Jennifer Rostock - Ins offene Messer

User Beitrag
Schnappes
29.02.2008 - 00:41 Uhr
Toll.
Icarus Line
29.02.2008 - 02:33 Uhr
Das einzige was ich an ihr toll finde ist ihr Aussehen. v.v
Muffi
29.02.2008 - 07:58 Uhr
bis jetzt, so ziemlich der grösste scheiss in diesem Jahr
Blanket Skies
29.02.2008 - 10:15 Uhr
ja also ich warte noch die playboy ausgabe ab und dann zieh ich mein resümee
ich hoffe das hat's noch irgendwie raus...
brunzbüttl
29.02.2008 - 12:06 Uhr
musikalisch...kein kommentar!
...und findet die göre optisch wirklich jemand ansprechend?!?
stillill
29.02.2008 - 12:27 Uhr
ganz, ganz schlimm
morethanink
29.02.2008 - 13:04 Uhr
fast schon lustig,dass diese "retro-NDW/"punk"-gülle mitdenen grad nocheinmal aufgebrüht wird.der vollkommerz kommt wohl immer paar jahre zu spät und setzt auf züge die schon komplett abgefahren sind.damits auch der letzte trottel mitbekommen hat...
muffi
29.02.2008 - 13:05 Uhr
das klingt für mich irgendwie wie Mia nur noch schlechter. Und dabei dachte ich immer das wäre gar nicht möglich.
brunzbüttl
29.02.2008 - 13:12 Uhr
ach ja,so ungeil sieht die alde dann dochmal gar nicht aus :)
aber trotzdem :"
wir sind ja sooo jung,ausgeflippt und deutsch"-sondermüll
Joe Black
29.02.2008 - 13:13 Uhr
für die nun 14-16 jährigen ist das dann das neue "große ding". paar hundert tausend scheiben lassen sich an denen schon verkaufen. dann ist gut und in 2-3 jahren kommt dann die nächste band...
Blanket Skies
29.02.2008 - 16:42 Uhr
und deren bandpage ist glaub ich von den machern der th seite gemacht

fragen wie "woher weißt du das" beantworte ich grundsätzlich nicht :P
www.plattentests.de/forum.php?topic=14729&seite=1
29.02.2008 - 16:47 Uhr
woher weißt du davon und warum keine antwort?
morethanink
29.02.2008 - 17:03 Uhr
@Joe Black

inzw.ist das verfallsdatum wohl eher schon in 2-3 monaten oder gar schon 2-3 wochen ;)
Jennifer
29.02.2008 - 17:09 Uhr
Debbie rockt!
Icarus Line
29.02.2008 - 17:57 Uhr
Jennifer Rostock, Uffie, ... hach, das Zimmer tapazieren macht Spaaaß...
ich
29.02.2008 - 18:02 Uhr
Die Musik von ihr ist sowas von geil!
Ist wohl zu Anspruchsvoll für ein paar waah..
Leatherface
29.02.2008 - 18:04 Uhr
Moment mal...ist das jetzt nur die Front-Heulboje oder heißt die ganze Band Jennifer Rostock?
JaRaDa
29.02.2008 - 18:06 Uhr
Das ist die Band, die Sängerin heißt Jennifer Weist, und sie kommen aus Berlin. ich glaube noch immer an die anspielung auf ostRock mit ihrem Nahmen. ;-)
JaRaDa
29.02.2008 - 18:06 Uhr
Namen natürlich!
Konsum
29.02.2008 - 18:16 Uhr
JaRaDa (29.02.2008 - 18:06 Uhr):
Das ist die Band, die Sängerin heißt Jennifer Weist, und sie kommen aus Berlin. ich glaube noch immer an die anspielung auf ostRock mit ihrem Nahmen. ;-)


Die kommen wohl ursprünglich von Rügen, was ja zumindest mal ungewöhnlich ist.

Ich find die Musik übrigens gar nicht übel.
qwertz
29.02.2008 - 20:00 Uhr
Wars nicht Usedom?
uczen
29.02.2008 - 20:01 Uhr
Ach, das vorpommersche Inselgesocks weist doch höchstens marginale Unterschiede auf...
p.
29.02.2008 - 21:15 Uhr
Blech raus aus Gesicht, Ton aus, übrig bliebe annehmbares Fickfleisch, wenn ich das mal so ordinär ausdrücken darf. Musikalisch ist das natürlich ein vertonter Zahnarztbesuch.

29.02.2008 - 21:17 Uhr
geil sach ma dein zahnarzt an!
Geile
02.03.2008 - 08:48 Uhr
Sau die alte!
arnold apfelstrudel
02.03.2008 - 10:27 Uhr
Die haben ja bei mir um die Ecke gespielt. Unsere städtische Internet-Zeitung dazu:

Jägermeister spielte eine wichtige Rolle an diesem Abend. Immer wieder hob Sängerin Jennifer die Flasche, steckte den Finger hinein, und schleckte ihn ab oder ließ ihn von einem Fan abschlecken. Und dann bat sie, weil eine Zeitlang fast nür Mädels vor der Bühne tanzten, darum, dass doch süße Jungs nach vorne kommen sollten, damit sie und die "Schwuchtel" Joe, der Keyboarder für später etwas fürs Hotelzimmer hätten.

Ich selbst bin da erst nach dem Konzert aufgetaucht, konnte aber auf Jennifer einen kurzen Blick aus sehr kurzer Distanz werfen als sie aus dem Club gegangen ist. Nett ausgedrückt: das Mädel ist nun wahrlich nicht mein Typ.
peter bienenstich
04.03.2008 - 20:54 Uhr
was denn das hier für eine abgedrehte ecke? hat hier überhaupt einer was mit musik zu tun? oder dreht sich hier bei plattentests.de alles nur um die lausigste schublade - müll?
sonic the hedgehog
04.03.2008 - 20:57 Uhr
Der Auftritt irgendwann bei MTV TRL lässt ja ganz, ganz böses ahnen.
Icarus Line
05.03.2008 - 02:29 Uhr
Jägermeister spielte eine wichtige Rolle an diesem Abend. Immer wieder hob Sängerin Jennifer die Flasche, steckte den Finger hinein, und schleckte ihn ab oder ließ ihn von einem Fan abschlecken. Und dann bat sie, weil eine Zeitlang fast nür Mädels vor der Bühne tanzten, darum, dass doch süße Jungs nach vorne kommen sollten, damit sie und die \"Schwuchtel\" Joe, der Keyboarder für später etwas fürs Hotelzimmer hätten.

Ja, klar.
Kein Freif*ck ohne Haken in Form eines schwulen Keyboarders...
Das Leben ist so ungerecht.
Piepi
05.03.2008 - 07:53 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M

Erinnert mich an die frühen MIA also nicht die schrottigen PopMia von gaaaaanz früher, sondern die MIA, wo Mietze mit EInkaufswagen durch die Gegend rennt. Nur das war nett und nicht so aggressiv...

Und das die Alte irgendwie hübsch ist, scheint auch eher ein Gerücht.
Das schreibt
05.03.2008 - 11:23 Uhr
man Mia, du Spacko!
Schnappes
06.03.2008 - 00:38 Uhr
hör dir doch erstmal was von denen an du depp, du kennst doch sicher nur die single...
Piepi
06.03.2008 - 08:02 Uhr
Wo bleibt eigentlich Obrac? Die sind doch mindestens in der Revolverheld Liga...
Bommel
06.03.2008 - 10:45 Uhr
Ganz ganz ganz schlimmer Mist
das f
19.05.2008 - 22:52 Uhr
Es gibt wahrlich Schlimmeres.
JaRaDa
19.05.2008 - 22:56 Uhr
Hab heute die Sängerin bei irgendeinem MTV-Scheiss gesehen, sehr unsympatisch..
zote
19.05.2008 - 22:57 Uhr
das komische ist, das jetzt ständig Freunde von mir ankommen, die eigendlich wirklich guten Musikgeschmack haben und behaupten die wären garnicht so schlecht.Ich hab die ja sofort als Silbermond meets mia ding abgestempelt.Naja die Platte liegt hier rum.Soll ich sie hören oder nicht? verpasse ich was?^^
cut your hair
19.05.2008 - 23:26 Uhr
Ich habe eben 2 nicht wirklich gute Songs auf myspace gehört und ich werde den Eindruck nicht los, dass mit Rostock nicht mehr viel los ist.
wurst
23.05.2008 - 01:21 Uhr
die neue single is echt erträglich muss ich zugeben
Der Aufkleber zum Hammervideo
05.06.2008 - 13:26 Uhr
über Geschmack lässt sich ja nun nicht streiten.
ich kenn Jen persönlich.Nettes Mädchen.
Danko
05.06.2008 - 13:51 Uhr
Ich würde sie auch mal gerne persönlich kennenlernen.
Ist nämlich gar nicht so ungeil...
noppi
05.06.2008 - 15:08 Uhr
unsymphatische band irgendwie. musik ist auch eher durchwachsen bis schlecht. alles schon tausendmal anderswo gehört. nur in besser.
Der Aufkleber zum Hammervideo
05.06.2008 - 19:02 Uhr
Mich erinnert es immer wieder an Ideal.
Deine blauen Augen dididididi
U.R.ban
05.06.2008 - 19:04 Uhr
Mich erinnerts eher an Lisa Li
Lieber Westerland als Rostock
05.06.2008 - 19:06 Uhr
Schrott!
shamino
05.06.2008 - 19:42 Uhr
belanglos und übergehenswert.
(ich liebe einzeiler!)
ferdinand
05.06.2008 - 19:53 Uhr
Ja, bei der würde ich auch gerne mal (dr)übergehen.

Das musste jetzt sein.
Deimudder
24.06.2008 - 19:54 Uhr
Naja, zum Glück ist Musik wie Aussehen ein rein objektives Kriterium, daher könnt ihr mit der Objektivität, die ihr gefressen habt, wahrscheinlich so gut darüber urteilen ... genauso wie das Punktesystem hier bei Plattentests ... alles völlig objektiv, bei Musik ist das ja auch so einfach :-)
klöte
25.06.2008 - 07:33 Uhr
hab die jennifer neulich bei mtv gesehen, die ist ja echt bescheuert, hält sich aber irgendwie für intellektuell und zugleich sehr cool. dabei ist das einfach nur ein hässliches dummköpflein das schreckliche musik macht. bekommt keinen satz gerade heraus und kann keiner frage direkt eine antwort geben ohne nochmal zu hinterfragen was sie mit der frage meint. nervfaktor hoch zehn.
außerdem haben sie nen bescheuerten bandnamen. wer sich nennt wie eine ostdeutsche stadt konzipiert sich absichtlich am aktuellen retrotrend. das die band auch noch klingt wie eine 80er-ndw-band nur in schlecht, bestätigt mich in meiner these. ganz schlecht.
ü-gong
25.06.2008 - 08:47 Uhr
..womit alles gesagt wäre.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: