Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ruben Cossani - Tägliche Landschaft

User Beitrag
L-Vis
09.03.2008 - 23:54 Uhr
Da bin ich nach diesem Update doch sprachlos.
Weder Rezension noch Forumsbeiträge zum großartigen Album von Ruben Cossani?
Michel van Dyke Liebhaber, wo seid ihr?
Konsum
13.03.2008 - 18:24 Uhr
Naja, ein bisschen zu schlageresk das Ganze.
Raventhird
13.03.2008 - 23:00 Uhr
Schwierig. In gutem Momenten lyrisch nah an Element Of Crime, in schlechten eher wie ne Noch-easier-Listening-Version von Echt.
Konsum
14.03.2008 - 11:41 Uhr
Das stimmt. An Echt musste ich auch denken. Wobei "Du trägst keine Liebe in Dir" ja van Dykes Meisterstück ist.
dap
02.04.2008 - 15:09 Uhr
Tja, muss euch zustimmen: Einerseits und Anderseits. Zum Teil wirklich klasse Pop-Songs und dann schmierts doch gelegentlich ziemlich ab. Sind die eigentlich schon bekannt? Radio, Print etc.?.
...
27.08.2008 - 21:12 Uhr
doesnt look like

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim