Banner, 120 x 600, mit Claim

Grand Archives - The Grand Archives

User Beitrag
Pascal
18.02.2008 - 17:57 Uhr
Erscheint dieser Tage bei Subpop. Heute zum ersten Mal reingehört. Klingt vielversprechend. Melodien. Trauer. Tolle Stimme. Müsste Fans von Band Of Horses ansprechen.
noplace
01.06.2008 - 23:26 Uhr
und es hört mal wieder keiner.
traurig.
chucky
12.06.2008 - 14:24 Uhr
Wunderbares Album. Tritt der Pferdeband aber mal sowas von in den Arsch! Allein Index Moon ist so wunderschön...
mr.pink
12.06.2008 - 14:32 Uhr
Tritt der Pferdeband aber mal sowas von in den Arsch!

vorsicht..
Pascal
12.06.2008 - 14:34 Uhr
Ne, besser als Band Of Horses sicher nicht.
chucky
12.06.2008 - 14:50 Uhr
Wohl. Sie haben vielleicht keinen Funeral Song, aber insgesamt gefällt mir das Album doch deutlich besser, als die beiden von Band Of Horses.
yadias
19.08.2008 - 15:06 Uhr
Hm, schon seltsam, dass die Band hier nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Dabei sollten alle Band of Horses oder Fleet Foxes Hörer das Album doch sehr mögen?!
Aber auch alle, die wie ich den extremen Hall bei beiden genannten Bands nicht ertragen, haben hier ihre Alternative gefunden.

Wer bei "Miniature Birds" nicht mitpfeift, dem ist auch nicht mehr zu helfen ;-)
a11111111
14.04.2009 - 20:23 Uhr
auf tour, april/mai!
Kilian
22.04.2009 - 12:42 Uhr
Doppeltour mit Wooden Birds! nicht vergessen Leute!
noplace
11.08.2009 - 23:08 Uhr
Keep In Mind Frankenstein (September 15th 2009)
bee
24.11.2009 - 13:36 Uhr
Keep In Mind Frankenstein kann wieder einiges!
The Triumph of Our Tired Eyes
25.11.2009 - 09:10 Uhr
Die Keep In Mind Frankenstein ist wirklich verdammt gut geworden.
noplace
25.11.2009 - 09:52 Uhr
da bin ich anderer meinung.
The Triumph of Our Tired Eyes
25.11.2009 - 10:58 Uhr
Was denn noplace? Nicht glücklich damit?
noplace
26.11.2009 - 01:17 Uhr
der erstling hat hohe hürden aufgestellt. natürlich war ich wieder feuer und flamme, als ich seit langem wieder diese angenehme stimme und sanftheit vernahm beim hören des zweiten albums.
hängengeblieben ist leider nichts. auch nach mehrmaligem hören verpufft die wohligkeit, keine griffigen songs, das ist schade.
noplace
26.11.2009 - 01:19 Uhr
bis auf die erwähnung, dass "oslo novelist" ein netter song ist, trifft es die rezension ziemlich auf den punkt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: