Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Transformers 2

User Beitrag
Pelo
15.03.2008 - 20:43 Uhr
Eine etwas ältere Meldung aber egal...

Transformers die 2.


Nach dem diesjährigen Kinoerfolg von Transformers, befinden sind die Autoren Ehren Kruger, Alex Kurtzman und Roberto Orci gerade in Verhandlungen für eine Fortsetzung. Auch Regisseur Michael Bay, Darsteller Shia LaBeouf (Disturbia) und die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Steven Spielberg sollen bei Transformers 2 wieder mit an Bord sein. Wann der neue Film gedreht wird und welche Geschichte er erzählt, steht bislang noch nicht fest. Da die Autoren Kurtzman und Orci momentan sehr mit dem Drehbuch zu J.J. Abrams Star Trek beschäftigt sind, wird es wohl auch noch ein Weilchen dauern.

http://www.imdb.com/title/tt1055369/
Obrac
15.03.2008 - 20:46 Uhr
Autoren? Der erste Teil hatte doch auch keine Autoren, oder? Die meinen doch bestimmt Designer.
Pol
15.03.2008 - 20:54 Uhr
Wozu ein Drehbuch wenn man Sprengstoff hat ?
Dan
15.03.2008 - 22:59 Uhr

bitte mit Ultra Magnus und Grimlock! ^^
Joe Black
16.03.2008 - 09:33 Uhr
ein sequel war ja abzusehen, allein das ende war dafür ausgelegt. ausserdem muss das schwein ausgeschlachtet werden, bis es net mehr geht. dass der film nebenbei total mies war, ist doch nebensache. wie Pol schon so trefflich schrieb: entscheidend ist, dass es bumm bumm macht!
Pelo
22.12.2008 - 19:47 Uhr
Transformers - Die Rückkehr

Originaltitel: Transformers: Revenge Of The Fallen

Sci-Fi-Action
USA 2009

Kinostart: 25.06.2009
Verleih: Paramount

Dazu noch neue und heisse Bilder von Megan Fox bei den Dreharbeiten:

http://www.filmstarts.de/kritiken/90903-Transformers-Die-R%FCckkehr/bilder/Bild%201.html
Dan
22.12.2008 - 20:41 Uhr

Story weiß man auch schon was?
vertigo
22.12.2008 - 20:47 Uhr
Wahrscheinlich wie Teil 1. Nichts.
Pelo
21.01.2009 - 21:30 Uhr
Transformers - Die Rache

Originaltitel: Transformers: Revenge Of The Fallen
freak
21.01.2009 - 21:36 Uhr
"Die Rache der Gefallenen"
naja.. das klignt zu geschwollen für ein 90 minütiges musikvideo
DDing
21.01.2009 - 21:36 Uhr
Optimus Prime stirbt.
Leatherface
21.01.2009 - 21:37 Uhr
Wie soll eine Maschine denn sterben? Die kann höchstens kaputt gehen.
DDing
21.01.2009 - 21:42 Uhr
Schonmal den Kino-Trickfilm aus den 80ern gesehn?
Milo
04.02.2009 - 07:14 Uhr
Erster kurzer Trailer:

http://movies.apple.com/movies/paramount/transformers2/transformersrevengeofthefallen-sbspot_h480p.mov

c_w
04.02.2009 - 08:42 Uhr
@freak: 90 min? Die Storytechnische Leere im ersten Teil wurde doch auch auf 2 Std. 15 gedehnt ^^
Vollbart
04.02.2009 - 11:48 Uhr
Der erste Teil war soooooo schlecht. Selten so einen Müll gesehen.
logan
04.02.2009 - 11:48 Uhr
@ Dan:
22.12.2008 - 20:41 Uhr
Story weiß man auch schon was?

Der Witz hatte auch letztes Jahr schon 'nen Bart. Obrac und Pol haben eh schon alles gesagt, was man über Transformers wissen muss; wobei Sprengstoff natürlich rein metaphorisch zu verstehen ist, da eh alles aus dem Computer kommt. Das ist auch genau der Punkt, warum die meisten Actionfilme so öde sind: Keine Aura der Gefahr mehr.

Auf DVD fand ich "Transformers" dennoch leidlich unterhaltsam, hätte es aber besser gefunden, wenn nur der doofe Junge nicht gewesen wäre: Erstens weil er mies gespielt hat, und zweitens weil die Zeit wo er alleine im Bild war von der sinnlosen Zerstörung abging.

Vielleicht wird Teil 2 ja auch pures Gemetzel mit coolen Transformationen, komprimiert in 90 Minuten. Davon könnte dieser Humbug jedenfalls nur profitieren. Ich rechne mal mit irgendwas im Bereich 3-6/10.
Dan
04.02.2009 - 13:39 Uhr

Sorry, aber eigentlich waren die Transformers nie nur "Blech haut Blech in die Fresse" oder sowas...

mag im Film nicht so rüberkommen, aber in den Zeichentrickserien war es allemal so - vielleicht gibt es ja im zweiten Teil einen Ausblick auf Cybertron ^^
logan
05.02.2009 - 01:09 Uhr
Mag ja sein, dass die ZT-Serie kulturell hochwertig war, aber die Filmversion wäre in der Hinsicht, so wie sie angelegt war, wohl ohnehin unrettbar gewesen. Und da hätte man meiner Meinung nach dann besser auf noch mehr *rumms*, *wumms*, *swoosh* und *kazong* gesetzt, statt diesen anderen Mist künstlich mitreinzufriemeln.
Pelo
23.02.2009 - 19:12 Uhr
Neuer Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/90903-Transformers-Die-Rache/trailer/2446.html

Naja.
LLG
24.02.2009 - 05:53 Uhr
Der No-Brain-Verfechter bekommt hier wieder ein feuchtes Höschen. Der gute Bay kann noch so viel Millionen in seine Trashstreifen pumpen (lassen), es wird doch nur wieder ein auf Hochglanz polierter, primitiver Trottelfilm mit unterschwellig homoerotisch aufgeladenen Männlichkeitsphantasien und dick aufgetragenem Militärfetisch werden.
Muss nicht sein!
logan
17.04.2009 - 16:32 Uhr
Ja, das trifft die Handlung von Teil 1 ganz gut.

Der Film war
- sinnlos
- laut
und sonst nicht viel.

Die Vorschau für Teil 2 verheißt mehr genau davon.
"South Park" hat zum Produzenten ja schon alles gesagt:
http://www.southparkstudios.com/clips/155700/

Mehr Michael-Bay-Stilistik:
http://www.youtube.com/watch?v=bXGWZxI9lAs
goose
27.05.2009 - 21:39 Uhr
Jetzt noch das Gefasel und die billige Geschichte streichen und schon hat man eine ganz interessante (aber wohl sehr lange) 3D-Technikdemo.
Wandelnde Realsatire
27.05.2009 - 22:22 Uhr
Checkliste:

- Hirnlose Action für denkfaule Kinogänger
- Explosionen und 3D-Computeranimationen am Fliessband als Augenschmaus, der die nichtexistente Story vergessen lässt
- Riesige Roboter für Geeks, Kinder (die mit ihren Eltern ins Kino wackeln) und Fans der Zeichentrickserie bzw. Spielzeuglinie
- Humor für Drittklässler
- Megan Fox für pubertierende Bengel
- Lovestory / Shia LaBeouf für Mädels


Fazit:

Alle wichtigen Zielgruppen abgedeckt. Der Dreck wird jede Menge Geld einspielen und einen dritten Teil garantieren.

ToRNOuTLaW
25.06.2009 - 08:57 Uhr
Nach der Devise "noch mehr Muskeln, noch weniger Hirn" -> 4/10

Was für eine Grandiose Verschwendung von Zeit und Ressuorcen.
Tüte
25.06.2009 - 11:24 Uhr
Is da nich die neue Single von die Linkins aus die Film - Is nämlich geile Song
ralf
01.07.2009 - 10:02 Uhr
ich hab gehört, dass soll der beste film aller Zeiten sein.

etwas wahres dran?

weiß nämlich nicht, ob ich da noch reingehen sollte oder in STate of play?
Kleines Poloch
01.07.2009 - 10:04 Uhr
Ja, geh rein! Geilste wo gibt!
badabumm
01.07.2009 - 10:26 Uhr
selten so etwas schlechtes gesehen, dagegen war der erste teil direkt tiefsinnig...
Enormes Poloch
01.07.2009 - 10:32 Uhr
Na hoffentlich hast du wenigstens kein Geld für den Schund ausgegeben! Ansonsten sponserst du den nächsten Teil direkt mit!
Dan
01.07.2009 - 13:05 Uhr

viel viel Action, die Charaktere kommen aber etwas zu kurz...
chucky
01.07.2009 - 13:45 Uhr
Wie, jetzt echt?
LLG
01.07.2009 - 14:11 Uhr
Ich glaub ein dritter Teil ist längst beschlossene Sache.

Ich für meinen Teil habe schon nach "The Rock" alles von Bay wie die Pest gemieden. Das ist zumindest der Einzige von ihm den ich im Kino gesehen habe.
peter
01.07.2009 - 14:24 Uhr
ich will sterben. ich hab zuviel Druck und kein Geld. :/
jjj
01.07.2009 - 15:34 Uhr
zuviel Druck und kein Geld, das ist die heimliche Plage unserer Zeit.
Maßnahmenvermittler
01.07.2009 - 15:37 Uhr
Kein Geld und Säure, ja.
keenan
01.07.2009 - 17:04 Uhr
hab den film noch nicht gesehen und werde es auch nicht. grund: teil 1 war schon schlecht 2/10 effekte top. aber der rest war grottenschlecht.

- viel zu schnelle schnitte, gefühlte alle 2 sekunden wechselt das bild, da ist ein musikvideo entspannter zu schauen

- schlechte handlung (eigentlich gar keine)

- miese schauspieler (shia leboeuf oder wie der heißt, schaut ewig weinerlich wie der rotschopf bei potter in die kamera, meganervig!)

einzig gute filme von bay waren sowies nur bad boys 1, the rock und armageddon, danach wurde es immer schlimmer. pearl habor war noch teilweise akzeotabel, aber der patriotismus war in dem film schon besonders aufdringlich und nervig! tja und bad boys 2 hätte man am besten gar nicht machen sollen. gruselig

bay ist für mich aber spätestens mit transformers gestorben :-(
keenan
01.07.2009 - 17:09 Uhr
achja der song von linkin park zum film klingt genauso wie die erste single shadows of the night oder wie die heißt, vom aktuellen album. dachte zuerst es wäre der gleiche.

naja boring immer wieder das selben schema nutzen linkin park eben. für die doofe masse reichts^^
shomo
01.07.2009 - 17:13 Uhr
those aren't ideas, those are special effects!

01.07.2009 - 17:21 Uhr
und wenn man sich den thread vorher durchliest muss man auch nicht alles zweimal posten
shomo
01.07.2009 - 17:30 Uhr
ja, is ja gut, erschlag mich doch mit einer cgi-explosion.
Leatherface
04.07.2009 - 21:16 Uhr
I found it at once loud and boring, like watching paint dry while getting hit over the head with a frying pan. And at two and a half hours, it really is very long. (The Guardian)

!!!
Tama
23.08.2010 - 10:37 Uhr
Hab am Wochenende meine Zeit damit verschwendet. Was für ein riesen Haufen nichtssagender unnötiger Mist. Null Handlung, CGI-Gewitter jenseits von Gut und Böse, die Actionszenen so mies gemacht, dass man garantiert kaum was davon mitbekommt, was eigentlich gerade passiert.

So ein Haufen Mist, echt.
Leatherfacebook
08.04.2012 - 20:18 Uhr
Fängt schon mal sehr genial an!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim