Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Missy Elliott - Block party

User Beitrag
Leatherface
10.03.2008 - 17:09 Uhr
Die ist hier doch beliebt, oder? Das neue Album ist für Ende Frühjahr angekündigt, hat aber noch keinen Namen. Die neue Single Ching-A-Ling kommt mal wieder mit einem innovativen Video daher, denn man kann es sich mit einer entsprechenden Brille in 3D anschauen.
Bonzo
10.03.2008 - 22:45 Uhr
first
Leatherface
10.03.2008 - 22:57 Uhr
Mehr hast du dazu nicht beizutragen?;-)
Bonzo
10.03.2008 - 23:17 Uhr
Nee, ich wollte das schon immer mal machen. :D
Leatherface
10.03.2008 - 23:19 Uhr
Ach so, na dann...der Nächste, bitte!;-)
Bonzo
10.03.2008 - 23:26 Uhr
Missy Elliott ist in Ordnung.
Der neue song ist aber nix Tolles.
Würde nix dagegen haben wenns im Radio läuft.
So jetzt war ich auch produktiv.
xo
10.03.2008 - 23:33 Uhr
Missy ist sehr okay, die neue Single ist zwar nix besonderes aber ins Album werd ich schon mal reinhören
Fr3Aka
08.05.2008 - 14:38 Uhr
Man ich warte und warte... Das Album sollte doch schon längs draußen sein, oder? Zwar ist die neue single nix tolles, aber das Album wird der Hamma werden! Allein die Beatz sollen gut sein :) Ich lass mich überraschen und warte weiter... mhh...
vheissu1
08.05.2008 - 15:18 Uhr
Hm, die wird auch immer belangloser und angepasster an das Kommerz Hip Hop Geschäft.
Da kommt nicht mehr viel.
kamz
13.05.2008 - 00:21 Uhr
"Ching-A-Ling" und "Shake Your Pom Pom" sind beides exklusiv für den "Step Up 2" OST und solln nicht aus neue Album, glaub ich zumindest...

Ansonsten geht Missy klar, auch wenn mich ihre neuen Rap-Einlagen auf "The 1" (mit Janet Jackson) und dem ansonsten großartigen "Bad Girl" (mit "Danity Kane") erschaudern lassen. Was labert die Olle da überhaupt?!
Schmunzelmonster
13.05.2008 - 09:45 Uhr
Affenkackemusik!
Raventhird
13.05.2008 - 14:08 Uhr
Grundsätzlich ist Missy Elliot eine der wenigen Künstlerinnen im HipHop-Zirkus (und damit meine ich die großen Namen, natürlich gibts Tonnen von gutem HipHop im Allgemeinen), die wirklich innovative Musik macht. Die Single bleibt aber leider Standard, auch wenn das Video recht nett anzusehen ist.
Raventhird
13.05.2008 - 14:09 Uhr
+t; peinlich, das.
Leatherface
07.08.2008 - 18:03 Uhr
Das Album kommt am 26.August, heißt Block Party und soll melodischer sein, als ihre bisherigen Alben. Ich hoffe stark mit "melodischer" ist nicht gemeint, dass mehr von dem R'n'B-Schmalz drauf ist, der den guten Eindruck von Missy-Elliott-Alben stets verwässert.
U.R.ban
07.08.2008 - 18:15 Uhr
So lange mit "melodischer" sowas wie Sock i to me oder Beep me 911 gemeint ist, soll esd mirrecht sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: