Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rummelsnuff - Halt durch

User Beitrag
Mixtape
23.02.2008 - 11:03 Uhr
Warum wird das von Spex und Intro so abgehyped? Nur weil es auf ZickZack erscheint? Vertehe nur ich den Witz nicht? Für mich der gleiche Mist wie Übermutter. Schaut's euch an, hört's euch an und erklärt's mir bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=FzLi_BynWek
http://www.myspace.com/rummelsnuff
Dennis D.
23.02.2008 - 17:15 Uhr
Das hat für mich wenig mit der Brutalo-Deutschtümelei der Rammsteine und deren Üebermutter-Karrikatur zutun.

Dickerchen Roger ist doch eher knuffig und harmlos als Homo-Kapitän. Nostalgie trifft Elektropunk und der Witz ist, dass es keinen gibt.

Ich danke jedenfalls für den Tipp und verfolge das weiter. Nicht uninteressant.
stativision
23.02.2008 - 17:59 Uhr
ich kanns mir nich lange anhören, aber das ist wirklich süß. teilweise gibt's sogar was ähnliches wie lyrische klasse. mit vordergründiger, billiger selbstironie wie übermutter hats nu echt nix zu tun.
desaparecido
23.02.2008 - 20:05 Uhr
haha ich finds lustig grad ;)
Chimera
28.03.2008 - 14:20 Uhr
Ich kann's nicht genau beschreiben... Irgendwie hat das was! Speziell der Song "Halt durch" ist schon geil...
wusl0r_dusl0r
14.06.2008 - 12:07 Uhr
ich find das album geil....
hab Rummelsnuff schon 3 mal live gesehen...gerne wieder ;-)
logan
15.06.2008 - 19:15 Uhr
Es gibt keinen Witz, das ist einfach blöder Neo-Schlager. Und die Typen bei der Spex sind auch nur Menschen.
Icarus Line
12.07.2009 - 18:43 Uhr
Ich find das wirklich schön.
Ehrlich. Ich mag das Album sehr gerne.
Gut, ein paar Flopps sind dabei... aber viele Lieder haben wirklich schöne Melodien und nette Texte. Ist wirklich mal 'ne gute Abwechslung.
Robin Marxloh
12.07.2009 - 18:48 Uhr
Hammerfest. Nicht zu verachten.
Icarus Line
12.07.2009 - 19:10 Uhr
Ich glaub, ich bestell mir Sticker und Buttons von dem!
Wie kultig! ^^
Wie kultig! ^^
12.07.2009 - 20:52 Uhr
OMG
Bronckhorst
21.06.2010 - 21:24 Uhr
Neues Album "Sender Karlshorst" (Anspielung auf Köhler) ist bereits im Mai erschienen und geht hier komplett unter?
Rosenkranz007
20.10.2010 - 14:29 Uhr
Rummelsnuff rules. Großartiger Künstler und Musiker. Archetyp! Kommt aus Großenhain...
virginia
30.11.2011 - 21:58 Uhr
Wie fantastisch ist den Rummelsnuff bitte. Hätte man mir das nicht früher sagen können?
Popeye & Olive Oyl
30.11.2011 - 22:19 Uhr
Der und Lorielle London wären das Schlager-Traumpaar.
woscht
23.08.2014 - 15:11 Uhr
wir brauchen keine bratwurstzange!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: