Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Jennifer Rostock - Ins offene Messer

User Beitrag
Lipstick
30.06.2008 - 15:07 Uhr
Ich bin bei MTV hängengeblieben, Campus Invasion. Kannte die Band bis dahin gar nicht, aber disqualifiziert hat die Sängerin sich schon durch diverse selten beknackte Ansagen, von denen eine in die Richtung ging "Jungs, jetzt packt den Mädels mal an die Titten, und Mädels, nehmt das als Kompliment"

Wäre ich dagewesen, und mich hätte daraufhin wirklich wer begrabscht, hätte es mindestens 2 gebrochene Nasenbeine gegeben.
Ich bin nicht prüde oder so, aber ich frage mich ernsthaft, ob man denn nun unbedingt auf so unverklemmt und brachial-unbefangen machen muss, um die Plattenverkäufe anzukurbeln.

Achso, Musik geht für mich auch nicht...von der Stimme bekomme ich Ohrensausen + die Texte sind auch eher scheiße.
Roman
30.06.2008 - 16:21 Uhr
Darf ich mal ran ? Biitebittebittebitte!
-.-
30.06.2008 - 16:35 Uhr
Für mich sieht die aus wie Christina Stürmer auf Punk
Mit der Musi kann ich auch nichts anfangen
Khanatist
30.06.2008 - 16:41 Uhr
Wie Christina Stürmer auf Punk? Das muss ja Über-Punk sein!
Lars
07.07.2008 - 09:06 Uhr
Gestern versehentlich bei Bochum Total gesehen: Sowas peinliches und schlechtes ist wirklich einzigartig in Deutschland.
Icarus Line
01.08.2008 - 15:35 Uhr
Ich hab die jetzt mal persönlich kennengelernt, sowas unsympathisches... =/
Sghrn
01.08.2008 - 15:45 Uhr
Das mit dem Ostrock-Anagramm find ich recht einleuchtend x)
khamzi
01.08.2008 - 16:04 Uhr
nach dem vorfall in kanada sollte man sämtliche debütalben dieser band aus den läden verbannen.
@khamzi:
01.08.2008 - 16:12 Uhr
care to elaborate?
Arpeggiato
01.08.2008 - 16:17 Uhr
@khamzi:
dummer post, ehrlich. wie der killer-spiel-kram. und aufgesetzt wirkt es auch, dass dir das mal schon morgen nicht irgendwie wehtut. war dieser erguss von dir nötig?
que
11.10.2008 - 21:02 Uhr
Aber der Deickindremix von KOZ ist hirnzertrümmernt! ...man sollte den song lieber nicht abkürzen..
DDing
12.10.2008 - 14:50 Uhr
Ey, hier, was'n'jetz eigentlich so von wegen Playboy mit der Alten, und so?
Eurodance Commando
21.01.2009 - 00:16 Uhr
Das Lied "Himmalaya" gefällt mir richtig gut.
Die Band hat zumindest mehr Rock-appeal wie Juli, Silbermond & Co.

Würde die Band nicht so unter der Fuchtel der Plattenindustrie stehen, würde da bestimmt qualitativ mehr gehen.
The MACHINA of God
21.01.2009 - 01:55 Uhr
Wäre ich dagewesen, und mich hätte daraufhin wirklich wer begrabscht, hätte es mindestens 2 gebrochene Nasenbeine gegeben.
Wem hättest du denn noch das Nasenbein gebrochen außer demjenigen?

Hab mal ein Interview gelesen von ihr in irgendnem Lokalblatt.... das war wirklich ganz mies. Also nicht "Halt-Klischee-Ansagen-und-bisschen-Posen"-Mies, sondern wirklich sehr sehr traurig.
Piepi
21.01.2009 - 12:15 Uhr
Das Lied "Himmalaya" gefällt mir richtig gut.

Jupp, kann ich mich nur anschließen. Von deren Auftreten ab, ist die Musik eigentlich in der Grauzone "ok".
samen
23.01.2009 - 01:56 Uhr
triple scheisse
lui
14.04.2009 - 22:02 Uhr
Wenn ihr solche Musik schon mal gesehen habt nur viel besser würde mich mal interssieren wie die Bands hießen?
Ich finde Jennifer Rostock echt mal ne nette Abwechslung in bei dem ganzen Chartmüll. Man sollte sich erst mal mehr mit der Band beschäftigen und nicht gleich solche oberflächigen Meinungen abgeben.
B@n@n@ Co.
14.04.2009 - 22:07 Uhr
Ich finde Jennifer Rostock echt mal ne nette Abwechslung in bei dem ganzen Chartmüll.

Für mich ist das was Jennifer Rostock an Musik produzieren absolut gleichzusetzen mit dem "ganzen Chartmüll". Wo da die Abwechslung sein soll, kann ich beim besten Willen nicht raushören.
Leatherface
14.04.2009 - 22:18 Uhr
Wenn ihr solche Musik schon mal gesehen habt nur viel besser würde mich mal interssieren wie die Bands hießen?

Rotzige Rockbands mit Frontfrau (was Jennifer Rostock selbstverständlich nicht sind, aber sie werden von der breiten Masse wohl als solche wahr genommen)? Bitteschön:

Yeah Yeah Yeahs
The Gossip
The Kills
The Distillers
The Duke Spirit

Und noch einige mehr. Jennifer Rostock hingegen sind nur die Light-Version von der Light-Version und heben sich im Grunde kaum von Chart-Einerlei a la Silbermond ab.

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen. Viel Spaß beim Reinhören.
DoNuT
31.07.2009 - 17:50 Uhr
Jenny wär sich ein hübsches Mädel, wenn sie nicht so auf Tätowiershop-Tresenfrau machen würde. Wenn sie einen Privat auch so "frech"-pseudointellektuell zutextet, nehm ich besser Brody Dalle nach ner durchzechten Nacht, ihre (Ex-)Band lässt sich auch ohne Kreislaufschwankungen anhören...
Verdächtiger im Fall "Jennifer Rostock" gefasst
24.08.2015 - 18:49 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-ueberfall-in-berlin-friedrichshain-verdaechtiger-im-fall-jennifer-rostock-gefasst/12228660.html
Donald Duck jr
24.08.2015 - 20:11 Uhr
Jenny wär sich ein hübsches Mädel, wenn sie mehr in der Birne hätte.
tagesspiegel
25.08.2015 - 05:37 Uhr
*Migrationshintergrund der Täter geflissentlich verschweig*
Jennifer:
03.03.2016 - 11:57 Uhr
ich hoffe ihr hbt nicht so wie ich gestern total verpasst UPDATE DELUXE zu schauen? wenn doch einfach die neuste folge im internet anschauen unter: http://www.deluxemusic.tv/updatedeluxe
fräger
15.06.2016 - 14:08 Uhr
kommt da bald was neues?
Rostock schämt sich
15.06.2016 - 14:14 Uhr
Vollkommen Mainstream die Tatookröte. "Ich bin so linksradiakal,radikaler geht es gar nicht..und wackelt dabei mit den Schäfchentitten.
Wähl die AfD
31.08.2016 - 11:41 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153687354131010&id=11048586009
@Jenny
31.08.2016 - 11:49 Uhr
Gute Wahl
Jenny Jenny Dreams are ten a Penny
05.09.2016 - 20:40 Uhr
Ein Denkzettel für die Kanzlerin: Im Wahlkreis Rostock II hat die CDU mit 12,8 Prozent ihr schlechtestes Landtagswahlergebnis eingefahren. Sehen Sie im Video, warum hier viele auf die Kanzlerin sauer sind.

http://www.spiegel.de/video/mecklenburg-vorpommern-wahl-debakel-der-cdu-video-1702316.html
Komische Band
14.06.2017 - 16:40 Uhr
Ihr Sänger sieht ein bisschen aus wie die Sängerin von Tokio Hotel.
Kennt ihr die noch?
Komische Band
14.06.2017 - 16:51 Uhr
Richtig lustig von mir, oda? 8DDDDDDD
Messerstecherei in Menden
18.06.2017 - 15:09 Uhr
https://www.derwesten.de/region/messerstecherei-in-menden-mit-diesem-bild-sucht-die-polizei-nach-dem-taeter-id210946605.html
Messerstecherei in Bonn
20.01.2018 - 12:37 Uhr
Nach einer Messerstecherei auf dem Bonner Marktplatz in der Nacht zum Samstag schwebt ein 25-jähriger Mann in Lebensgefahr. Die Polizei konnte bei anschließenden Fahndungsmaßnahmen drei Tatverdächtige festnehmen. Es handelt sich um Jugendliche im Alter zwischen 15 und 16 Jahren. – Quelle: https://www.express.de/29525584 ©2018
Entwarner
20.01.2018 - 13:57 Uhr
Es waren nur Jugendliche, keine 'Jungen Männer'
Entwarner
20.01.2018 - 14:39 Uhr
Hetzen immer nur hetzen!!!!
Was guckst Du?
24.01.2018 - 09:11 Uhr
15-jähriger Verdächtiger berichtet von Provokation vor der Tat

https://www.welt.de/vermischtes/article172784280/Bluttat-in-Luenen-15-jaehriger-Verdaechtiger-berichtet-von-Provokation-vor-der-Tat.html

Während des Wartens auf das Gespräch sei das spätere Opfer auf den Beschuldigten getroffen. Der Tatverdächtige habe ausgesagt, dass das Opfer seine Mutter mehrfach provozierend angeschaut habe und er dadurch derart gereizt worden sei, dass er seinem Mitschüler mit einem Messer in den Hals gestochen habe. Die Tatwaffe wurde am Tatort sichergestellt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: