Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Danko Jones - Never too loud

User Beitrag
vomsk
18.02.2008 - 10:35 Uhr
Wie, noch kein Thread zum neuen Album? Dann ist hier einer :-)

Wer wie ich schon die beiden neuen Songs "Code of the road" und "Take me home" gehört hat, wird mir vielleicht zustimmen, dass die neue Platte ziemlich in die Hose gehen könnte. Oder?
Tripple ???
18.02.2008 - 10:56 Uhr

die nerven mittlerweile auch schon derb
morethanink
18.02.2008 - 11:02 Uhr
solchen schwanzrock holt eh keinen mehr hinterm ofen vor.
Arno Nym
18.02.2008 - 19:26 Uhr
Ja ich seh da leider auch sehr schwarz... Immerhin würde mir jetzt auf dem Vorgänger kein Song einfallen, der so mies wie Code of the Road und vor allem Take Me Home...
vomsk
18.02.2008 - 19:42 Uhr
Ganz genau. "Code of the road" geht echt gar nicht. Klingt auch irgendwie so, als sei die Produktion diesmal etwas schief gelaufen.
Danko
21.02.2008 - 10:07 Uhr
Wie jetzt?

Nicht gut?
Ich hab noch nix vom neuen Album gehört, bin mal gespannt.
Den Vorgänger fand ich sehr gelungen.

Sicher keine anspruchsvolle Musik, aber schöner, erdiger Rock n Roll.
PRML SCRM
23.02.2008 - 21:20 Uhr
Richtig mieser Song dieses Take Me Home. Meinen die das ernst?
Peechee
23.02.2008 - 22:40 Uhr
Na, da hat Dennis Drogemüller aber ein bisschen zu sehr in die Platte reingeguckt. Die alten öden Riffs, die sich teilweise selber 1:1 wiederholen, und Danko versucht jetzt zu singen, was sich schrecklich anhört.
ArnoNym
24.02.2008 - 17:36 Uhr
myspace.com/dankojones

Wer mag kann sich da das Album in voller Länge anhören.
Menikmati
24.02.2008 - 18:00 Uhr
also mit gefällt take me home richtig, richtig gut. ich war noch nie ein grosser danko jones fan muss ich vielleicht noch sagen. immer nur die ewig gleichen riffs runterleiden, wird vielleicht irgendwann auch langweilig..
Menikmati
24.02.2008 - 18:00 Uhr
also mit gefällt take me home richtig, richtig gut. ich war noch nie ein grosser danko jones fan muss ich vielleicht noch sagen. immer nur die ewig gleichen riffs runterleiden, wird vielleicht irgendwann auch langweilig..
Jonas Kraushaar
24.02.2008 - 18:40 Uhr
kickt alles nicht mehr so richtig wie noch bei sleep is the enemy.
Magoose
04.03.2008 - 01:07 Uhr
Mann, ein Glück steht auf meinem Sweater deutlich "Born A Lion"...ich meine wo ist der vor Sex und Charisma strotzende Rock'n Roller hin, den ich mit dieser Platte kennengelernt habe? Das ist teilweise so unglaublich bisslos...Mit jeder Platte wurde es etwas schwächer, aber im Vergleich zu Sleep Is The Enemy war das diesmal noch ein richtig deutlicher Qualitätsverlust...Your Tears, My Smile und Something Better sind zwar nochmal ganz ordentlich, aber es fehlt einfach ja, wie gesagt, der Biss, der Druck, die Aggressivität, was auch immer..alles irgendwie zahnlos...zum Heulen
rider
24.03.2008 - 16:17 Uhr
nach ein paar mal hören bleibt für mich nur ein lied auf dauerrotation:

take me home

ich finds wirklich saugut.
Arno Nym
25.03.2008 - 12:46 Uhr
Hatte das damals bei Myspace mal gerippt, dann gammelte es fröhlich auf der Festplatte rum. Mal gebrannt und ins Auto getan um es zu hören und das einzige was irgendwie noch "Born A Lion" ist, oder zum blutschwitzen veranlasst ist "Your Tears My Smile" alles andere hat leider nicht mehr viel von dem "Schwanzrock" (wie morethanink es treffend formulierte)

Ich wollte es gut finden, man gab mir keine Chance. Würde eher die anderen Alben nochmal kaufen...
Danko
25.03.2008 - 13:26 Uhr
Habs jetzt einmal durchgehört und muss sagen:

Enttäuschend. Das ist nicht der alte Danko.
3 Songs kicken noch, der Rest ist mit peinlichen Radiohooklines versehen, die so gar nicht zünden wollen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: