Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ben Kweller

User Beitrag
ben benno benni ben
22.10.2002 - 00:15 Uhr
wollte nur mal wissen, was ihr von dem knaben haltet.
hat son verdammtes ohrwurm-lied
Oliver Ding
22.10.2002 - 00:31 Uhr
Recht viel. Rezi kommt in Kürze.
stefan
22.10.2002 - 10:29 Uhr
bringt dieses jahr die bessere weezer-platte raus, der mann!
Stretchlimo
22.10.2002 - 11:37 Uhr
*Jeder* könnte dieses Jahr die bessere Weezer-Platte rausbringen - nur Rivers Cuomo nicht. Gebt dem man mal wieder ein paar Beach Boys-, Pavement- und They Might Be Giants-Platten zum Lernen.
Armin
22.10.2002 - 20:56 Uhr
Also Ohrwurm habe ich keinen. Aber in jedem Fall recht vielversprechend.
jo
22.10.2002 - 23:53 Uhr
der schielt
michael
23.10.2002 - 12:29 Uhr
Wasted & Ready ist ein super Lied aber nicht repräsentativ für das Album. Nicht dass das Album nichts taugen würde, ganz im Gegenteil, es ist großartig und eines der besten überhaupt dieses Jahr, aber die meisten Lieder sind wesentlich ruhiger und akustischer. In other words und Walk on me sind zur Zeit meine Favoriten.
Hollowman
12.11.2012 - 21:54 Uhr
Großartiges Konzert übrigens am Wochenende in Köln! Ben hat weit über zwei Stunden gespielt, teilweise mit Band, teilweise solo mit Gitarre oder am Piano. Sehr vielseitig der Mann, von Rock bis Country alles dabei. War schon großes Kino.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim