Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Feeling - Join with us

User Beitrag
Armin
20.02.2008 - 19:34 Uhr
The Feeling: Join With Us | VÖ: 25.04.2008 (CD Album & Download)










Mit ihrem neuen Album „Join With Us“, das bei uns am 25. April erscheinen wird, befinden sich The Feeling im Moment direkt auf den Weg an die Spitze der UK-Albumcharts! Die Trendcharts sagen Platz#1 voraus.

Bereits mit dem Vorgänger „Twelve Stops And Home“ hatten sie ihren Durchbruch gefeiert. Über 200 Konzerte waren auf ihrem Konto, und über eine Million verkaufte Alben von „Twelve Stops And Home“, das auch bei den Kritikern wie eine Bombe einschlug. Vier ihrer sofort süchtigmachenden Songs hatten sich nacheinander zu astreinen Hit-Singles entwickelt – „Sewn“, „Fill My Little World“, „Never Be Lonely“ und „Love It When You Call“ – und liefen pausenlos im Radio.

Nun präsentieren sie ihr neues Werk „Join With Us“. Tiefsinniger und deutlich ambitionierter als der Vorgänger, ist „Join With Us“ insgesamt ein Album, auf dem freudestrahlende Boogie-Woogie-Einlagen am Klavier auf ausgelassen-rücksichtslose Heavy-Metal-Gitarrensoli treffen; auf dem harmonische Refrains Platz machen für Zweikämpfe zwischen Cembalo und Streicher-Quartett; und auf dem schließlich selbst ein fast schon monströses Prog-Rock-Finale niemals fehl am Platz wirken könnte („The Greatest Show On Earth“).

„Wir haben wahnsinnig viel Herzblut in die Arbeit an diesem Album gesteckt“, sagt Gillespie Sells abschließend. „Und es klang schon vom ersten Moment an großartig. Wir sind wirklich unfassbar zufrieden mit dem Resultat.“




Das Debüt war ja ziemlich fluffig.
drops
28.02.2008 - 20:47 Uhr
Bin gespannt. Mochte das Debüt.
Bonzo
27.06.2008 - 14:50 Uhr
Irgendwie ist es ja schon geil.
Queen-Revival. Yeah!
Bonzo
27.06.2008 - 14:57 Uhr
Ach ja,
gute Rezension.

Gordon Fraser

Postings: 1991

Registriert seit 14.06.2013

05.12.2016 - 19:28 Uhr
Passt gut in die Vorweihnachtszeit, irgendwie. So behaglich-heimelig-entspannt, der Sound. Tolle Songs, viel Zuckerwatte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: