Nicoffeine - Admiring those artholes

User Beitrag
Dazer
10.03.2008 - 07:43 Uhr
schöne rezi. und ziemlich treffend ;)...nur aufgepasst, es ist nicht der jörg, der auf der platte an den drums zu hören ist! ansonsten: anhören!!! wer krach mag, kommt an 'admiring those artholes' nicht vorbei.
Dazer
11.03.2008 - 19:53 Uhr
hier kann man übrigens reinhören: http://www.myspace.com/nicoffeinemusic
viel spass!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21560

Registriert seit 07.06.2013

18.09.2013 - 17:33 Uhr
Bin erst jetzt auf die aufmerksam geworden durch die Rezension zur aktuellen Scheibe. Klingt sehr chaotisch, aber interessant.
krachmacher
04.12.2014 - 22:59 Uhr
total unterbewertete band!
Interessant
04.12.2014 - 23:15 Uhr
interessant

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: