Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Curl Up And Die

User Beitrag
j.c.
08.03.2008 - 19:51 Uhr
Kennt jemand diese wirklich erstklassige noisige Hardcore-Band, die leider mit * Unfortunately, We're Not Robots* und * The One Above All, The End Of All That Is * 2 Alben veröffentlichen konnten, wobei mir nur letzeres geläufig ist.
Ich würde sie eher zur Sparte à la Modern Life is War orientieren.

Kann mir jemand vergleichbare Bands gleichen Genres nennen?

mfg

j.c.
er muss es wissen
08.03.2008 - 20:58 Uhr
die aktuelle lifelongtragedy geht in eine ähnliche richtung
Luke_sein_Vater
09.03.2008 - 18:12 Uhr
Tolle Band. Noch tollere Songtitel :)
SupremeTriMage
10.03.2008 - 18:36 Uhr
Das Debut finde ich super, unbedingt zu empfehlen. Finde die aber etwas chaotischer als MLIW....geht eher Richtung Botch und Converge möchte ich meinen.
Khanatist
11.04.2008 - 00:51 Uhr
j.c. (08.03.2008 - 19:51 Uhr):
Kennt jemand diese wirklich erstklassige noisige Hardcore-Band, die leider mit * Unfortunately, We're Not Robots* und * The One Above All, The End Of All That Is * 2 Alben veröffentlichen konnten


Leider? ;)

Habe mich vor dem Exitus wenig mit ihnen beschäftigt und erfreue mich heute umso mehr am kreativen Hardcore-Chaos zwischen Botch und Converge. Eine Empfehlung wert.
Luke_sein_Vater
11.04.2008 - 14:27 Uhr
Besonders die Texte sind allererste Sahne.
simsala
06.10.2008 - 20:45 Uhr
bei amazon steht was von metalcore. muss ich jetzt mit fiesen gitarren-soli rechnen? oder kann man die referenzen converge/botch so stehen lassen? die beiden bands stehen in meiner gunst ganz oben, metallsoli allerdings so gar nicht...
vielleicht kann mich jemand aufklaeren;)
er muss es wissen
06.10.2008 - 21:23 Uhr
da gibts keine Soli! ;)
simsala
06.10.2008 - 22:43 Uhr
na gott sei dank:) dankeschoen fuer die schnelle hilfe!
*schnell ab zu amazon...*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: