Have A Nice Life - Deathconsciousness

User Beitrag

boneless

Postings: 2202

Registriert seit 13.05.2014

08.05.2019 - 22:16 Uhr
Oweh, da hats meinen Post aber ordentlich zusammengekürzt. Diese dämliche Verlinkungsregel... :/

Meine Frage war, ob ein derart agoraphobisches Album wie Deathconsciousness auf so einer großen Bühne funktioniert und nicht eher auf kleiner Fläche seine volle Wirkung entfaltet...

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1155

Registriert seit 04.12.2015

08.05.2019 - 22:27 Uhr
Ich war leider nicht da. Würde mich auch interessieren. Vermute aber, dass das Album sehr von seiner einmaligen "Studioqualität" (mit seiner Lofi-Ästhetik etc.) lebt und live grundsätzlich schwer zu zelebrieren ist.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: