Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Allerletzte Stunde

User Beitrag
Joeguevara
27.10.2002 - 13:41 Uhr
gestern hatte ich so ein revival meiner Jugend :-)
welche türkische band hat jenen deutschen song geschrieben mit textauszug: es ist die allerletzte Stunde in unserer Runde, der mann der dich schlägt zeigt er dir den weg nein er wird es nicht sein und nur die welt machte aus dir ein brutales schwein...
Ben
27.10.2002 - 15:50 Uhr
Ich hab keine Ahnung wer das ist, aber hey - geiler Text!! *grins*
oNe
27.10.2002 - 16:39 Uhr
vielleicht wars Cartel...

google doch mal!
Tufkalüdge
27.05.2009 - 19:27 Uhr
Klingt nach der 3. Generation ("Vataaa - du warst nie für mich da")...
Tanja
04.08.2010 - 19:29 Uhr
ganz sicher das Cartel oder Kartell oder so. Das weiß ich - super Lied ;-)
asdsd
19.11.2010 - 13:23 Uhr
da haste
http://www.youtube.com/watch?v=84MzSZUAb1g

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim