Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bran Van 3000

User Beitrag
lüdgenbrecht
11.03.2008 - 17:03 Uhr
Einfach mal wieder Astounded reinhauen und der Tag ist gerettet.
Die Eulersche Identität
11.03.2008 - 21:46 Uhr
Hatte mal eine CD von denen, habe es aber nicht fertig gebracht, die auch anzuhören...

11.03.2008 - 21:48 Uhr
U.R.ban
11.03.2008 - 22:02 Uhr
Ich habe noch Drinking in LA als Maxi, das war irgendsowas wie die Hymne meiner Pubertät, und Afrodiziak fand ich genau so gei. Und Astounded ist ein feines Album..
Ein Herz für Bran van 3000!
Menikmati
11.03.2008 - 22:15 Uhr
glee ist grandios. etwas zerfahren, versiert und ein saugutes album-cover. hör ich so alle 2 monate mal und das seit über 10 jahren
Flux
12.03.2008 - 00:36 Uhr
Mixtape-Galore!
Half A Life
12.03.2008 - 11:16 Uhr
Glee war grenzgenial, Discosis dann aber leider nur noch happygolucky Discoschmuh. Im November ist in Kanada das erste Album seit zig Jahren erschienen - schon jemand reingehört?
Oliver Ding
13.03.2008 - 11:35 Uhr
Bran Van 3000 haben den Dreh raus, gerade dann, wenn man sie endgültig als aufgelöst wähnt, wieder aufzutauchen.
ZH
06.07.2010 - 17:19 Uhr
"Drinking in LA" macht noch immer glücklich.
Denniso
07.07.2010 - 14:36 Uhr
Das stimmt.
Hab ich auch noch als Single.
Udn ab und an läuft noch "Mama don´t smoke".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: