Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: ProSieben Funny Movie

User Beitrag
Bobo
11.03.2008 - 20:25 Uhr
Wow Pro7 hat mal wieder etwas göttliches erschaffen. Die arme Rocky Horror Picture show :(
Leatherface
11.03.2008 - 20:31 Uhr
Oje. Das ist ja wirklich schauderhaft schlecht.
lüdgenbrecht
11.03.2008 - 20:36 Uhr
Ist ja auch die Fortführung der schon unterirdischen Pro7-Märchenstunde.
Bonzo
11.03.2008 - 20:48 Uhr
Haha, ich freu mich seit Wochen wie Bolle auf die Scheiße.
Wer sich schon die Treuetesterin auf Sat1 gegeben muss auch hier wieder reinschauen.
ERBÄRMLICH. Anders kann man es nicht sagen.
Ich schreib in 5 minuten 100 bessere Gags.
lüdgenbrecht
11.03.2008 - 20:51 Uhr
Ich tu mir das nicht an, aber zur Märchenstunde:

Uninspirierter, belangloser, völlig humorbefreiter Unfug, mit allem dem Sender zur Verfügung stehenden Budget und "Star"-Aufgebot aufgeplustert, und schon sprudeln die Quoten.
Khanatist
25.03.2008 - 21:40 Uhr
Hurra: die USA speien ein weiteres Movie aus, diesmal eins über Superhelden! Welche Spoofs erwarten uns als nächstes? Schindler's Movie?
Bonzo
25.03.2008 - 23:08 Uhr
Schindlers movie würde ich mir sogar ansehen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim