Der \"Witze ohne Pointe\"-Thread

User Beitrag
Barry Scott
23.02.2008 - 20:55 Uhr
Ein Rabbi, ein Bischof und ein Atheist sitzen in einer Bar. Sie kommen zu keinem Ergebnis und sind jeweils über die Meinung der anderen empört. ´


Was ist grün und springt hoch und runter?
Ein Frosch.


"Herr Ober, das Schnitzel ist ja zäh wie eine Schuhsohle!"
"Entschuldigung, Sie bekommen ein frisches..."


Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten in einer Minen-Stadt und Michael Jackson?
Die erste hat Sex gegen Geld mit Minenarbeitern, Michael Jackson ist ein Popsänger.


Woran erkennt man einen Mantafahrer am FKK-Strand?
Daran, dass er aus seinem Manta gestiegen ist als er kam.


Was kriegt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Ein vermutlich nicht lebensfähiges Wesen und eine weltweite Diskussion zum Thema Gentechnik und Ethik.


Zwei Kiffer sitzen in der Wohnung, ein dritter klingelt. Einer macht ihm auf und zusammen rauchen sie einen.


Was sagt ein Blinder, wenn man ihm Schleifpapier gibt?
"Oh, Schleifpapier."




Hamster Waldemar
23.02.2008 - 21:01 Uhr
Fritzchen und seine Oma gehen auf den Jahrmarkt. Da kommt der liebe Gott vorbei und nennt Fritchens Omma ne ausgekochte Schlampe. Da lacht die Omma und kotzt dem Schwein ins Gesicht.
der da
23.02.2008 - 21:02 Uhr
nachts ist es kälter als draußen
LOL
23.02.2008 - 21:09 Uhr
Diese hier sind viel witziger als Witze mit Pointe.
Rabbit
23.02.2008 - 21:50 Uhr
Max fragt Fritz in der Schule: "Hey, kann ich mir mal deinen Tintenkiller borgen?" Sagt Fritz: "Klar, kein Problem." Und Max reinigt damit seine Finger, weil er zuvor so ungeschickt war, sich mit Tinte zu bekleckern. Außerdem hat er ADHS.
Hamster Waldemar
23.02.2008 - 21:54 Uhr
Kommt ein Mann zum Arzt. "Guten Tag Herr Doktor, ich bin der Arzt." - "Ah guten Tach, ich bin der Arzt." - "Ahja, das ist interessant, ich bin nämlich der Arzt!" Zum Abendessen gab es Pilze!
anarch
23.02.2008 - 21:57 Uhr
Nur Barry Scott ist lustig.
Patte
23.02.2008 - 21:57 Uhr
Holz ist!
Warzenpferd
23.02.2008 - 22:01 Uhr
Was ist die Blondine zwischen einem Ostfriesen und einem Unterschied? Fritzchens Omma!
sonic the hedgehog
23.02.2008 - 22:02 Uhr
Barry Scott ist lustig.
Rabbit
23.02.2008 - 22:05 Uhr
Fragt das Rotkäppchen den Wolf: "Wieso hast du denn so große Augen?" Antwortet der Wolf: "Das liegt bei uns der Familie."
Rabbit
23.02.2008 - 22:06 Uhr
in der Familie
anarch
23.02.2008 - 22:10 Uhr
Diesmal ist auch Rabbit lustig.
Hamster Waldemar
23.02.2008 - 22:23 Uhr
Ein Neger, ein Marinekapitän und eine Prostituierte sitzen beim Chinesen. Sagt der Neger: "Ich kann rückwärts jodeln." Sagt der Käptn: "Ich habe eine Villa auf dem Mond." Hüpft die Nutte aufn Tisch, gackert wie ein Huhn und singt La Bamba. Sagt der Chinese zum Rauhaardackel: "Also das passt ja nu GAR nicht."
sachsen paule
23.02.2008 - 22:29 Uhr
kommt anarch in ein forum und erzählt nen witz ohne pointe. alle lachen sich schlapp aber armin bannt ihn von der seite.
Der fehlt noch
23.02.2008 - 22:46 Uhr
Durch n Wald ist kürzer als zu Fuß.
Rabbit
23.02.2008 - 22:54 Uhr
Ein Hartz-4-Empfänger, ein Topmanager, ein Schnitzel, ein Marsmensch und Michael Ballack unterhalten sich über Thermodynamik.

Da sagt der Hartz-4-Empfänger: ""Die Thermodynamik, die auch als Wärmelehre bezeichnet wird, ist ein Teilgebiet der klassischen Physik. Sie entstand im Verlauf des 19. Jahrhunderts auf der Grundlage..." Falls Sie überrascht sind, meine Herren - ich habe früher mal doziert!"

Da sagt das Schnitzel: "Lüg nicht so dreckig. Du bist der Weltrekordhalter im Auswendig-Lernen und du zitierst aus Wikipedia! Ich habe den Artikel verfasst!"

Die anderen drei sind erstaunt.
ich Rocké
23.02.2008 - 23:15 Uhr
Hüpfen dreihundertmillionen Gurken durch den Wald. Dann geht der Jägermeister zum Wachtmeister.
Rabbit
23.02.2008 - 23:16 Uhr
Nach einer Weile meint der Topmanager zum Hartz-4-Empfänger: "Ja, sag mal, könntest du dein großes Talent denn nicht zu Geld machen?"

Meint der Hartz-4-Empfänger: "Nö, ich schmarotze lieber Kohle vom Staat!"

Sagt der Marsmensch: "Das mach ich auf meinem Heimatplaneten auch."

Michael Ballack staunt immer noch.
Rabbit
23.02.2008 - 23:17 Uhr
Das war natürlich die Fortsetzung meines vorherigen Posts.
@Rabbit
23.02.2008 - 23:19 Uhr
Ich wette, Michi Ballack hat nicht den geringsten Schimmer, um was sich dieses intellektuelle Gespräch so dreht.
fückler schnitte
23.02.2008 - 23:36 Uhr
kommt ne dumme sau zu hitler inn bunker. sagt hitler: "hey du dumme sau". auf der anderen seite der welt macht jemand der gar nichts damit zu tun hat etwas völlig anderes.
kommentar aus dem off.
23.02.2008 - 23:46 Uhr
so lustig wie ein stück käse.
die mama von dem typ im off
23.02.2008 - 23:52 Uhr
kommt ein stück käse zu hitler und sagt "kennse schon die neue radiohead?" sagt hitler "joa 15 step rockt alles weg"
@mama
23.02.2008 - 23:53 Uhr
Der ist echt klasse! Kannte ich noch nicht!!!!
inowas?
24.02.2008 - 00:10 Uhr
der vergleich zwischen radiohead und hitler passt. beide masslos überschätzt.
Rabbit
24.02.2008 - 00:15 Uhr
Wayne bringt eine Platte raus. Die PT-Redaktion interessierts. ^^
Sagehorn
24.02.2008 - 04:17 Uhr
Ein Mischpult ist kein Klärwerk

um 04:17 ist sowas lustig
habbel
24.02.2008 - 04:19 Uhr
Begegnen sich Hitler und Radiohead auf der Straße. Sagt Hitler: "Äch bewonnderre eurre Arrrbeit." Sagen Radiohead daraufhin gar nichts und Thom Yorke guckt nur mal wieder so komisch und sieht dabei wie immer aus wie ein Eichhörnchen.
Chimera
24.02.2008 - 04:34 Uhr
Boah, von den "Witzen" hier wird man ja depressiv...
habbel
24.02.2008 - 06:40 Uhr
Begegnen sich Hitler und Oasis auf der Straße. Sagt Liam Gallagher: "Fuck off, shit ass fucker piss out shit." Sagt Hitler: "Hallo, wie geht's?"
Tanja
24.02.2008 - 07:17 Uhr
Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken sich einen Kühlschrank. Sagt die eine: "Muh". Sagt die andere: "Wollt ich auch grad sagen."

Gehn zwei Männer durch den Wald. Der eine sieht ein Reh, der andere hat Schuhgröße 45.

Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze? Gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.
Ole
24.02.2008 - 10:56 Uhr
Ein verheirateter Mann und sein erwachsener Sohn laufen auf dem Bürgersteig entlang. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite kommt eine rattenscharfe Blondine ihres Weges. Da es dunkel war, haben sie sie nicht gesehen.
Ian
24.02.2008 - 10:57 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Brünetten? Die Haarfarbe!
Heute
24.02.2008 - 11:05 Uhr
Geht ein Mann zum Bäcker und fragt nach Brot. Sagt der Bäcker: "Schwarzbrot oder Weißbrot?" Daraufhin der Mann: "Egal, ich bin mit Fahrad hier."
Cillit Bang
24.02.2008 - 11:30 Uhr
Wacht der Patient auf der Krankenstation auf: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann meine Beine nicht mehr spüren!"
"Tut mir leid, aber ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie querschnittsgelähmt und für den Rest Ihres Lebens auf einen Rollstuhl angewiesen sind."
habbel
24.02.2008 - 11:56 Uhr
Die neuesten Chuck Norris-Witze:

Chuck Norris geht aufs Klo. Selbstständig!
Chuck Norris bekommt einen hoch. Er nutzt ein wirksames Potenzmittel!
Was passiert, wenn Chuck Norris die Nase läuft? Er putzt sie sich mit einem reißfesten Taschentuch.
Chuck Norris isst ein Steak. Mit Barbecuesoße!
Was macht Chuck Norris, wenn er sich einen Arm bricht? Er geht ins Krankenhaus!
Was tut Chuck Norris dagegen, dass er nicht singen kann? Er geht nicht zu der Karaokeparty!
Was ist der Unterschied zwischen einem wilden Stier und Chuck Norris? Die Struktur der DNA!
Chuck Norris bekommt keinen Sonnenbrand. Er hat immer gute Sonnenmilch dabei!
Chuck Norris wird nicht für den Oscar nominiert. Schauspielerei ist nicht alles im Leben!
Chuck Norris verrutscht der Cowboyhut. Egal!
Chuck Norris wird von Bruce Lee voll fertiggemacht. Danach memmt er rum und behauptet, das hätte so nicht im Drehbuch gestanden!
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass. Feine Sache, so ein Ganzkörperneoprenanzug!
Chuck Norris schläft nicht. Selbst Schuld, wenn man Abends noch Kaffee trinkt!
Chuck Norris ist stärker als Superman! Superman ist ja auch nur ne beschissene, fiktive Comicfigur.
Chuck Norris hat Durchfall. Immerhin spült er anschließend schön runter!
Chuck Norris hat neuerdings Probleme mit den Liegestützen. HA HA HA!
fückler schnitte
24.02.2008 - 13:25 Uhr
ich find cilit bang seinen viel besser
habbel
24.02.2008 - 13:44 Uhr
Sind dir meine Witze etwa nicht gut genug?! Ich mach gleich mal n Witz über DICH, dann siehste mal wie das so ist:

Fückler schnitte liegt perpektivlos im Bach herum. Da schwimmt eine Forelle vorbei!
fückler schnitte
24.02.2008 - 14:24 Uhr
alter ich hab perspektiven! ich werd eines tages ein fückler prinz
earfigoj
24.02.2008 - 15:58 Uhr
Cillit bang Rockt!
King Of Carrot Flowers
24.02.2008 - 16:03 Uhr
Geht ein Eichhörnchen in die Bäckerei und bestellt 99 Brötchen.
Daraufhin geht der Bäcker in den Keller und erschießt den Rasenmäher.
antianti
24.02.2008 - 16:24 Uhr
geht n typ zum bäcker und bestellt 99 brötchen, worauf der bäcker fragt, warum es nicht gleich 100 sind. da sagt der typ: "wer soll den so viele brötchen essen?"
Chimera
24.02.2008 - 16:47 Uhr
antianti (24.02.2008 - 16:24 Uhr):
geht n typ zum bäcker und bestellt 99 brötchen, worauf der bäcker fragt, warum es nicht gleich 100 sind. da sagt der typ: "wer soll den so viele brötchen essen?"


Der hat aber ne Pointe, die ist nur schon uralt...
Ohne Pointe
24.02.2008 - 16:53 Uhr
Sitzen zwei Mader im Keller und sägen Benzin. Sagt der eine: "Du, morgen ist Montag." Der andere: "Ja, ich geh auch nicht hin."
Chickenbuster
24.02.2008 - 17:13 Uhr
Treffen sich Zwei, Einer kommt nicht.
anni
24.02.2008 - 17:29 Uhr
geht ein schwein um die ecke und ist weg
beckstein
24.02.2008 - 17:32 Uhr
Ich bin polaroid
üfckler schnitte
25.02.2008 - 00:46 Uhr
mein name ist ein anagramm von "fückler schnitte".
Slajan
25.02.2008 - 16:53 Uhr
Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen...

Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? Eine schüchterne Milch...

OK, ich weiß, Pointen. Außerdem geklaut aus einem anderen Thread hier.

Seite: 1 2 3 ... 34 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: