Harald Schmidt

User Beitrag
Dirty Harry
19.07.2014 - 20:14 Uhr
Wer so reich ist wie ich, hat das nicht nötig.
der irokesische Fachangestellte
19.07.2014 - 23:23 Uhr
Ein großartiger Comedian mit einem Hang zum schwarzen Humor. Ein großer Moderator, Kabarettist und Autor.
Der letzte große deutsche Fernsehmann, der einzige mit einem Blick für die Zeichen der Zeit.
Ohne Harald gäbe es an den Abenden nichts zu lachen.
Danke Harald!
Ende ohne Schrecken
12.12.2014 - 21:36 Uhr
heute abend zu Gast im 'Nachtcafe' (Thema: Happy End 22.00 Uhr|SWR Fernsehen) bei der letzten Sendung mit Wieland Backes als Moderator
Noch ein Legastheniker
10.11.2015 - 16:32 Uhr
Harry Burns: But of course when I asked where she was when Kennedy was shot she said, "Ted Kennedy was shot?"

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17893

Registriert seit 08.01.2012

08.12.2015 - 15:45 Uhr
Fantastisch:
http://www.zeit.de/kultur/film/2015-12/tatort-swr-harald-schmidt
Post von Wagner
09.12.2015 - 01:49 Uhr
Lieber Harald Schmidt,

Schmidt wer? Ja, den jüngeren Lesern muss man erklären, wer Harald Schmidt ist. Harald Schmidt ist nicht der Trainer von Leverkusen, das ist Roger Schmidt. Und Harald Schmidt ist nicht gestorben, gestorben ist unser geliebter Kanzler Helmut Schmidt.

Harald Schmidt ist ein abgedackelter Late-Night-Talker. In den 90er-Jahren war er Kult. Als die Einschaltquoten sanken, verschwand er. Harald Schmidt war ein Star.

Liebe Kinder, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie großartig er war. Er brach jedes Tabu. „Was haben der FC Bayern und Homosexuelle gemeinsam?“, fragte er in seiner Show. „Sie haben keinen Nachwuchs.“ Deutschland lachte damals.

Immer weniger Einschaltquoten hatte er. Ich vergaß ihn. Ich dachte, er ist auf dem Weg ins Seniorenheim. Und jetzt wird er Chef vom „Tatort“. Er wird Kriminaloberrat in Freiburg. Harald Schmidt wer? Ich denke, dass sich niemand mehr an ihn erinnern wird.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Nuttenkönig
09.12.2015 - 03:02 Uhr
lol
Sel lcatel
09.12.2015 - 10:26 Uhr
Der Hirntot vom Wagner muss irgendwann vor langer Zeit eingesetzt haben. Anscheinend hat er aber irgendwelche Redakteure in der Hand, mit denen er früher gekokst und gehurt hat.

Anders ist nicht zu erklären, dass er immernoch eine Plattform für seinen offenkundigen Geistesmüll bekommt.
Sel lcatel
09.12.2015 - 11:26 Uhr
mimimi

seno

Postings: 3503

Registriert seit 10.06.2013

09.12.2015 - 11:32 Uhr
Seine bisher größte schauspielerische Leistung aus dem Film "Nich' mit Leo" wird er auch mit der neuen Rolle nicht toppen können.
Sören D
09.12.2015 - 13:19 Uhr
Na, ich freu mich schon auf ihn in der neuen Rolle.
„Lord Hurrleton“
12.06.2019 - 07:56 Uhr
Harald Schmidt ist Rosamunde-Pilcher-Fan

https://www.mopo.de/news/promi-show/kein-graf-mehr--ueberraschende-neue-romantik-rolle-fuer-tv-legende-im--pilcher--32684678
Echt Schmidt
20.06.2019 - 08:12 Uhr

Bald wieder mit einem Soloprogramm im Schauspielhaus Stuttgart zu sehen.

Das wird ein Fest für die Wenigen die da Karten kriegen...
Stuttgart
22.06.2019 - 19:50 Uhr
Harald Schmidt spricht Jan Böhmermann Eignung als Moderator ab

https://www.welt.de/vermischtes/article195702335/Harald-Schmidt-spricht-Jan-Boehmermann-Eignung-als-Moderator-ab.html
Schlimme Vermutung
23.06.2019 - 11:22 Uhr
Hier wurde mal wieder 'moderiert', dabei gingen als Kollateralschaden einige wertvolle Beiträge verloren.
Gandolfo
23.06.2019 - 11:39 Uhr
„Harald Schmidt ist Rosamunde-Pilcher-Fan“

und paar Tage später

„Harald Schmidt spricht Jan Böhmermann Eignung als Moderator ab“

Sagt doch alles darüber, wie ernst der langsam senil werdende Schmidt ist. Der hat bis heute nicht überwunden, wie er seine ursprünglich geniale Sendung am Ende hin immer mehr gegen die Wand gefahren hat. Und wettert jetzt frustriert gegen den Nachwuchs, der ihm schon seit vielen Jahren den Rang abgelaufen hat.
Naja
23.06.2019 - 12:49 Uhr
Böhmermann ist Spartenfernsehen, und das zurecht, da er nicht konsensfähig ist.

Qualitativ hat er es schon drauf, in seinem Habitat, und das Neo Magazin ist sehenswert.
@Naja
23.06.2019 - 12:57 Uhr
Naja.
Links.grüner Gutmensch
23.06.2019 - 13:27 Uhr
Böhmermann ist mein König und Greta T. meine Königin. Ich hoffe bei den beiden geht mal was!
Harald S.
23.06.2019 - 15:19 Uhr
Bin nur neidisch, dass Jan B viel höhere Einschaltquoten hat als ich damals.
Ernstl
23.06.2019 - 15:29 Uhr
Ich glaube kaum, dass böhmermann 1 millionen zuschauer hat.
Zusammen gegen Intoleranz
04.07.2019 - 12:17 Uhr
Harald #Schmidt outet sich als rechter Hetzer: "Mit den heutigen Maßstäben, auch der Political Correctness, der Sprachpolizei und des linksliberalen Mainstreams, hätte ich meine Show nach einer Woche abgenommen bekommen" - und das wäre auch gut so gewesen!

https://www.stern.de/kultur/tv/harald-schmidt-klagt-ueber-political-correctness-und-sprachpolizei-8780310.html
Links.grüner Gutmensch
04.07.2019 - 12:32 Uhr
*ab sofort Harald Schmidt total uncool find*
Solide
04.07.2019 - 14:12 Uhr
Schmidt entlarvt den linkstotalitären Zeitgeist recht gut.
Zusammen gegen Intoleranz
04.07.2019 - 14:25 Uhr
Ich bin der linke Abschaum wegen dem unser Land vor die Hunde geht
Solide
04.07.2019 - 14:35 Uhr
Und ich bin das rückwärtsgewandte Dumpfbrot, das selbst im Leben nix gebacken kriegt und dafür bösen Mächten und noch ärmeren Menschen die Schuld gebe. Außer Hass habe ich keinen Lebensinhalt mehr.
Solide
04.07.2019 - 14:38 Uhr
PS: HURZ!
Beob.achter
04.07.2019 - 14:54 Uhr
Gegen die PS:-Fraktion ist nichts einzuwenden und kann zum Teil auch sehr lustig sein. Doch der PS: Bin Fas.ch0, fresse Kot, stecke Dil.do rein Typ ist extremst gestört.
Solide
04.07.2019 - 15:27 Uhr
P.S : Bin natürlich nicht Major.
Gotfried
04.07.2019 - 15:37 Uhr
Harald Schmidt sagt aus, was zwingend ausgesagt werden muss. Und hat recht.
Zusammen gegen Intoleranz
04.07.2019 - 15:40 Uhr
Hab die Fährte mit dem Stern-Artikel selbst gelegt und schreibe nun mit diversen Nicknames drunter. Sehr durchschaubar und billig. Aber ich habe halt sonst nix.
@Vorposter
04.07.2019 - 15:41 Uhr
Bist nicht der Hellste, was?
Zeitgeist
04.07.2019 - 17:12 Uhr
Freie Meinungsäußerung ist so 90er...
H. Schmidt
04.07.2019 - 17:37 Uhr
Ich war schon immer nur der Mario Barth für Abiturienten, obwohl ich mir mit meiner bis ins kleinste Detail (Gestik, Mimik) ausgeführten Letterman/Leno-Kopie doch immer so viel Mühe gegeben hab :*(
H. Schmidt
04.07.2019 - 17:42 Uhr
War früher selbst riesengroßer Dirty Harry Fan, doch weil er gegen den linksliberalen Mainstream hetzt, ist nun Schluss damit *Smoothieschlürf*
Voltaire
04.07.2019 - 19:30 Uhr
@Zeitgeist:
Fìck dich!
Chapeau
04.07.2019 - 20:39 Uhr
Was darf Satire? Alles. (Kurt Tucholsky)
SJW
04.07.2019 - 20:51 Uhr
Harald Schmidt Show ab sofort boykottieren!
Linksgruener Gutmensch
04.07.2019 - 21:01 Uhr
Das sowas überhaupt noch gesendet werden darf! Mehr "Meinungsregulation" bitte!
Dümmlicherer Fräger
04.07.2019 - 22:35 Uhr
Wie lange ist es her als 'Je suis Charlie' noch hip war? Gefühlt eine Ewigkeit.
Linksgruener Gutmensch
04.07.2019 - 22:36 Uhr
Wir sind zwar tolerant, aber Harald Schmidt ist sexistisch, anti-islamistisch, und am schlimmsten: Er ist ein alter weißer Mann!
Linksgruene Feministin
04.07.2019 - 23:07 Uhr
*mit Mistgabel um die Ecke komm*

Habe ich da "alter weißer Mann" gehört?
Hystoriker
05.07.2019 - 02:00 Uhr
Man kann es nicht abstreiten: Political correctness hat Tendenzen zum Totalitarismus.

In 50 Jahren, zurückblickend, werden das auch ihre Anhänger schmerzlich erkennen müssen, ähnlich wie unserer Großeltern erkannt haben, welcher Ideologie sie damals mehrheitlich gefolgt sind.

Und natürlich wird es immer auch Menschen geben, die sagen werden: Es war nicht alles schlecht, damals, mit der Political Correctness.

@Vorposter
05.07.2019 - 03:14 Uhr
Ins Schwarze getroffen! Das ist der zweite Beitrag heute bzw. gestern in dem jemand mit messerscharfen Verstand ein bisschen die Zukunft orakelt hat will ich mal sagen! Leider wurde der andere Beitrag vom 4.7.2019 mittags geloescht.
löschi
05.07.2019 - 07:21 Uhr
was nie da war, kann auch nicht geloescht werden.
Kultcomedian E.H.
06.07.2019 - 19:28 Uhr
Harald Schmidt bringt es auf den Punkt. Im heutigen "Linksliberalen Mainstream" hätte seine geniale "Late Night Show" keine zwei Wochen überlebt. Da ist was dran! Bei den Vollidioten heute hätten die mich erst gar nicht an den Start gelassen! Armes Deutschland, gehst Du unter??

Seite: « 1 ... 9 10 11 12
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: