Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fall Out Boy - Take this to your grave

User Beitrag
Sunshine
26.02.2008 - 22:34 Uhr
Kennts jemand? Gefällt mir um meilen besser als die kommerziel erfolgreichen Nachfolgealben!
Daniel
26.02.2008 - 22:36 Uhr
Jo, feiner unkomplizierter Pop-Punk mit netten Melodien. Immer im Sommer gerne rausgekramt und mir die Sonne ausm Ar*** scheinen lassen.
Pure_Massacre
26.02.2008 - 22:40 Uhr
"From under the cork tree" mag ich lieber.
Sponge
26.02.2008 - 22:52 Uhr
Jedes Fall Out Boy Album is geil und auf seine Weise irgendwie anders... Irgendwie gefällt mir auf ALLEN Alben JEDER Song, das kommt nicht bei vielen Bands vor...
Sponge
26.02.2008 - 22:53 Uhr
Auch wenn sie hier sicher für eine Teenie-Band gehalten werden (was sie ja auch irgendwie sind), mag ich die. Genauso wie damals Blink 182...
eric
26.02.2008 - 22:55 Uhr
Die Band hat schon ein paar nette Sommerhits, doch. Ich mag die ersten vier Songs der "From under the cork tree" recht gern. "Thriller" und ein paar andere von der Neueren sind auch okay.
zen
26.02.2008 - 22:58 Uhr
Der Bassist ist so unendlich schlecht.
Daharka
26.02.2008 - 23:06 Uhr
sehr sehr gutes album, fürn debut beeindruckende leistung...
Sponge
27.02.2008 - 11:51 Uhr
Besonders der erste und letzte Song sind großartig
Tama
27.02.2008 - 12:23 Uhr
Eben nochmal gehört und für stiiiinklangweilig befunden. Bei denen hört sich alles gleich an. Vor allem Wegen der Stimme. Klar gibts auch Highlights, aber ich kann keine Platte von FOB am Stück hören. Immer dasselbe...
zote
27.02.2008 - 18:08 Uhr
Ja, die pack ich auch immer wieder gerne ma raus.Der erste Song auf TTTYG bleibt sowieso der beste der Band.Damals klangen sie ja noch mehr nach Midtown und ähnlichen.Und gerade die Stimme hat sie vom Rest immer abgehoben.
morethanink
27.02.2008 - 19:20 Uhr
von denen gibts n "love will tear us apart"-cover wofür man sie steinigen sollte!
Tama
27.02.2008 - 20:30 Uhr
morethanink (27.02.2008 - 19:20 Uhr):
von denen gibts n "love will tear us apart"-cover wofür man sie steinigen sollte!


Stimmt, das Original war ja schon nix^^
der kleinste gemeinsame thailänder
25.01.2009 - 09:58 Uhr
gestern seit langem mal wieder durchgehört...
defintiv eines der besten pop-punk alben die je produziert wurden...
danach aber nie wieder an die alte leistung angeküpft. der basser scheint sowieso mehr zeit mit den medien und seiner ashlee zu verbringen als mit seiner band...
ausserdem sind sie die schlechteste live-band die ich je gehört und gesehen habe...
aber trotzdem:
take this to your grave is grosser sport...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim