Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Times New Viking - Rip it off

User Beitrag
bee
27.02.2008 - 16:41 Uhr
kennt das jemand?? völlig übersteuerter Lofi Kram ala Eric's Trip oder frühen Smog - wie eine Zeitreise in den Noise der 90er - ear:
http://www.myspace.com/timesnewviking
stuhl
27.02.2008 - 16:46 Uhr
joah, pitchfork ist auch zufrieden. ich bin noch in der einhörphase.
virginia
27.02.2008 - 18:23 Uhr
http://bp0.blogger.com/_qSXMQNCS0mU/R6CbdQet6vI/AAAAAAAAAFA/ewTbxTryKNs/s1600-h/nme-article.jpg

virginia
28.02.2008 - 14:00 Uhr
Höre My Head momentan ziemlich häufig über die Myspace Seite. Das neue Album habe ich leider noch nicht. Scheint sich aber nicht viel verändert zu haben.

Die Myspace Referenzbands Little claw, Pink reason, Los llamarada, Tyvek und Psychedelic horseshit sind übrigens auch ganz toll.
virginia
19.03.2008 - 01:24 Uhr
http://www.matadorrecords.com/matablog/?p=1401
fakeboy
19.03.2008 - 08:42 Uhr
ganz nett, zuweilen richtig gut, aber irgendwie halt doch unhörbar, weil dermassen kaputt geschreddert...
Mixtape
11.05.2008 - 22:20 Uhr
Klingt toll auf myspace. In den Referenzen bei der Rezi fehlen mir aber die Moldy Peaches, an die musste ich sofort beim Rezilesen schon denken und beim Hören erst recht. Die gleiche Haltung: Scheiße, wir können keine Instrumente spielen und haben keine Kohle fürs Studio, müssen aber Musik machen, weil unsere übersprudelnden Hormone uns das befehlen.
markus w.
11.05.2008 - 22:47 Uhr
No way, keine Moldy Peaches! Und schon gar nicht die gleiche Haltung. Denn Times New Viking können ihre Instrumente spielen. Und wie sie das können!
Mixtape
11.05.2008 - 22:57 Uhr
Okay, ich werde es überprüfen, denn das Album werde ich mir zulegen! Dank an Dich für die Rezension und dass Du mich damit auf die Band aufmerksam gemacht hast.
virginia
11.05.2008 - 23:55 Uhr
http://www.zshare.net/download/11690874c0f815f8/

devo a wine vom fantastischen Vorgänger Present the paisley reich
eric
12.05.2008 - 21:42 Uhr
Referenz No.1 die Thermals?
Hmmm.... *Neugier*
collin
14.05.2008 - 12:53 Uhr
Erst No Age und jetzt das. Ich frag mich worin der Sinn besteht tolle Songs, durch Lo-Fi Wahn zu zerstören. Mag auch ne Form von Kunst sein, aber ich finds sehr schade.
Flux
14.05.2008 - 12:56 Uhr
Das frage ich mich allerdings auch. Beinahe unhörbar.
Pascal
14.05.2008 - 14:57 Uhr
Ich persönlich finde die Herausforderung bei Times New Viking noch deutlich größer als bei No Age.
Soup Dragon
21.05.2008 - 20:46 Uhr
Die Platte ist super. Hat das Guided By Voices-Gefühl, wie niemand sonst (außer Guided By Voices natürlich). Kauft euch die, nicht die No Age, haha.
Pascal
22.05.2008 - 05:51 Uhr
Kauft Euch beide;)
Mixtape
22.05.2008 - 06:34 Uhr
Ich sehe zwischen den beiden Alben eigentlich gar keine Parallelen.
markus w.
22.05.2008 - 10:31 Uhr
Ich auch nicht, Mixtape.
collin
22.05.2008 - 10:52 Uhr
Beides ist Soundbrei!
geologist
07.07.2009 - 17:31 Uhr
http://www.matadorrecords.com/matablog/

neues album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: