Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rasputin

User Beitrag
Menikmati
28.02.2008 - 21:20 Uhr
es gibt da eine unglaublich tolle coverversion des boney m. hits rasputin. soviel weiss ich: sie stammt von einem männlichen interpreten, hat einen leichten polka-einschlag und es handelt sich nicht um die version der finnischen viking-metaller turisas.. wer kann mir weiterhelfen?
putin
02.03.2014 - 12:08 Uhr
Challo, ich bin ein kriegstreiber!

Wenn ich nicht Präsident wäre, wuerde ich in einer schwulensauna putzen!
Obama (Drohnenkönig)
02.03.2014 - 14:07 Uhr
Ich bin ein noch viel größerer Kriegstreiber.
Der Unterschied zu Putin: die Medien sind mir gewogener.
US-Präsident (schwarz, 24/7 am Drohnenjoystick)
02.03.2014 - 14:09 Uhr
Obama (Drohnenkönig) = Fake
Farewell
10.10.2018 - 12:54 Uhr
W. Putin stoppt sich selber gerade.
https://www.youtube.com/watch?v=FUCoT6p4Mdw&t=22s
russian power XD
Farewell
20.10.2018 - 18:48 Uhr
Putin bereitet Kinder auf der Krim für den Krieg vor-->

https://www.youtube.com/watch?v=F8Av3Pg2IEY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim