden ist,
wurde mit der Visions Party der Startschuss ins neue Jahr gegeben.

Dabei haben EL*KE, neben einem Querschnitt der beiden vergangenen Alben,
auch starken Wert auf eine gesunde Mischung mit den neuen Titeln gegeben:
"Häuser stürzen ein"(Neu), "1000 Mal"(Neu), "Adrenalin", "Halt mich fest ich
wird verrückt", "Aufstand"(Neu), "Fünf Minuten", "Autobahn"(Neu),
"Sexy"(Neu), "Spuck nicht in mein Essen rein", "Das Größte"(Neu),
"Freunde"(Neu), "Wir müssen hier raus", "Verboten Scheissegal",
"Geisterbahn"(Neu), "Elke sein" . Zugaben: "Was machen wir bloß", "Tanz
ab"(Neu), "Ich mag Dich".

Am 08.05. gibt es dann gleich EL*KE im TV auf die etwas andere Art und Weise
zu sehen. Dann startet die neue Staffel der DMAX Reihe "Tattoo - Berlin
sticht zu".

"Häuser stürzen ein" - exklusive "Warm Up" Konzerte im April:
24.04.08 Berlin, Knaack Club
25.04.08 Lübben, A Night for Childrens, Club Bellevue
26.04.08 Leipzig, "Hossa im Ballhaus", McCormacks Ballroom
30.04.08 Potsdam, 8. Rhythm Against Racism Festival, Luisenplatz
02.05.08 Ortrand, OSDSB 5
08.05.08 Hamburg, "Laut & Kultig", Prinzenbar

EL*KE "Häuser stürzen ein" live auf den folgenden Festivals:
31.05.2008 Darmstadt, Schlossgrabenfest
05.06.2008 Paderborn, ASTA Sommerfestival
06.06.2008 Ellerdorf, Wilwarin Festival
07.06.2008 Rock am Ring
08.06.2008 Rock im Park
04.07.2008 Geislingen, Helfensteinfestival
18.07.2008 Senftenberg, Campus Open Air
08.08.2008 Aschaffenburg, Kommz-Festival
10.08.2008 Eschwege, Open Flair Festival
15./16. '08 sProra auf Rügen, Ewig Rocken Open Air
24.08.2008 Cuxhaven, Deichbrand Festival

(Booking: Four Artist . Tour und Festivals werden fortgesetzt)
knaTTerton
08.04.2008 - 21:29 Uhr
Die haben früher mal bei uns im Haus gegenüber gewohnt und dort im Erdgeschoss das erste Ramones-Museum Deutschlands aufgemacht. Das hat sie mir dann doch ein bisschen sympathisch gemacht.
Haufen
08.04.2008 - 21:36 Uhr
die haben fans?
sowas erträgt man doch nicht mal zugedröhnt.
Leatherface
08.04.2008 - 21:39 Uhr
So unerträglich schlecht wie hier immer getan wird, finde ich das jetzt gar nicht, zumindest nicht das Zeug auf der MySpace-Seite. Ist halt nur einfach sehr belanglos und abgedroschen. Nichts worüber man sprechen sollte.
Krüger
17.04.2008 - 01:41 Uhr
IHR werdet noch alle staunen!
Was geht?! Hören jetzt alle auf die Mukker-Polizei oder was?
Kommt alles nicht von ungefähr ,dass sie aufm ring und park spielen...ausserdem hätte Herr Urlaub und Konsorten dahinter nie Ihre Namen für die Jungs gegeben wenns nicht auch verdient wäre!
Kommt Ihr mit Euren Abi bands ertma dahin.
EL*KE ROCKT!
...und zwar gewaltig!
wers noch nicht selbst gesehn hat sollte erstmal hingehen und gucken , bevor man son scheiss vom Stapel lässt!
Wer glaubt schon Kritikern! IHR VÖGEL!
knaTTerton
17.04.2008 - 10:28 Uhr
Ich glaube meinem Gehör.
Dass sie bei RAR und RIP spiel heisst ja nun mal nix. Wirklich NIX! Und selbst wenn sich mien musikalisches Talent auf Melodien furzen beschränken würde, dürfte ich die beschissen finden.
Uncooler
22.04.2008 - 15:49 Uhr
"So unerträglich schlecht wie hier immer getan wird, finde ich das jetzt gar nicht, zumindest nicht das Zeug auf der MySpace-Seite. Ist halt nur einfach sehr belanglos und abgedroschen. Nichts worüber man sprechen sollte."

@ Leatherface:

Hier geht es auch weniger um eine Auseinandersetzung mit der Band, sondern um das Sport-Dissen eines gemeinschaftlichen Feindbildes. Die kindische Art von Armin & Co sagt mehr über diese Musik-Moralapostel aus als über die Band El*ke (mit denen ich übrigens auch nichts anfangen kann).
Klaus
29.04.2008 - 16:01 Uhr
Wie ich finde, sollte man erst warten bis die CD draussen ist, bevor man Kritik übt.
Ich werde es tun.
Oder heisst es hier nicht PLATTENtests??!!
Al*Ki
26.06.2008 - 01:29 Uhr
Die nächste 10/10 - das wird der Stilbruch des Jahrhunderts.
Für die Aufnahmen zum Album wurden neue Instrumente gekauft. Die Songs werden ausgefeilter und vertrackter sein, die Texte drehen sich um 180 Grad. El*Ke werden uns sicher positiv überraschen und uns ein innovatives, kraftvolles, wohlklingendes Werk bescheren, auf das niemand verzichten werden kann.

Kimme
01.08.2008 - 02:21 Uhr
Sie kommen auch meiner Heimatstadt:-)
besser macht sie das aber nicht:-(
depp
01.08.2008 - 11:21 Uhr
was für eine kranke scheiss mucke. wie scheisse im kopf muss man sein um sich den scheiß anzuhören? bestimmt so für scheiss misanthrope hässliche punker mit 13 tonnen altmetall und pickeln in der fresse, die sich dadurch bestätigt fühlen und wenn jemand kritik an der band ausübt, sagen: "na und klingt halt nicht so schön hochgeputzt wie deine black eyed peas-chartscheisse!"
Bobo
27.08.2008 - 20:45 Uhr
EL*KE ROCKT!

Boah bist du doof!! Debbie rockt, nich die elke *augenverdreh*!1
fraNk
27.08.2008 - 21:24 Uhr
da rockt ja meine oma mehr als die elke
sid fischer
29.08.2008 - 00:29 Uhr
@depp,
punker hoeren bessere musik als elge!
Geheimdienst
09.03.2009 - 00:30 Uhr
EL*KE Fans und Heads aufgepasst, gleich im Rockpalast im WDR zu sehen: EL*KE
Hacki
10.03.2009 - 19:33 Uhr
Jau! War richtig geil gestern abend. :D
Elke-Fan
07.04.2009 - 21:09 Uhr
Haben die früher Schlager gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=5oqXWaJYcM4
Gesichtselfmeter
25.11.2011 - 18:41 Uhr
wtf?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim