Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

I Am Kloot - I Am Kloot play Moolah Rouge

User Beitrag
DrunkenBond
29.02.2008 - 12:13 Uhr
Seit 28. Januar ist das neue I Am Kloot-Album bereits erschienen. Bislang ist es leider nur hier (und auf ihren Konzerten) erhältlich. Hoffen wir mal, dass es hier bald in die Läden kommt!

Das neue Material klingt jedenfalls außerordentlich gut: MySpace

Eine - wie ich finde - ein wenig unterschätzte Band macht sich auf, eine längst überfällige 8/10 bei Plattentests.de zu bekommen ... ;)
Neil Archer
29.02.2008 - 13:53 Uhr
Ersteindruck ist gut

und du hast völlig recht, zumindest für das I Am Kloot Album hätte es eine 8/10 geben müssen.
Arzelà-Ascoli
29.02.2008 - 14:06 Uhr
Stimme zu, 8/10 wären auf jeden Fall verdient gewesen.
casperius
13.05.2008 - 22:54 Uhr
hab heute das album erstanden und bin aeusserst angetan. der sound ist voller geworden (keyboarder ist nun mit von der partie, ebenso wie zweiter gitarrist). der zerbrechliche charme bleibt etwas auf der strecke wie ich finde, wobei das ja bereits ab album nr.2 zu beobachten war...soll aber nicht als negativer punkt aufgefuehrt werden, die platte ist immer noch ganz hervorragend (soweit ich das bisher beurteilen kann)
-hat mehr aufmerksamkeit verdient!

HOCH
15.05.2008 - 18:45 Uhr
DAMIT!!
m.caliban
11.07.2008 - 14:52 Uhr
großartiges Album, Ferris Wheels, Chaperoned, little Bird, suddenly strange, alles auf diesem Album hat dicke Qualität.
carpi
12.07.2008 - 00:02 Uhr
Ja, dem kann ich nur zustimmen, höre sie gerade und bin wieder vollauf zufrieden gestellt - eine Band, die noch nie enttäuscht hat.
'Little Bird', wie kurz, unaufgeregt und fantastisch...
krisztian
20.08.2008 - 20:05 Uhr
Auf der MySpace Seite gibts ja einen "Even The Stars" Live Mitschnitt. Nun würde ich gern wissen auf welcher Platte der Song ist.
Auf der "Play...." doch nicht oder?
Freak
20.08.2008 - 21:26 Uhr
Hey ich bins, Klööte!
mal ehrlich.. "KLOOT".. kloot.. k l o o t...
son hässliches sche*ss wort hab ich lange nich mehr gesehn.
Tama
13.11.2008 - 10:58 Uhr
Verdammt, wie konnte ich diese Perle von einem Album so lange übersehen?! Herrlich!
Rodriguez
16.01.2011 - 23:59 Uhr
Ferris Wheels ist wirklich einmalig schön. Super Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: