Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Punkabilly / Psychobilly / Hellbilly

User Beitrag
Superschwein
26.02.2008 - 13:08 Uhr
gibt es eigentlich noch menschen die sowas hören? ich habe heute mal bei wikipedia aus spaß nachgeschaut und es scheint da ja eine richtige szene zu geben (oder gegeben zu haben).
auch wenn ich jetzt kein flattop trage und auch nicht besonders auf wrecking stehe,
höre in letzter zeit zur abwechselung oder auf parties (sofern es mal private sind, auf denen man sowas spielen kann) doch ganze gerne mal so trashige bands wie the meteors, the cramps, demented are go, mad sin, jon spencer blues explosion, stingrays, guana batz, thee flanders, horrorpops oder the living end.
wisst ihr vielleicht noch ein paar coole bands in der art?


keiler
26.02.2008 - 15:23 Uhr
schrecklich
chucky
26.02.2008 - 15:55 Uhr
Ich weiß nur, dass es in hier in Bielefeld zwei Läden gibt, in denen ausschließlich Klamotten und CDs angeboten werden, die was mit den Billys zu tun haben. Schrecklich, besonders die Klamotten!
Luke_sein_Vater
26.02.2008 - 16:10 Uhr
In Hamburg sind auch viele solche Typen anzutreffen. Find das geil, dass man die sofort erkennt und die alle gleich reden xD
"Eeeeeeh digger, datt soll rocknroohl sein?"
iii
26.02.2008 - 16:11 Uhr
wieso eigentlich billy und was ist der unterschied?
morethanink
26.02.2008 - 17:53 Uhr
ich denke die wichtigsten bands des genres hat der autor des threads schon selbst genannt.
ab und zu mal Cramps oder Meteors oder Gun Club (geiler mix aus punk,billy,blues & country...und auch wesentlich interessanter als die meisten bands aus der sparte).v wären.
musik eigentlich OK,gut für party/saufen usw...wenn nur die ganze sznene/kultur/leute aus der ecke nicht meistens so strunzdumm & konservativ wären.konzerte in der art meide ich jedenfalls meist aus diesen gründen,da die meisten dort eh das ganze nur als private modenschau sehen.
Arno Nym
26.02.2008 - 18:32 Uhr
Nekromantix fehlen wie ich finde hier eindeutig.
Tiger Army könnte eventuell auch noch erwähnen.
Superschwein
26.02.2008 - 20:35 Uhr
naja ich fühle mich da jetzt auch nicht zu irgendeiner "szene" dazugehörend. ich kenne die typen zwar nicht aber kann mir vorstellen, dass ihr iq nicht gerade besonders hoch ist.
sehe das ganze mehr als unterhaltungsmusik für zwischendurch mal. natürlich ist das alles derbe trashig... aber man muss ja auch nicht immer alles so bierernst nehmen.
honk
26.02.2008 - 21:46 Uhr
iwe sehen denn diese -billy - boys aus?
affenjunge
27.02.2008 - 09:15 Uhr
Billy Boy

Idol Billy

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim