Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


3 Colours Red

User Beitrag
pennywise
20.10.2002 - 16:19 Uhr
kennt die einer?
findet die einer gut?
usw. ...
Armin
20.10.2002 - 16:37 Uhr
"Beautiful day" ist bei mir auf jeder "Best of Schnulzen"-Eigenbau-Compilation unverzichtbar. Den Rest finde ich ganz nett, aber nicht weltbewegend.
Dan
22.10.2002 - 12:28 Uhr
Ich kenne und mag die. Hab die seinerzeit auch mehrmals live gesehen! Gute Band. Nuclear Holiday ist geil! War schade mit der Trennung
pennywise
22.10.2002 - 13:28 Uhr
ja, gut, trennung - aber die machen ja jetzt zumindest mal wieder konzerte und tourneen und so.
Oliver Ding
22.10.2002 - 15:17 Uhr
Angeblich soll auch eine neue Platte geplant sein. Die Differenzen, die zum Split führten, seien überwunden.
Beefy
18.04.2004 - 09:16 Uhr
Weiss jemand, ob die überhaupt noch existieren? By the way: Wie tönen die so? Vergleiche?
eric
18.04.2004 - 14:17 Uhr
3 colours red haben doch ende 2002 wieder zusammengefunden und die beatsteaks beim wohnzimmerkonzert supportet. war sehr nett.

"beautiful day" ist einer ihrer besten songs, ohne frage. 2003 waren sie AFAIK mit den donots unterwegs. ich meine, sie kündigten damals eine neue platte an...

By the way: Wie tönen die so? Vergleiche?

mh. schwer. vielleicht social distortion. manchmal aber auch feeder...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: