Label/Mailorder: Sounds of Subterrania

User Beitrag
youth of ulyesses
18.02.2008 - 17:11 Uhr
Sehr geiles Label aus Kassel! Machen schick verpackte, hochwertige Vinyls und CDs.
Bands u.a.
- Devil in Miss Jones
- the hara-kee-rees
- columbian neckties
- holiday fun club
- Meine kleine Deutsche
- El Guapo Stuntteam
usw..

Auch der Mailorder lohnt sich. Einfach mal anstelle von Amazon z.B. da bestellen und nein, ich bin nicht der Praktikant, der Werbung postet!
rüdiger
19.02.2008 - 14:47 Uhr
Ganz gross übrigens die Sons of Cyrus. Gibts leider nimmer.
Kai Kai Osterei
03.01.2009 - 20:15 Uhr
Super Label. Der Herr Samsa beweist stets Geschmack mit seinen Veröffentlichungen. Die neue Trend z.B. ist schon vor nem halben Jahr als Vinyl bei Sounds of Subterrania erschienen.
Kai Kai Osterei
03.01.2009 - 20:16 Uhr
Ach, die Dirtbombs&King Kahn Split ist ja auch bei S.o.S. erschienen. Geil!
Kai Kai
08.01.2009 - 00:26 Uhr
Bin übrigens nicht der Praktikant. Habe bei denen neulich mal bestellt und finde, sowas gehört viel mehr gewürdigt!
Uwe Hübner
27.08.2014 - 10:58 Uhr
Aus aktuellem Anlass: Die neue Die! Die! Die! ist ja auch bei Sounds of Subterrania erschienen. Ausserdem vor kurzem auch Rereleases von Listener! Gehört hoch!!
Uwe Hübner
27.08.2014 - 11:07 Uhr
Human Abfall ist ja auch bei denen rausgekommen. Okay, jetzt wirds interessant.
ich
27.08.2014 - 11:08 Uhr
ja und was soll das jetzt bedeuten
Uwe Hübner
27.08.2014 - 11:11 Uhr
@ich
Als Vinylfan finde ich es wichtig, wo die Platten erscheinen. Es geht hier um ein Label, verstehst du das?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: