Banner, 120 x 600, mit Claim

Ryan Adams

User Beitrag

Hogi

Postings: 407

Registriert seit 17.06.2013

23.04.2021 - 08:32 Uhr
Seit heute gibt es einen neuen Song (Do not disturb). Neues Album soll angeblich am 9.6. erscheinen.
Btw: Hört hier jemand eigentlich Jason Isbell ? Dieser scheint ja in Deutschland noch völlig unbekannt zu sein. Klingt oft sehr nach RA.

dreckskerl

Postings: 5541

Registriert seit 09.12.2014

23.04.2021 - 08:51 Uhr
Ich mag Jason Isbell, sehr guter Gitarrist und Songwriter (Ex Drive-by-truckers).
Ja, es gibt da schon Ähnlichkeiten.

Zappyesque

Postings: 469

Registriert seit 22.01.2014

23.04.2021 - 10:54 Uhr
"Do Not Disturb" bestätigt nochmal, dass Big Colors nichts für jene sein wird, die sein klassisches und im Americana verhaftetes Songwriting bevorzugen. Im Angesicht dessen bin ich um so froher, dass ihm Wednesdays so toll gelungen ist.

jo

Postings: 2846

Registriert seit 13.06.2013

24.04.2021 - 07:58 Uhr
... Und ich bin umso froher, dass es dann wohl ansonsten einige "Love Is Hell"-und-später-Vibes enthalten wird. Auch wenn der hier eher so lala ist. Andere Sachen, die vorher von "Big Colors" geteast worden waren, klangen klasse.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: