Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Manowar

User Beitrag
Blue Orbiter
21.10.2002 - 00:53 Uhr
Ja.
Ja, warum eigentlich ?!
Kann mir das vielleicht mal jemand verraten ?
:-(
mäuserich
23.10.2002 - 11:13 Uhr
die lauteste Band der Welt
Rüdiger
23.10.2002 - 13:00 Uhr
Yeah!
Wimps and posers, leave the hall!!!!1
Manowar rulen gewaltig.

(Der Ironiegehalt dieser Mitteilung ist größer als 0)
Manuel
31.10.2002 - 16:43 Uhr
The Sky belongs to the Eagle, but the road belongs to Manowar !
Hail and Kill
Skeleton
02.11.2002 - 01:01 Uhr
Wenn Manowar mal einen Song machen würden, der nicht von Kampf, Schlacht, Ehre, Krieg, Metall, Schwertergeklirre oder Kugelhagel handeln würde, wäre das mal wirklich eine Wohltat.
Wie kann eine Band lediglich Songs über ein einziges (wenn auch ziemlich ausgeweitetes) Thema schreiben, das muss doch irgendwann mal total langweilig werden. Für die meisten Hörer ist es das wohl auch. Na ja, für mich jedenfalls. Schwerer Metal ist schon OK, aber für mich ist das Ganze n bissl zu eintönig.
nothing
02.11.2002 - 02:50 Uhr
die peinlichste Band der Welt
Rüdiger
02.11.2002 - 09:26 Uhr
@skeleton: Wenn man die von Dir genannten Begriffe aus einem beliebigen Manowar-Text streicht, bleibt ein Instrumental übrig, bei dem ab und zu einer "BLOOD!" schreit. Das könnte fast dadaistisch werden ;-).
tim
03.11.2002 - 20:05 Uhr
other bands play-
manowar kills!

es ist ja wol das geilste und hirnloseste (
Skeleton
05.11.2002 - 00:18 Uhr
@Rüdiger
*lol*

@Tim
Eben, geil klingt es halt doch irgendwie... Vor allem rummst es halt gewaltig. Was mich nur interessieren würde: Schmunzeln Manowar manchmal selbst über ihre eigenen Texte, oder sehen sie das Ganze bierernst...
Pirk
11.11.2002 - 13:02 Uhr
Manowar ist so peinlich ,daß ne Gänshaut bekomme , wenn ich das Video sehe , weil ich mich so für die schäme......
Macros_x
12.11.2002 - 20:01 Uhr
Hey kennt einer von euch das Manowar-Spiel?
Jeder sucht sich ein Wort aus (also Kill,Steel,Metall usw) und muss wenns im Text vorkommt nen Kurzen trinken. Nach 2 Songs sind alle besoffen...*g*
Ihm
12.11.2002 - 21:13 Uhr
Manowar...manowar...grübel...?!?...Ach ja, die von MTV!!!!!!! Das hätt ich nie von denen erwartet...Wie kann eine so gute HM-Band nur dem Kommerz verfallen?!? Sogar die Onkelz(die sind ja sozusagen die Inkarnation des Kommerz) haben damals den Clip zu "keine Amnestie für MTV" verweigert...WARUM VERDAMMTE SCHEISSE NICHT MANOWAR MIT WARRIORS OF THE WORLD?!? Gut, das Lied is sowieso das schlechteste von denen...aber es geht ja ums Prinzip... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
Schäf
20.12.2002 - 12:05 Uhr
If anybody dont like heavymetal, what do we say?!
FUCK YOU!!!!!!!

KOMMERZ? BIST DU WAHNSINNIG? Gib dir halt mal alle auftritte und dann weißt du dass sie eigentlich raab und pocher nur verarscht haben! Das Management schickt sie auf promotion tour ins fernsehen und was machen die? Alles was sie normalerweise auch machen! Saufen, pöbeln, scheiße bauen. So mag ich die jungs. Aufm konzert wars halt auch viel zu geil!

Death to false metal!
Moh
20.12.2002 - 16:45 Uhr
Ich wunder mich über die hohen Chartplatzierungen in Deutschland. Die letzte Single war in den Top 40, die Single davor sogar in den Top 20. Das letzte Album stand, glaub ich, auf Platz 2.

"Courage" ist ganz ok, aber alles andere von Manowar nervt.
bla
20.12.2002 - 18:00 Uhr
Manowar sind die Modern Talking des Metal. Period.
manowar 4ever
21.12.2002 - 19:53 Uhr
ihr Schweine!Manowar sind die Besten und das lassen wir uns nicht so kaputt machen von euch pseudointelektuellen schwuchteln!
PPMR
21.12.2002 - 20:08 Uhr
Manowar haben echt null drauf!! Allein wenn ich mir den Drummer anhöre... also langweiliger gehts echt nicht! Groß ne 2. Bass-drum, obwohl der nicht mal mit einer was produktives zustande bringt immer nur pum, tschak, pum, tschak! und ich dachte der Linkin Park Drummer spielt scheiße,!..
Moh
21.12.2002 - 23:18 Uhr
Der Linkin Park-Drummer spielt scheiße? Das sagst du nur weil er bei Linkin Park spielt, oder? Er hat mehr drauf als z.B. der Drummer von Travis.
Stretchlimo
22.12.2002 - 01:10 Uhr
Wie war das? "Whimps and posers leave the hall!" Dumm nur, daß im Lexikon neben dem Begriff "Poser" ein Bild von Manowar prangt. ...und tschüß.
Ihm
22.12.2002 - 03:31 Uhr
Ich hab ja nix gegen Manowar. Hab "Louder than Hell" und "Battle Hymns", is eigentlich scho ganz gut. Aber die haben nur zwei, drei Texte und 500 verschiedene Melodien dazu.
Und "Warriors of the World"(Der Song, des Album interessiert mich net) is erbärmlich.
PPMR
22.12.2002 - 14:45 Uhr
@Moh

Nein das war schon ernst gemeint, der spielt nähmlich wirklich schlecht! Ich krieg schon ne Gänsehaut wenn ich seh wie er mit dem Stick genau auf die Kante der Hihat schlägt ;-)! Aber solange es zu LP passt was er spielt ises ja egal. Er hat einfach ne scheiß Technik, null Kreativität und spielt völlig Stillos!!
Schwarze Sonne
22.12.2002 - 15:05 Uhr
Wie seid ihr denn alle drauf? Frag mich grad auf was für ne Art von Musik ihr steht, wahrscheinlich irgendwelche Kuschelmusik von den Backstreet-Boys oder irgendwelcher Punk. Wem Manowar nicht gefällt dem ist nicht mehr zu helfen und der sollte sich lieber zu seinen Barbiepuppen setzen und die mit nem hübschen rosa Kleidchen anziehen.
@PPMR - Hast du Ahnung von Drums und Sticks? Eher nicht ansonsten würdest du nicht sowas labern, der ist alles andere als Stillos. Fuck!
PPMR
22.12.2002 - 16:39 Uhr
@ Schwarze Sonne

Wer da wohl keine Ahnung ha!! Ich spiel selber seit drei Jahren Dums also halt die Luft an. Und bei Schlagzeugern wie dem von Manowar oder LP verblödet man in Bezug auf geile Techniken, Soli, Odd-Times usw. komplett! Nur mal paar Beispiele für welche die wriklich was draufhaben: Mike Portnoy, Danny Carey, Terry Bozzio, Neil Peart....! Wenn dir Manowar gefällt schön und gut kann mir ja egal sein, aber das sind Tatsachen! Wenn du nurn bischen Ahnung hättest würdest du das auch einsehen!!
Stretchlimo
23.12.2002 - 02:21 Uhr
Frag mich grad auf was für ne Art von Musik ihr steht, wahrscheinlich irgendwelche Kuschelmusik von den Backstreet-Boys oder irgendwelcher Punk.

Brotzeit.
Skeleton
23.12.2002 - 02:24 Uhr
These:
Bei Travis ist es auch nicht so wichtig, dass der Drummer fetzige Breaks usw. spielt, da die Musik insgesamt ruhiger ist. Während es bei einer Metalband die Songs viel interessanter macht.
PPMR
23.12.2002 - 13:41 Uhr
Genau so seh ich das auch! Es muss zur Musik passen! Aber bei Manowar wird wirklich nur das notwendigste an musikalischen Fähigkeiten eigesetzt sodass am ende ein einfallsloses Lied entsteht, obwohl man viel mehr aus ihren Songs machen könnte! Und für eine METAL-Band wie MW die auch noch glauben sie seien die Härtesten unter den Harten, finde ich das echt arm!
Ist nur meine Meinung! cya
Skeleton
23.12.2002 - 13:43 Uhr
...und meine Meinung auch.
David
24.12.2002 - 23:40 Uhr
... und die sind so Häßlich!
Daniel
26.12.2002 - 11:40 Uhr
Ich oute mich jetzt:

Ja, ich finde Manowar geil. Aus zwei Gründen:
erstens das übertriebene "Wir sind härterschnellerlauterüberallesundvorallemstehenwirallezusammenundkämpfenmiteinanderfürdenmetal"-Gehabe, über das ich mich immer wieder aufs neue bepinkeln könnte vor Lachschmerz. Zweitens weil es simpler guter harter metal ist, den man ab und zu einfach gut aus den Boxen knallen lassen kann...
Und - zu den musikalischen Fähigkeiten der vier: spiele mir mal einer den "Hummelflug" von Rimskij-Korsakoff bitte entweder auf Bass oder auf E-Gitarre vor... (& live bleiben einem bei den Soli der Mund offen) Natürlich sind die Songs simple gehalten - wie bei ac/dc, nicht mehr als nötig - für das durchschnittliche MW-Publikum reicht das aber, um MW zu Göttern zu machen.
Wie stand in der Plattenkritik zum neuen Album auf visions.de: "Das Großartige hier ist und bleibt die Doppeldeutigkeit, mit der ein und dieselbe Band von True Metalheads wie von Bad Taste-Ironisten rezipiert wird: Manowar sind gleichzeitig Könige und Hofnarren eines Genres. In beidem sind sie unerreicht." Dem schließe ich mich an.
Frohe Weihnachten
D.
Lepra
05.01.2003 - 14:07 Uhr
ich war die letzte Woche über im Pfadfinder-Lager und da kam auch so ein Kollege von dem einen Sämi mit, der hat dauernd MANOWAR und so T-Shirts getragen. Übrigens ein Jura-Student. Die Kleinen haben mal eine MANOWAR-CD von ihm sich angehört, dann haben sie die CD bis zum Maximum raufgepitcht und zu mir gesagt: "Hey Lepra, so tönt das doch fast wie das wo Du immer hörst?!"
Jens22
11.01.2003 - 22:07 Uhr
Manowar sind eine gute Comedy-Truppe. Kaum zu glauben dass manche ihrer Fans das Ernst nehmen.

KoRnY
14.01.2003 - 11:51 Uhr
Manowar sind sooooooooooooooooo.....scheisse....
stumpfe Musik, stumpfe Texte und total dämliche Outfits... die haben einfach nicht gemerkt das sie alt geworden sind...
Ach übrigens...
Die Drums bei Warriors of the World...*G* zu geil...so kompliziert...bumm...zack...bumm...zack...*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
xXManOwaRXx
28.03.2004 - 16:27 Uhr
ALSO KORNY KORN IST EINE SCHEIß NU-METAL BAND DIE NICHT DRAUF HAT DIE BRAUCHEN 20 LEUTE UM EIN LIED HINZUBEKOMMEN UND KORN MACHT KEIN METAL NUR FALSE METAL !!!!!!!!

Hail and Kill
Fuck the World
No more nu metal
Ichhabeeineeigenebandtolloder?
28.03.2004 - 16:37 Uhr
Scheißpathosschwuchtellederjackenopasdiestinkenundnixdraufhaenboahsinddiescheißeey
Norman Bates
28.03.2004 - 17:33 Uhr
Whimps and posers - leave the hall.

Dass dieser Spruch von einer der posermäßigsten Bands überhaupt kommt, finde ich schon sehr ironisch.
Stefan
28.03.2004 - 23:38 Uhr
oh mensch, wie oft muss ich mir noch das Gelaber anhören, von wegen "der kann doch gar nich schlagzeug spielen bla bla bla" ... wenn intressierts denn? der mann ist kein gott, aber für die mucke isses genau richtig.
und zu den leuten, die über das image immer noch nich lachen können sag ich mal gar nix
Oliver
29.03.2004 - 00:31 Uhr
Manowar fand ich auch gut - wie ich 14 war *lol

Jetzt hab ich mal wieder reingehört und muss sagen, daß mir das irgendwie immer noch gefällt, allerdings irgendwie mehr unter dem Spaß-Aspekt. Die sind für mich auf einer Scheine mit "Gamma Ray" vom Zugang - Bands die man absolut nicht ernst nehmen sollte (ich nenn des immer "Schlager"-Metal) und die gerade dann ab und an mal sein müssen...
Stefan
29.03.2004 - 00:40 Uhr
och, ich mag die ersten 4 Scheiben immer noch gern. Alles danach ist relativ belanglos, auch wenn immer mal gute Lieder dabei warn.
das mit dem Spaß-Aspekt seh ich ähnlich. Ist einfach ironische rüber gebrachter, knalliger r'n'r (bei gammy ray knallt allerdings gar nix)
ehrlicherweise bin ich mir bei dem geschwätz der jungs nicht immer ganz sicher ob die das wirklich ironisch meinen, aber wenn intressierts?

Oliverr
02.04.2004 - 00:03 Uhr
Die sind zwar ganz witzig drauf - aber richtig ironisch meinens die glaub sicherlich ned.
Nur nehmens die "wahren" Fans glaub leider noch ernster als die selbst, denk ich...
ws
08.04.2004 - 14:57 Uhr
manowar? das is die band, deren mitglieder (oder ohne) glauben hart, laut und noch dazu die waren metaller zu sein. eigentlich sind das flaschen. slayer is hart, motörhead laut und judas priest/iron maiden is metal. so schauts aus. und musikalisch? ja da gibts noch verdammt gute alte, leider teilweise nicht mehr besthende bands die wirklich was auf dem kasten haben/hatten - manowar sind musikalisch absolut unter jeder sau.
Stefan
08.04.2004 - 15:18 Uhr
heul doch
Name
08.04.2004 - 20:17 Uhr
die lauteste band der welt ... ist immer noch mogwai
Jo
30.08.2004 - 11:03 Uhr
...und Savoy Grand sind doch laut Eigenaussage the Gods of Thunder!!
weird-O
30.08.2004 - 11:30 Uhr
...und Manowar sind imho "the gods of herrenunterwäsche".
felltangas rulen the world total!
snakefinger
14.09.2004 - 22:06 Uhr
...die truppe haben wir als 15 jährige gehört, das war vor ca. 20 jahren, und da waren die schon scheiße! aber als kaspermetalwillis immer noch lustig, ich lach mich schlapp...
Dirty
14.09.2004 - 22:11 Uhr
früher warn sie besser da konnte man ausser über die musik noch über ihre sexy lederunterwäsche lachen..
Armin
30.05.2005 - 15:21 Uhr
HELL ON EARTH IV

Am 25. Juli 2005 veröffentlichen MANOWAR ihr lang erwartetes DVD-Set HELL ON EARTH IV. Wie bereits die erfolgreichen Vorgänger der HELL ON EARTH Serie zeichnet sich auch dieses Set durch, allerhöchste Video- und Soundqualität, ein großartiges, episches Fantasy Artwork und grandioses Package und einzigartigen MANOWAR Metal aus.

Regie für HELL ON EARTH IV führte abermals Neil Johnson. Für den Dreh wurden die besten Kameras, Linsen und mehr als 70 Kamerawinkel verwendet, um so die ganze Kraft von MANOWAR und die gewaltige Energie der Fans einzufangen. Das Ergebnis sind beeindruckende Bilder und Sounds, die zeigen wie MANOWARs Metal in 5.1. Surround Sound explodiert.

Das drei-Disc Set beeindruckt mit über vier Stunden Metal und Chaos auf zwei DVDs und einer Bonus Audio CD, die bereits den brandneuen Titel „King Of Kings“ von MANOWARs kommendem Album enthält!
Die erste DVD beschäftigt sich mit der „Warriors Of The World“ Tour von 2002. Diese DVD zeigt Live Auftritte von Konzerten in 35 europäischen Städten, wo Eric Adams (Vocals), Karl Logan (Gitarre), Scott Columbus (Drums) und Joey DeMaio (Bass) vor zigtausenden treuer Fans rockten. Die DVD zeigt darüber hinaus Interviews mit der Band, privates, hinter den Kulissen aufgenommenes Material und Kommentare aller Bandmitglieder sowie eine Audiospur mit persönlichen Kommentaren der Bandmitglieder und einer weiteren Spur mit Kommentaren von Regisseur Neil Johnson.
Auf der zweiten DVD befindet sich exklusives Bonus Material, u.a. Aufnahmen diverser TV Auftritte von MANOWAR und eine 30minütige „Überraschung“.

Mit HELL ON EARTH IV zollen MANOWAR ihren Fans vollste Anerkennung. Jenny Roennebeck vom deutschen Rock Hard schreibt: „Keine andere Band verehrt ihre Fans so wie MANOWAR es tun“. Gekrönt von einem erneut herausragenden Cover der Fantasy-Kunst-Legende Ken Kelly, ist HELL ON EARTH IV ein weiteres Muss für die Sammlung eines jeden Metal Fans.

MANOWAR haben bis heute über 8 Millionen Alben verkauft und sind der heute weltweit führende Metal Act. Ihr letztes Album „Warriors Of The World“ wurde schon knapp nach der der Veröffentlichung vergoldet und befand sich rund um den Globus in den Charts.


Weitere Infos unter www.manowar.com

HELL ON EARTH IV

· Drei-Disc Set mit über 4,5 Stunden Material PLUS 1 Audio CD incl. brandneuem Track
· 11 komplete Songs incl. 'Kings Of Metal', 'Warriors Of The World United', 'Brothers Of Metal', 'Call To Arms' u.a.
· Untertitel in zwölf Sprachen!
· Diverse Interviews mit den Bandmitgliedern
· Spezieller Audiokommentar von allen Bandmitgliedern
· Spezieller Audiokommentar von Regisseur Neil Johnson
· Über 1 Stund privates 'Behind The Scenes' Material
· Neues Artwork von Fantasy Legende Ken Kelly
· Mit Aufnahmen von Konzerten und Festivals in 35 Städten in ganz Europa
· 1 Stunde Aufnahmen von TV-Auftritten bei u.a. Olli Pocher, TV-Total
· Live Performances der 'Warriors Of The World' Tour
· Voller 5.1. Surround Sound
· Exklusive Interviews
· 30 Minuten "Hidden Track"
Konsum
30.05.2005 - 15:40 Uhr
Other bands play ...
SgtKabukiman
30.05.2005 - 15:50 Uhr
ich schliesse mich dirty an, ich will wieder mehr bärenfell-windeln und plastikschwerter sehen
Konsum
30.05.2005 - 15:54 Uhr
...Manowar kill!!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim