Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trever Keith - Melancholics anonymous

User Beitrag
Obrac
03.03.2008 - 11:07 Uhr
Soloalbum von Trever Keith. Klingt wieder etwas nach "Ignorance is bliss", eines der, wie ich finde, größten Alben überhaupt. Auch die Selbstbetitelte damals war ein tolles Stück Musik.
"Melancholics anonymous" ist nur als Download erhältlich. Auf http://treverkeith.com/ kann man es erwerben(5,00$) und reinhören. Man braucht nur mal wieder einen Paypal-Account oder ne Kreditkarte. Das ist ja die Scheiße.

Gefällt mir aber auf Anhieb, was es da zu hören gibt.
Ralph
03.03.2008 - 11:33 Uhr
Guter Tip. Danke. Muss ich mich gleich mal drum kümmern.
Obrac
04.03.2008 - 15:16 Uhr
Schön, dass sich noch so viele an ihn erinnern ;)
Obrac
07.03.2008 - 11:28 Uhr
Gefällt mir außerordentlich gut, das Album. Sehr feine Melodien. Mein Gott, gibt es in diesem Forum denn keine Face to Face-Fans? War doch eine ziemlich geile Band.
Walte
07.03.2008 - 14:00 Uhr
Doch gibt es, die "Big Choice" ist mein am häufigsten gehörtes Album überhaupt. Einfach nicht kaputtzuhören. Und was heißt, WAR eine ziemlich geile Band. Die gibt's doch jetzt wieder. Erstmal zwar nur live, aber wer weiß, was da noch kommt.

Ach ja, zur Soloplatte: Ein paar mal gehört und für gut befunden. Aber an die Face-To-Face-Sachen (zumindest an die alten Scheiben) kommt sie nicht ganz ran.
eric
07.03.2008 - 14:05 Uhr
Ich hab' leider noch nichts davon hören können. Aber natürlich kenn ich Trever Keith...;) Wird nächste Woche gemacht!
you´ve done nothing wrong
07.03.2008 - 14:17 Uhr
and it´s never your fault, you´ve done nothing!
Fallt mir da grad so spontan ein, für mich war das Debüt ihre Beste
eric
07.03.2008 - 14:20 Uhr
Sehe ich auch so. Als ich die CD 1994 bekommen habe, hat mich das umgehauen! :)

Wobei ich auch die schwarze Platte mit dem Spiegel unglaublich fand (Major-Debut damals), und im Nachhinein auch "Ignorance is bliss" ziemlich großartig finde. "Big Choice" hat dafür die fettere Version von "Disconnected", dem wohl besten Song der Frühphase.
Obrac
07.03.2008 - 14:31 Uhr
Das Debut war schon gut, die Selbstbetitelte oder "Ignorance is bliss" gingen dann aber doch um einiges tiefer. Die waren auch kein konventioneller Punkrock mehr wie die erste.
Ralph
07.03.2008 - 14:59 Uhr
Hab auch Ignorance aufgelegt. Gefällt mir jetzt sogar noch besser, als damals.
Obrac
10.03.2008 - 22:00 Uhr
Gefällt mir inzwischen ziemlich gut, das Album. Tolle Melodien schreiben kann er noch immer und diese Wahnsinnsstimme wertet alles nochmal auf. Das fehlende Tempo steht den Songs auch gut zu Gesicht. "Polish" ist z.b. sehr toll. Zum Einstieg würde ich "Incommunicado" empfehlen. Zu hören unter http://treverkeith.com/
eric
09.04.2008 - 15:11 Uhr
Hui. Das geht ja schon ein wenig in Richtung "Ignorance is bliss". Klingt gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim