Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Sänger/innen würden bei Castings durchfallen

User Beitrag
Haufen
03.03.2008 - 20:36 Uhr
Welche Sänger/innen würden bei Castings durchfallen, weil ihre Stimme womöglich zu außergewöhnlich und nicht massentauglich ist?

Anthony Kiedis
der Typ von Se Rasmus
Sandra Nasic (Ex-Guano Affen)
Billy Corgan
Pet Shop Boys
morethanink
03.03.2008 - 20:39 Uhr
genau diese spasten würden wahrscheinl. gerade NICHT druchfallen....
Leatherface
03.03.2008 - 20:41 Uhr
Wahrscheinlich so gut wie jeder, der hier besprochen wird. Castingshows suchen eben stets 08/15-Soulstimmen und glauben, dass die Stimme das einzige ist, das Musik aus macht. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn Isaac Brocks oder Conor Oberst bei einem Casting antreten würden.
JimCunningham
03.03.2008 - 20:43 Uhr

Was würde Dieter Bohlen wohl zu Conor Oberst sagen? Oder zu Tom DeLonge? :D :D
Kilian
03.03.2008 - 20:45 Uhr
Besonders amüsant stell ich mir Windmill und Win Butler und Spencer Krug vor. :D
Fragesteller
03.03.2008 - 20:51 Uhr
Was würde Dieter Bohlen wohl zu Conor Oberst sagen? Oder zu Tom DeLonge? :D :D

Viel wichtiger: Was würde Dieter Bohlen wohl zu Dieter Bohlen sagen?
Sagehorn
03.03.2008 - 20:54 Uhr
Das ist undenkbar
JabbaTheHutt
03.03.2008 - 21:08 Uhr
so jemand wie serj tankian würde wahrscheinlich gar nicht zum singen kommen, weil er nach den ersten gesungenen wort schon von der jury unterbrochen worden wäre und später in der freakshow mit lustigen satanshörnchen aufgetaucht wäre
Patte
03.03.2008 - 21:32 Uhr
Richard Patrick - "Viel zu dünn, Junge, und schreien kannst du auch nicht" ;)
p.
03.03.2008 - 21:37 Uhr
Björk und Tom Waits :g:.
Boston
03.03.2008 - 21:40 Uhr
Natürlich Thees Uhlmann.
pdbqpdbqpdbqpdbqpdbqpdb
03.03.2008 - 21:43 Uhr
Tom Waits würd ich auch durchfallen lassen
dude
04.03.2008 - 00:20 Uhr
der junge Tom Waits hatte ne Hammer-Stimme, nur mal die Alben aus den späten 70gern anhören...

wenn er will kann er jetzt auch noch ziemlich zugänglich singen, man muss nur wissen auf welchen Liedern ;)

Gibt aber kaum bessere Trinklieder als den Rest...
honk
04.03.2008 - 01:26 Uhr
Iggy Pop....

Gast
04.03.2008 - 01:40 Uhr
Anthony Kiedis
Thom Yorke
uczen
04.03.2008 - 02:31 Uhr
cedric...
mittwoch
04.03.2008 - 10:55 Uhr
Madonna
The MACHINA of God
04.03.2008 - 11:01 Uhr
Billy Corgan
Conor Oberst
Bob Dylan

also vieler meiner Lieblingssänger.

Aber viele würden es auch packen:
Paul Banks
Michael Stipe
Matthey Bellamy (wenn man die Art nicht verurteilt)
IVIJK (p.b.j.)
04.03.2008 - 11:07 Uhr
Bohlen zu Bob Dylan:
Junge, mit dem Nuscheln wird dat nix. Aber gar nix. Du wirst eine musikalische Null bleiben, dein Leben lang! Guck mal, ich hab 1 Fastanzilliarde Pladden verkauft, du kannst mir das schon glauben! Du bist einfach nicht gut, und kommerziell bist du auch nicht. Schau dich mal an du Frettchen...
gianni
04.03.2008 - 11:16 Uhr
Peter Brugger
Sebastian Madsen

Und das zurecht ;)
Auf jeden fall...
04.03.2008 - 12:04 Uhr
...alle die talent besitzen, und nur annähernd ernst zu nehmen sind!
Chimera
04.03.2008 - 12:22 Uhr
IVIJK (p.b.j.) (04.03.2008 - 11:07 Uhr):
Bohlen zu Bob Dylan:
Junge, mit dem Nuscheln wird dat nix. Aber gar nix. Du wirst eine musikalische Null bleiben, dein Leben lang! Guck mal, ich hab 1 Fastanzilliarde Pladden verkauft, du kannst mir das schon glauben! Du bist einfach nicht gut, und kommerziell bist du auch nicht. Schau dich mal an du Frettchen...


"Und deine Songauswahl war echt ka-tas-tro-phal scheiße! So'n 6 Minuten Rumgeschwurbel von wegen "How does it feel", da kannste vielleicht Arzt mit werden, weil wenn jemand mit Filzläusen zu dir kommt, brauchste nur das Lied spielen und die Filzläuse fallen tot um vor Langeweile. Aber wir suchen hier nen Superstar und keinen Frauenarzt! [zeigt auf sich] Nein, [zeigt auf Anja] nein, [zeigt auf Bär] nein, dreimal nein, danke, auf wiedersehen!"

[Während Bob den Raum verlässt fangen alle drei heimlich an zu lachen. Als er draußen ist, platzt es aus Anja raus:] "Haha, der sah ja wirklich aus wie ein Frettchen! Ein Frettchen-Arzt, haha!" [Bär:] "Frauenarzt, wie bekloppt, ey, hahaha!"
IVIJK (p.b.j.)
04.03.2008 - 12:26 Uhr
Und das Gespräch in der kleinen Pause:
Wenigstens war noch die Schnalle aus Ibiza da mit den Rollschuhen! Mann hatte die Möpse. DIE hat Talent!! Noch mehr solche Verrückte wie dieser Bob und ich erhäng mich. Aber echt.
Mann mann mann....
Chimera
04.03.2008 - 12:29 Uhr
Ach ja, wenn ihr Leute vorschlagt, die wirklich nur beim Indie-Publikum gut ankommen (Win Butler, Spencer Krug, etc.), ist das irgendwie unspannend, oder...?

Anthony Kiedis ist schon ein interessanterer Vorschlag, richtig gut singen kann der ja echt nicht, weiß aber nicht, ob's scheiße genug wäre.

Sandra Nasic wäre sicher weit gekommen, weil man sie gut als kraftvolle Rock-Tussi verkaufen konnte.

Billy Corgan wäre tatsächlich sofort rausgeflogen, meiner Meinung nach auch zu Recht... ;) Dito Conor Oberst.

Pet Shop Boys sind auch ne coole Wahl, kann mir nicht vorstellen, wie die Songs von anderen Acts außer sich selbst singen...

Madonna und Michael Jackson wären auch mal echt interessant zu sehen, irgendwie stechen die doch aus dem heutigen Soul-Einheitsbrei heraus...
ganzklar
04.03.2008 - 13:00 Uhr
Mireille Mathieu, weil ihre grossen Titten sie auch nicht mehr rausreissen!!
lüdgenbrecht™
18.06.2008 - 21:19 Uhr
Liam Gallagher anno 1992!

Kommentar von Dieter: "Nimm dir mal die Nasenklammer ab, du Knallfrosch. So jemanden wie dich braucht niemand und du wirst es nie in deinem jämmerlichen Leben zu was bringen. Glaub mir das, ich kenn mich aus im Geschäft, du Strandhaubitze!"
noname
19.06.2008 - 10:44 Uhr
@ganzklar : das sehe ich nicht so. Mireille muß nur einen Büstenhalter tragen, der ihre Titten extrem herausfordernd betont.
Jan Wölfer
19.06.2008 - 10:50 Uhr
Tom Waits
Bob Dylan
Lou Reed
Thom Yorke
Antony
Leonard Cohen
Captain Beefheart
Elvis Costello
Joni Mitchell
Kurt Cobain
CocoRosie
Howlin´Wolf
Muddy Waters
Randy Newman
etc.
Rundfunkkopf
19.06.2008 - 11:00 Uhr
Kim Gordon / Thurston Moore
Frank Black
Captain Beefheart
Robert Smith
J Mascis
Marc E Smith (yeah!!!!)
Ian Curtis
Buzz Obourne
florian 666 bügeleisen
19.06.2008 - 11:06 Uhr
Heino
Gianna Nanini
Hansi Hinternschwer



roger
19.06.2008 - 11:15 Uhr
Jónsi Birgisson
Aha
19.06.2008 - 11:16 Uhr
Mick Jagger
Nick Cave
Bob Dylan
ich

:-D
fundamentallyloathsome
19.06.2008 - 11:43 Uhr
Alle die was taugen.
MM Fan
19.06.2008 - 11:56 Uhr
@noname : Mireille Mathieu im Super-BH und Minirock für Deutschland beim nächsten Eurovision Song Contest - dann klappt das endlich mal .....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: