Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kool Savas - Das Urteil

User Beitrag
flix
27.02.2008 - 18:25 Uhr
http://youtube.com/watch?v=6QNbBg06JFg

ich finde das urteil ist der großartigste raptrack überhaupt, vom flow und rhytmus her unübertroffen und hat deshalb einen eignen thread verdient. ich krieg immer wieder gänsehaut beim hören und bin begeistert von dieser sprachlichen perfektion, da stimmt einfach alles!
house
27.02.2008 - 18:46 Uhr
ja, der track ist schon ein ziemliches brett, wenn nicht _das_ ziemliche brett im D-Rap
jan
27.02.2008 - 18:53 Uhr
mag keinen hip-hop, aber der track ist erste sahne, das erkenne ich an.
Einstein
27.02.2008 - 18:55 Uhr
Ich find Kool Savas strunzdumm, und die "sprachliche Perfektion" bedeutet auch nur, dass sich einfach alles reimt, weil der Typ so stark nuschelt.

Ein paar sehr coole Zeilen hat das Lied schon, aber ich find den Typen trotzdem scheiße.
Eko Fresh
27.02.2008 - 21:05 Uhr
Der Track ist Mist..Viel zu alt der Typ..der hat nix drauf
Eko Fresh
27.02.2008 - 21:05 Uhr
Der Track ist Mist..Viel zu alt der Typ..der hat nix drauf
m von mc donalds
27.02.2008 - 21:07 Uhr
sohn, sohn - sorry, du bist toooot!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim