Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Interpol

User Beitrag
Ignition
06.03.2008 - 23:52 Uhr
Leif und das Obstacle 1 mag ich sehr gern leiden. Meine beiden Lieblingsstücke allerdings rockt PDA um einiges mehr, im Sinne von es verführt mich zum mit dem Fuß wippen...
uzle
07.03.2008 - 10:16 Uhr
Wusste nicht das Stella so unterschätzt wird. Überhaupt dass Ende von "totbl" ab mit stella, the new und leif ist doch unglaublich.
The MACHINA of God
07.03.2008 - 13:23 Uhr
Jepp. "Roland" stört da fast schon ein wenig. Trotzdem guter Song. Aber die 3 sind einfach unglaublich. Aber auch der Eröffnungsdreier. Wahnsinn!
mMn
07.03.2008 - 13:40 Uhr
pioneer to the falls
pace is the trick
obstacle 1
uzle
07.03.2008 - 13:44 Uhr
hmm, joa ich mag Roland trotzdem sehr gerne. Vorallem weil ich auch "a best friend from poland" bin und zumindest "a beard" haben möchte...:D

Es passt aber einfach nicht in die Stimmung der anderen drei Tracks. Roland hätte viel besser irgendwo bei obstacle1 und pda zwischengepasst.

honk
07.03.2008 - 14:37 Uhr
Fakt ist: Alle Songs auf Turn on the Bright light sind mindestens sehr gut. Vorallem Hands Away, Say Hello to the Angels, und natürlich Stellla was a diver and she is alway down sind hier, so finded ich gnadenlos unterschätzte Songs.


Die beiden Alben danach sind einfach nur noch zum größtenteil uninspiriert. Außer Ausnahmen wie Take you on a cruise. Mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein, aber Interpol ist in seinem derzeitigen Zustand die größte Poserband der Welt, die über Talent verfügt.
lilacmess
07.03.2008 - 15:43 Uhr
also ich finde "our love to admire" großartig!

lieblingslieder: pioneers, scale, pace is the trick

bzgl. interpol allgemein tu ich mir sehr schwer. ich mag sonst zur zeit noch obstacle 1, untitled, leif erikson, public pervert.

aber das wechselt recht oft. und vor allem die antics hab ich bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
The MACHINA of God
07.03.2008 - 15:47 Uhr
Die "Antics" brauhte bei mir auch ewig. Immer noch.
Einzelkind
07.03.2008 - 16:06 Uhr
Antics halt ich eindeutig für das beste Interpol-Album.Es wirkt einfach so in sich geschlossen,wie es nur selten ein Album schafft.Das Geradlinige und diese etwas unterkühlte Atmosphäre,was für mich Interpol ausmacht,werden auf Antics perfektioniert.

TOTBL ist kaum weniger genial,während ich OLTA inzwischen nicht mehr hören kann.Zwei gute Songs (drei mit Mind Over Time) und der Rest ist meiner Meinung für Interpol einfach schlecht.Die merkwürdige Produktion,die es geschafft hat,das die komplette Interpol-Atmosphäre verloren geht,trägt dazu wohl auch ihren Teil bei.

Den besten Song auszumachen,fällt mir wirklich schwer.Stella oder Not Even Jail.

HerrHolle
06.04.2008 - 18:55 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^

gemessen in gänsehaut:
"pace is the trick"

HerrHolle
06.04.2008 - 18:56 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^

gemessen in gänsehaut:
\"pace is the trick\"

HerrHolle
06.04.2008 - 18:56 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^

gemessen in gänsehaut:
pace is the trick

herr holle
06.04.2008 - 18:58 Uhr
huch sorry...einmal hätte auch gereicht
Kenner
06.04.2008 - 20:15 Uhr
Bester Interpol-Song ist eindeutig "Munich".
Dan
06.04.2008 - 20:22 Uhr

Heute wieder gehört: "Not Even Jail"...
dieses schleifen-artige von Anfang bis Ende ist einfach geil
muckipup
06.04.2008 - 21:51 Uhr
Mein Lieblingssong von Interpol wechselt quasi täglich. Heute würde ich sagen: A time to be so small. Der schleppt sich so geil dahin - ganz groß.
Rosemary.
23.04.2008 - 17:18 Uhr
ObstacLe 1.

Song Seven.

Take you on a cruise.
!?!
24.04.2008 - 12:32 Uhr
Say Hello To The Angels, Scale, PDA, Hands Away...

Für mich ist TOTBL immernoch mit Abstand das beste Interpol Album!
WIDER DER SINNLOSIGKEIT
24.04.2008 - 12:54 Uhr
Die einen machen es sich zur Aufgabe sinnlose Threads am laufenden Band zu erstellen, mein neues Hobby ist es nun sie auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen.

Keinen Menschen interessieren eure Lieblingsnamen, Lieblingsbands, Lieblingslieder, Lieblings...

Jeder der hier schreibt will doch nur seine eigene Meinung kundtun und hat kein (ernsthaftes!) Interesse an der Meinung der anderen.

Ich im übrigen auch.
hermit
24.04.2008 - 14:13 Uhr
Next Exit
lüdgenbrecht™
21.01.2009 - 10:31 Uhr
Zur Zeit "Pioneer To The Falls".
sgr
21.01.2009 - 11:57 Uhr

Meine Interpol Top10:

01 Take you on a cruise
02 Next exit
03 Evil
04 Slow hands
05 Not even jail
06 Public pervert
07 C'mere
08 Narc
09 Say hello to the angels
10 Pioneer to the falls
Dan
21.01.2009 - 12:35 Uhr

Meine Top10:

- Not Even Jail
- Narc
- Public Pervert
- Pace Is The Trick
- The Heinrich Maneuver
- C'mere
- Obstalce 1
- Mammoth
- PDA
- Take You On A Cruise






georg
21.01.2009 - 12:37 Uhr
bei mir recht eindeutig NYC
Rookie
21.01.2009 - 15:58 Uhr
Leif Erikson!
Cheops
21.01.2009 - 21:05 Uhr
1. Leif Erikson
2. Pioneers to the Fall
3. Untitled
4. Rest My Chemistry
5. Stella Was A Diver and She Was Always Down
sagehorn
21.01.2009 - 22:09 Uhr
public pervert, auch mit gänsehaut
sagehorn
21.01.2009 - 22:43 Uhr
kennt jemand bands mit ähnlich krass schallender stimme? abgesehen von (teilweise) joy division?
gnubbel
21.01.2009 - 22:43 Uhr
The National
sagehorn
21.01.2009 - 22:46 Uhr
darüber muss wir reden, kümm in den schätt
jeckyll
22.01.2009 - 08:06 Uhr
naja. editors halt.
true faith
30.05.2010 - 17:22 Uhr
pace is the trick

hammer!!!
sugar ray robinson
30.05.2010 - 18:32 Uhr
Time is like a broken watch
I make money like Fred Astair

I see that you've come to resist me, I'm a pitbull in time
Your pretense is not what restricts me
It's the circles inside
The anatomy of kisses and the teacher who tries
Who knows how will disappear
Would you like to be my missus and in future with child?
You know you can't get back from here
But we can get away

Baby don't you try to find me
Baby don't you try to fight
Baby don't you try to find me
Baby it will be alright

Along the way tears drown in the wake of delight
There's nothing like this built today
You'll never see a finer ship in your life
We sail today, tears drown in the wake of delight
There's nothing like this built today
You'll never see a finer ship or recieve a better tip in your life

I am a scavanger between the sheets of union
Lately I can't tell for sure whether machines turn anyone
The anatomy of kisses and the future of lies
Who knows how we'll disappear
Would you like to be my missus and in future with child?
You know you can't get back from here

Lady don't you try to find me
Lady there is no need to fight
Lady don't you try to find me
Lady it will be alright

We sail today, tears drown in the wake of delight
There's nothing like this built today
You'll never see a finer ship in your life
Along the way the seas will crowd us with lovers of the night
There's nothing like this built today
You'll never see a finer ship or recieve a better tip in your life

I see that you've come to resist me, I'm a pitbull in time

Black goddess, White goddess, Red temptress of the sea you treat me right
Black goddess, Red goddess, White temptress of the sea you treat me right
Oh my love, we're sailing to Norway

nils
31.05.2010 - 19:15 Uhr
untitled
Garp
03.06.2010 - 00:20 Uhr
Ich kann mich zwischen Untitled, Evil und Take You On A Cruise nicht entscheiden.
Arntown
11.10.2010 - 17:50 Uhr
Evil
Obstacle 1
Say hello to the angels
knobi
11.10.2010 - 17:53 Uhr
papillon
love will tear us apart
to lose my life
was meint ihr?
11.10.2010 - 17:59 Uhr
bettelt knobi grade um gewalt gegen seine person?
knobi
11.10.2010 - 18:07 Uhr
wieso?

achja, love will tear us apart war ja von jose gonzalez. und papillon von steve mcqueen. und to lose my life von robert enke.
eselhudi
11.10.2010 - 18:10 Uhr
obwohl ich die ersten beiden alben an sich noch n'bisschen lieber hab ist der beste auf dem dritten:

pioneers to the fall
bähmmm
11.10.2010 - 18:13 Uhr
Die magischen Vier:

01. Leif Erikson
02. Untitled
03. Take you on a cruise
04. Pioneer to the fall
nerdseb
08.01.2011 - 14:09 Uhr
Beste Songs: Evil, Not even jail

von den einzelnen Platten:

Untitled
Obstacle 1
PDA
Roland
Leif Erikson

Next exit
Evil
Slow hands
Not even jail
C'mere

Pioneer to the falls
No I in threesome
Pace is the trick
All fired up
Rest my chemistry
Who do you think
The lighthouse

Lights
@nerdseb
08.01.2011 - 14:13 Uhr
Es fehlt ganz klar 'Take You On A Cruise'. Außerdem ist die 'Our love to admire' viel zu dominant vertreten.
The Big Five
08.01.2011 - 14:19 Uhr
1. Leif Erikson
2. Stella
3. Obstacle 1
4. Not even jail
5. Pioneer to the falls
tuxx
08.01.2011 - 14:48 Uhr
"NYC"!
DerMeister
08.01.2011 - 14:59 Uhr
Top 5

01. Pioneer to the Falls
02. NYC
03. Obstacle 1
04. Untitled
05. Hands Away oder Say Hello to the Angels
Trittschi
08.01.2011 - 16:53 Uhr
1. Evil
2. Faggot
3. Sour crush
4. Take you on a cruise
5. My lust
Faktizitäts-Fanatiker
08.01.2011 - 17:02 Uhr
Kann mal jemand zusammenfassen?
tuxx
08.01.2011 - 17:07 Uhr
Kann mal jemand zusammenfassen?

sicher. "NYC"!
Depp
10.01.2011 - 14:50 Uhr
Was bedeuted eigentlich das "C'" in "C'mere"?

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: