Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Madonna - Hard candy

User Beitrag
musie
24.04.2008 - 14:18 Uhr
würd auch sagen, jetzt sind ihr ausnahmsweise kylie und die nelly einen tick voraus.
kid
24.04.2008 - 16:38 Uhr
"4 minutes" ist große Klasse und auch der Rest (vor allem das von Pharrell produzierte) macht Lust auf mehr.. ich werde mir wohl morgen das Album holen
Helium
24.04.2008 - 16:53 Uhr
4 Minutes - diese Woche Platz 1 der neuesten deutschen Single-Charts
Unsere liebe Duffy leider nur noch Platz 2, dafür läuft US-Release
Helium
24.04.2008 - 16:56 Uhr
Nachtrag: Natürlich ist Platz 1 für Madonna nicht ihre Leistung, sondern die von Timba und Timber
LLG
24.04.2008 - 17:30 Uhr
Lächerlich wie sie in all ihren Videos versucht, mit Yogaverrenkungen zu beweisen wie unglaublich jung geblieben sie doch ist. Ganz zu schweigen davon, dass sie in fast jedem Video breitbeinig ihre 50 jährige Möse zur Schau stellt.
kid
24.04.2008 - 19:32 Uhr
trotzdem bewundernswert wie gut sie noch aussieht (retouchiert versteht sich ;)
ich kauf mir die Platte eigentlich nur wegen der Mucke und ned weil die von Madonna is, das is mir eigentlich Schnuppe
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
25.04.2008 - 09:35 Uhr

SPON feiert "4 Minutes" ab:
> http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,549317,00.html
crashkid (p.b.d.)
25.04.2008 - 10:08 Uhr
Kann LLG nur zustimmen.

Ich erinnere mich da an Ray Of Light-Zeiten, die von einer unglaublichen Erhabenheit und Würde ihrerseits geprägt waren, von Stil und Ästhetik. Das alles ist ihr leider abhanden gekommen.

Dass sie ihren Körper fit hält, ist toll, aber ich will ihr nicht ständig zwischen die Beine gucken.

Viel interessanter wären doch mal wieder Verwandlungen, geheimnisvoll mit langen dunklen Haaren, oder was weiß ich, einfach in andere Rollen schlüpfen. Aber das Beine-Breit-Konzept steht nun schon zu lange auf der Liste.
xo
25.04.2008 - 10:47 Uhr
hab das album jetzt teilweise gehört, klingt bis auf ein paar langweiligen Lückenfüllern nicht übel.. trotzdem dieses cover ist sowas von peinlich, außerdem hab ich beim cd-kauf einen rosaroten Lolli dazubekommen.. arrrrg
kpkf
25.04.2008 - 10:53 Uhr
Madonna ist eine H*ure.
crashkid (p.b.d.)
25.04.2008 - 11:05 Uhr
...außerdem hab ich beim cd-kauf einen rosaroten Lolli dazubekommen..

???
Schnaps
25.04.2008 - 11:09 Uhr
@ LLG

das mit der 50-jährigen Möse ist ähnlich wie bei einem lange gereiften Whisky oder Cognac.
Dasrichtige Aroma entfaltet sich erst mit den Jahren.
xo
25.04.2008 - 12:12 Uhr
@crashkid
ja, kein Scheiß... einen fetten rosa Lollipop der genauso aussieht wie der auf dem Cover im Hintergrund...
exciter
25.04.2008 - 12:38 Uhr
Ich erinnere mich da an Ray Of Light-Zeiten, die von einer unglaublichen Erhabenheit und Würde ihrerseits geprägt waren, von Stil und Ästhetik. Das alles ist ihr leider abhanden gekommen.

sowas von absolute zustimmung !

auf ray of light schien madonna wie die souveräne lady des pop, die mit ihrem bubblegum pop phase abeschlossen hatte und diesen der drittklassigen konkurrenz überließ.

die frau ist nun wirklich am ende, allerdings hat man das bei "erotica" auch schon gesagt.
vheissu1
25.04.2008 - 12:47 Uhr
Toll, sogar Madonna muss also die erste Single mit Justin Timberlake und dem anderen Mops rausbringen. Die hat also auch keine Eigenständigkeit mehr und muss sich an den Timbaland Geld Express dranhängen. Und das mit den Gymnastik Verrenkungen, das verstehe wer will.
Komisch, obwohl ich das Lied dreimal kurz gehört habe ist rein gar nichts davon hängen geblieben. Null.
@vheissu1
25.04.2008 - 13:16 Uhr
Deine Madonnakritik ist ja noch aktzeptabel, dass du jedoch auf die Timbalandgrooves nicht ansprichst ist psychisch sehr bedenklich.
Wahrscheinlich bist du auch im Bett nur ein toter Knochen *g*
xo
25.04.2008 - 13:46 Uhr
auch wenn Timbaland jetzt so ziemlich alles prodziert was Rang und Namen hat kann man ihm sein Talent nicht absprechen, klar war er zu Zeiten wie er noch zB Bubba Sparxxx "Deliverance" produziert hat besser, die neuen Sachen sind aber auch nicht übel
Helium
25.04.2008 - 13:53 Uhr
Ohne Timbaland hätten zig-Millionen Menschen mangels grooviger Songs weniger Lebensfreude. Ohne ihn hätte auch Nelly Furtado mit ihrem letzten Album nie diesen Erfolg gehabt. Jeder der selbst Beatz oder Soundz produziert bezeichnet Timbaland neidlos als ein einmaliges göttliches Genie.
L E S E N !
25.04.2008 - 16:56 Uhr

http://www.welt.de/kultur/article1937344/Madonna_verkauft_sich_auf_ihrer_CD_unter_Wert.html

Hundsbua
25.04.2008 - 19:58 Uhr
Ohne Timbaland hätten zig-Millionen Menschen mangels grooviger Songs weniger Lebensfreude. Ohne ihn hätte auch Nelly Furtado mit ihrem letzten Album nie diesen Erfolg gehabt. Jeder der selbst Beatz oder Soundz produziert bezeichnet Timbaland neidlos als ein einmaliges göttliches Genie.
Mag sein. Aber trotzdem hört es sich bei "4 Minutes" so an, als wären Timbaland ein paar Beats von Nelly Furtado übriggeblieben.
Madonna
25.04.2008 - 20:16 Uhr
Ihr schwächstes Album seit "Bedtime stories" und, oh, da hatte sich auch schon an urban Sounds verhoben. Ist einfach nicht ihr Genre, sollte sie vielleicht mal schnallen.
lüdgenbrecht™
25.04.2008 - 20:31 Uhr
Ich kenne das Album zwar nicht, aber immerhin ist da mit "Secret" einer ihrer tollsten Songs drauf.
KaMZ
25.04.2008 - 22:08 Uhr
Ich mag "Bedtime Stories".
Sind halt verhältnismäßig viele Balladen drauf. Aber Madonna ist widerum eine der wenigen Pop-Künstlerinen, denen Balladen super gelingen (Live To Tell, Frozen, Rain).

Außerdem gabs dort auch schon einen von Björk mitgeschriebenen ersten Gehversuch in Richtung Elektro mit "Bedtime Story" und mit "Love Tried To Welcome Me" auch noch ihre beste Nicht-Single.

Ich frag mich, ob bei der hiesigen Rezension angesprochen wird, dass Maodnna verzweifelt wieder Anschluss an den US-Markt haben will, wie eben damals bei "Bedtime Stories".
xo
27.04.2008 - 20:48 Uhr
mir gefällts, die produzenten haben gute arbeit geleistet würd ich mal sagen ;)
norbert
01.05.2008 - 02:42 Uhr
..





das beste Lied auf dem japanischen Album ist meiner Meinung nach "Ring My Bell"

http://www.youtube.com/watch?v=VDkOKTwPeWc&feature=related



..
finde das echt gut.
lem
01.05.2008 - 02:59 Uhr
bäh

blöde schundmusik
Peter Pan
01.05.2008 - 12:32 Uhr
Dass Madonna mit diesem Album keine Vorreiterrolle mehr inne hat wie früher geht als Argument klar, aber alles was in die "diese alte Schabracke"-Kerbe schlägt, ist ausgesprochen daneben. Im Deutschen gibt es dafür kein Wort, aber im Englischen nennt man das Ageism, ein Äquivalent zu Rassismus und Sexismus.
hä?
01.05.2008 - 12:38 Uhr
warum gibt es hier keine rezi ?
Mixtape
01.05.2008 - 13:01 Uhr
Weil es erst am Freitag einen Stream zur Bemusterung gab und das für das vergangene Update zu kurzfristig war, hat Armin bereits am Sonntag im Update-Thread geschrieben.
real
01.05.2008 - 13:11 Uhr
Meine Wertung:

01. Candy Shop (6/10)
02. 4 Minutes (8/10)
03. Give It 2 Me (7/10)
04. Heartbeat (6/10)
05. Miles Away (8/10)
06. She's Not Me (6/10)
07. Incredible (5/10)
08. Beat Goes On (7/10)
09. Dance 2night (7/10)
10. Spanish Lesson (3/10)
11. Devil Wouldn't Recognize You (9/10)
12. Voices (9/10)

Insgesamt 7/10

Die Timbaland/Timberlake Songs sind toll, von den Neptunes bin ich etwas enttäuscht
Kati
01.05.2008 - 17:45 Uhr
Meine Wertung: 0/10. Soll das vielleicht revolutionär sein, daß sich eine 50Jährige breitbeinig auf ihrem Album-cover präsentiert? Sie hat ja zugegebener Maßen noch die besten Chirurgen, aber diese Frau ist doch nur noch peinlich.
Menikmati
01.05.2008 - 18:05 Uhr
bemerkenswert schwaches album. einmal hören reicht da völlig um mir ein fundiertes urteil zu bilden. diese musik säuselt ausschliesslich an der oberfläche. zwar ist das album immer noch besser als die neuen outputs von janet jackson und m.carey. diese altweiberfraktion nervt eh langsam. und bei madonna und janet jackson hört man es einfach in der stimme, dass da eine mitvierziger ins mikro stöhnt. da hilft auch der beste chirurg nicht weiter. der saft ist draussen liebe milfs.
Kati
01.05.2008 - 19:46 Uhr
Naja, singen konnte sie ja eh noch nie...
Witek was here
02.05.2008 - 14:58 Uhr
Ja Kati, das Alter und das Albumcover haben wir schon durch - aber wie wärs mit Album anhören bevor 0/10 Punkten vergeben?
...aber haste ja bestimmt getan ;)

Ich finds gelungen - meine Wertung:

01. Candy Shop (8/10)
02. 4 Minutes (10/10)
03. Give it 2 me (9/10)
04. Heartbeat (8/10)
05. Miles Away (8/10)
06. She`s not me (8/10)
07. Incredible (5/10)
08. Beat goes on (6/10)
09. Dance 2night (7/10)
10. Spanish Lessons (8/10)
11. Devil wouldn`t recognize you (10/10)
12. Voices (9/10)
13. Ring my bell (7/10)

7,92 = 8 Punkte
solides Album mit Pop, Urban, Hip-Hop, Funk, House, Elektroeinflüssen - man merkt den Input der Produzenten, aber Madonna lässt sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen - ihre Präsenz prägt jeden Song!
ひざき かゆう
02.05.2008 - 15:34 Uhr
Ich finds immer wieder faszinierend, dass die in ihrem alter noch so geil aussieht...
Wollt ich mal gesagt haben!
Madonna
02.05.2008 - 15:50 Uhr
Ohne Makeup und Photoshop sieht das allerding schon anders aus.
huiuiui
02.05.2008 - 19:48 Uhr
hier mal die alte vor und nach einer photoshop behandlung *gg*

http://www.sloganmaker.net/images/madon.jpg
R3
02.05.2008 - 20:28 Uhr
ist ja nicht weiter schlimm - nur warum muss man sein falten so verstecken? ziemlich armseelig
rene
02.05.2008 - 21:29 Uhr
Das rechte Bild sieht viel schlimmer aus.
omfg
02.05.2008 - 23:27 Uhr
nörtz (23.04.2008 - 18:25 Uhr):
Ein wahrer Superstar und DIE Künstlerin des Jahrhunderts!

kpkf (25.04.2008 - 10:53 Uhr):
Madonna ist eine H*ure.


Da wäre wohl eine Einigung auf den Titel DIE wahre Super-H*re des Jahrhunderts in Betracht zu ziehen.
nörtz
05.05.2008 - 15:38 Uhr
Die Wertung ist doch echt ne Frechheit, Madonna hebt sich von all dem Kram in den Charts ab und kriegt so nen Verris!
Leatherface
05.05.2008 - 15:40 Uhr
Ach ja? Inwiefern hebt sich das neue Album denn von Chartkram ab?
The MACHINA of God
05.05.2008 - 18:08 Uhr
Zum Glück bekommt sie die Kritiken, die sie verdient. Popcultures hat da sehr recht: "Ray of light" war großartig, danach ging es langsam berg ab und inzwischen altert kaum jemand würdeloser.
Mixtape
05.05.2008 - 18:12 Uhr
Ich mag am liebsten die "American life", aber auch die beiden Alben davor waren gut, über ein paar Jahre hatte sie wirklich mal einen Lauf.
Mixtape
05.05.2008 - 18:30 Uhr
Ich glaube übrigens nicht, dass es so sehr an Timbaland liegt, dass es das Album nicht bringt. Die "Loose" von Furtado mag ich beispielsweise gerne. Bei Madonna sind es die Songs an sich, die sehr schwach sind, da kann auch der beste Beat nichts mehr ausrichten.
real
05.05.2008 - 18:53 Uhr
nö die Wertung geht gar nicht. zumindest eine 6/10 hätte drin sein müssen! außerdem keiner der großartigen Timaland/Timberlake Songs bei den Hightlights...
lipo
05.05.2008 - 18:54 Uhr
Diese Frau ist echt peinlich!
Wann geht die in den Ruhestand?
Lintuja
05.05.2008 - 19:37 Uhr
Ich hasse diese Frau, seit sie mit Holiday rauskam, muß aber zugeben, daß True Blue, Like A Prayer, Ray Of Light gut sind, von der neuen Scheibe kenne ich nur 4 Minutes, und das reicht mir als Brechmittel. Wenn manche immernoch schreiben, daß sie Trends setzt, kann ich nur lachen. Schon mit ihrer letzten Scheibe hinkte sie Kylie Minoughe hinterher, Jetzt ist es Nelly Furtado. Und daß eine Milliardärin mit 50 noch "toll" aussieht, ist doch keine Kunst! Und wenn sie ein schlechtes Album macht, verdient sie auch keine gute Wertung!
II©h┼ (p.b.m.), anerkanntes Schätzle™
05.05.2008 - 19:38 Uhr

Ich fand Madonna schon immer cool. Und für's neue Album hätte ich eine 6/10 gezückt.
mad dönnchen
05.05.2008 - 19:51 Uhr
die is nich kool sondern einfach nur peinlich

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim