Bester Song von Interpol
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Ignition |
06.03.2008 - 23:52 Uhr
Leif und das Obstacle 1 mag ich sehr gern leiden. Meine beiden Lieblingsstücke allerdings rockt PDA um einiges mehr, im Sinne von es verführt mich zum mit dem Fuß wippen... |
|
uzle |
07.03.2008 - 10:16 Uhr
Wusste nicht das Stella so unterschätzt wird. Überhaupt dass Ende von "totbl" ab mit stella, the new und leif ist doch unglaublich. |
|
The MACHINA of God |
07.03.2008 - 13:23 Uhr
Jepp. "Roland" stört da fast schon ein wenig. Trotzdem guter Song. Aber die 3 sind einfach unglaublich. Aber auch der Eröffnungsdreier. Wahnsinn! |
|
mMn |
07.03.2008 - 13:40 Uhr
pioneer to the fallspace is the trick obstacle 1 |
|
uzle |
07.03.2008 - 13:44 Uhr
hmm, joa ich mag Roland trotzdem sehr gerne. Vorallem weil ich auch "a best friend from poland" bin und zumindest "a beard" haben möchte...:DEs passt aber einfach nicht in die Stimmung der anderen drei Tracks. Roland hätte viel besser irgendwo bei obstacle1 und pda zwischengepasst. |
|
honk |
07.03.2008 - 14:37 Uhr
Fakt ist: Alle Songs auf Turn on the Bright light sind mindestens sehr gut. Vorallem Hands Away, Say Hello to the Angels, und natürlich Stellla was a diver and she is alway down sind hier, so finded ich gnadenlos unterschätzte Songs. Die beiden Alben danach sind einfach nur noch zum größtenteil uninspiriert. Außer Ausnahmen wie Take you on a cruise. Mögen die Geschmäcker unterschiedlich sein, aber Interpol ist in seinem derzeitigen Zustand die größte Poserband der Welt, die über Talent verfügt. |
|
lilacmess |
07.03.2008 - 15:43 Uhr
also ich finde "our love to admire" großartig!lieblingslieder: pioneers, scale, pace is the trick bzgl. interpol allgemein tu ich mir sehr schwer. ich mag sonst zur zeit noch obstacle 1, untitled, leif erikson, public pervert. aber das wechselt recht oft. und vor allem die antics hab ich bei weitem noch nicht ausgeschöpft. |
|
The MACHINA of God |
07.03.2008 - 15:47 Uhr
Die "Antics" brauhte bei mir auch ewig. Immer noch. |
|
Einzelkind |
07.03.2008 - 16:06 Uhr
Antics halt ich eindeutig für das beste Interpol-Album.Es wirkt einfach so in sich geschlossen,wie es nur selten ein Album schafft.Das Geradlinige und diese etwas unterkühlte Atmosphäre,was für mich Interpol ausmacht,werden auf Antics perfektioniert.TOTBL ist kaum weniger genial,während ich OLTA inzwischen nicht mehr hören kann.Zwei gute Songs (drei mit Mind Over Time) und der Rest ist meiner Meinung für Interpol einfach schlecht.Die merkwürdige Produktion,die es geschafft hat,das die komplette Interpol-Atmosphäre verloren geht,trägt dazu wohl auch ihren Teil bei. Den besten Song auszumachen,fällt mir wirklich schwer.Stella oder Not Even Jail. |
|
HerrHolle |
06.04.2008 - 18:55 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^gemessen in gänsehaut: "pace is the trick" |
|
HerrHolle |
06.04.2008 - 18:56 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^gemessen in gänsehaut: \"pace is the trick\" |
|
HerrHolle |
06.04.2008 - 18:56 Uhr
die frage sollte ja eigentlich nicht sein welcher der beste song is...eher in welcher maßeinheit gemessen wird. ^^gemessen in gänsehaut: pace is the trick |
|
herr holle |
06.04.2008 - 18:58 Uhr
huch sorry...einmal hätte auch gereicht |
|
Kenner |
06.04.2008 - 20:15 Uhr
Bester Interpol-Song ist eindeutig "Munich". |
|
Dan |
06.04.2008 - 20:22 Uhr
Heute wieder gehört: "Not Even Jail"... dieses schleifen-artige von Anfang bis Ende ist einfach geil |
|
muckipup |
06.04.2008 - 21:51 Uhr
Mein Lieblingssong von Interpol wechselt quasi täglich. Heute würde ich sagen: A time to be so small. Der schleppt sich so geil dahin - ganz groß. |
|
Rosemary. |
23.04.2008 - 17:18 Uhr
ObstacLe 1.Song Seven. Take you on a cruise. |
|
!?! |
24.04.2008 - 12:32 Uhr
Say Hello To The Angels, Scale, PDA, Hands Away...Für mich ist TOTBL immernoch mit Abstand das beste Interpol Album! |
|
WIDER DER SINNLOSIGKEIT |
24.04.2008 - 12:54 Uhr
Die einen machen es sich zur Aufgabe sinnlose Threads am laufenden Band zu erstellen, mein neues Hobby ist es nun sie auf die Sinnlosigkeit hinzuweisen.Keinen Menschen interessieren eure Lieblingsnamen, Lieblingsbands, Lieblingslieder, Lieblings... Jeder der hier schreibt will doch nur seine eigene Meinung kundtun und hat kein (ernsthaftes!) Interesse an der Meinung der anderen. Ich im übrigen auch. |
|
hermit |
24.04.2008 - 14:13 Uhr
Next Exit |
|
lüdgenbrecht™ |
21.01.2009 - 10:31 Uhr
Zur Zeit "Pioneer To The Falls". |
|
sgr |
21.01.2009 - 11:57 Uhr
Meine Interpol Top10: 01 Take you on a cruise 02 Next exit 03 Evil 04 Slow hands 05 Not even jail 06 Public pervert 07 C'mere 08 Narc 09 Say hello to the angels 10 Pioneer to the falls |
|
Dan |
21.01.2009 - 12:35 Uhr
Meine Top10: - Not Even Jail - Narc - Public Pervert - Pace Is The Trick - The Heinrich Maneuver - C'mere - Obstalce 1 - Mammoth - PDA - Take You On A Cruise |
|
georg |
21.01.2009 - 12:37 Uhr
bei mir recht eindeutig NYC |
|
Rookie |
21.01.2009 - 15:58 Uhr
Leif Erikson! |
|
Cheops |
21.01.2009 - 21:05 Uhr
1. Leif Erikson2. Pioneers to the Fall 3. Untitled 4. Rest My Chemistry 5. Stella Was A Diver and She Was Always Down |
|
sagehorn |
21.01.2009 - 22:09 Uhr
public pervert, auch mit gänsehaut |
|
sagehorn |
21.01.2009 - 22:43 Uhr
kennt jemand bands mit ähnlich krass schallender stimme? abgesehen von (teilweise) joy division? |
|
gnubbel |
21.01.2009 - 22:43 Uhr
The National |
|
sagehorn |
21.01.2009 - 22:46 Uhr
darüber muss wir reden, kümm in den schätt |
|
jeckyll |
22.01.2009 - 08:06 Uhr
naja. editors halt. |
|
true faith |
30.05.2010 - 17:22 Uhr
pace is the trickhammer!!! |
|
sugar ray robinson |
30.05.2010 - 18:32 Uhr
Time is like a broken watchI make money like Fred Astair I see that you've come to resist me, I'm a pitbull in time Your pretense is not what restricts me It's the circles inside The anatomy of kisses and the teacher who tries Who knows how will disappear Would you like to be my missus and in future with child? You know you can't get back from here But we can get away Baby don't you try to find me Baby don't you try to fight Baby don't you try to find me Baby it will be alright Along the way tears drown in the wake of delight There's nothing like this built today You'll never see a finer ship in your life We sail today, tears drown in the wake of delight There's nothing like this built today You'll never see a finer ship or recieve a better tip in your life I am a scavanger between the sheets of union Lately I can't tell for sure whether machines turn anyone The anatomy of kisses and the future of lies Who knows how we'll disappear Would you like to be my missus and in future with child? You know you can't get back from here Lady don't you try to find me Lady there is no need to fight Lady don't you try to find me Lady it will be alright We sail today, tears drown in the wake of delight There's nothing like this built today You'll never see a finer ship in your life Along the way the seas will crowd us with lovers of the night There's nothing like this built today You'll never see a finer ship or recieve a better tip in your life I see that you've come to resist me, I'm a pitbull in time Black goddess, White goddess, Red temptress of the sea you treat me right Black goddess, Red goddess, White temptress of the sea you treat me right Oh my love, we're sailing to Norway |
|
nils |
31.05.2010 - 19:15 Uhr
untitled |
|
Garp |
03.06.2010 - 00:20 Uhr
Ich kann mich zwischen Untitled, Evil und Take You On A Cruise nicht entscheiden. |
|
Arntown |
11.10.2010 - 17:50 Uhr
EvilObstacle 1 Say hello to the angels |
|
knobi |
11.10.2010 - 17:53 Uhr
papillon love will tear us apart to lose my life |
|
was meint ihr? |
11.10.2010 - 17:59 Uhr
bettelt knobi grade um gewalt gegen seine person? |
|
knobi |
11.10.2010 - 18:07 Uhr
wieso?achja, love will tear us apart war ja von jose gonzalez. und papillon von steve mcqueen. und to lose my life von robert enke. |
|
eselhudi |
11.10.2010 - 18:10 Uhr
obwohl ich die ersten beiden alben an sich noch n'bisschen lieber hab ist der beste auf dem dritten:pioneers to the fall |
|
bähmmm |
11.10.2010 - 18:13 Uhr
Die magischen Vier:01. Leif Erikson 02. Untitled 03. Take you on a cruise 04. Pioneer to the fall |
|
nerdseb |
08.01.2011 - 14:09 Uhr
Beste Songs: Evil, Not even jailvon den einzelnen Platten: Untitled Obstacle 1 PDA Roland Leif Erikson Next exit Evil Slow hands Not even jail C'mere Pioneer to the falls No I in threesome Pace is the trick All fired up Rest my chemistry Who do you think The lighthouse Lights |
|
@nerdseb |
08.01.2011 - 14:13 Uhr
Es fehlt ganz klar 'Take You On A Cruise'. Außerdem ist die 'Our love to admire' viel zu dominant vertreten. |
|
The Big Five |
08.01.2011 - 14:19 Uhr
1. Leif Erikson2. Stella 3. Obstacle 1 4. Not even jail 5. Pioneer to the falls |
|
tuxx |
08.01.2011 - 14:48 Uhr
"NYC"! |
|
DerMeister |
08.01.2011 - 14:59 Uhr
Top 501. Pioneer to the Falls 02. NYC 03. Obstacle 1 04. Untitled 05. Hands Away oder Say Hello to the Angels |
|
Trittschi |
08.01.2011 - 16:53 Uhr
1. Evil2. Faggot 3. Sour crush 4. Take you on a cruise 5. My lust |
|
Faktizitäts-Fanatiker |
08.01.2011 - 17:02 Uhr
Kann mal jemand zusammenfassen? |
|
tuxx |
08.01.2011 - 17:07 Uhr
Kann mal jemand zusammenfassen?sicher. "NYC"! |
|
Depp |
10.01.2011 - 14:50 Uhr
Was bedeuted eigentlich das "C'" in "C'mere"? |
Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


