Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nürnberg

User Beitrag
Piepi
18.02.2008 - 07:50 Uhr
Usertreffen in Nürnberg? Interesse anyone? Wer könnte denn kommen, einen Termin kann man ja dann noch festlegen, wenn man weiß wieviele kommen würden usw.
wieso Nürnberg?
18.02.2008 - 10:27 Uhr
weil zentral gelegen und so? Nüschts gibts, Ihr Dreckswessis kommt schön nach Frankfurt/Oder
Norman Bates
18.02.2008 - 10:29 Uhr
Nämberch? Wie wär's bei Rock im Park :-)?
Piepi
18.02.2008 - 11:11 Uhr
Also ich dachte, dass relativ viele User hier aus der Umgebung und Bayern kommen. Und ins Drecksloch Frankfurt? Nein, nein :) Im Frankenland ist es auch schön.

Mh, wenn relativ viele zu Rock im Park kommen, könnte man das wirklich verknüpfen, allerdings würde ich mir nicht extra ein Ticket kaufen, wenn ich dann nur die Ärzte und Bushido dafür zu Gesicht bekommen würde ;)
crashkid (p.b.d.)
18.02.2008 - 11:30 Uhr
Frankfurt/Oder? Das würde mir ja auch im Traum nicht einfallen. Nürnberg ist doch schön.
Raventhirdr
18.02.2008 - 11:44 Uhr
Irgendwie halte ich von sowas nix. Da sitzt man dann mit irgendwelchen Fremden rum, weiß nicht, was man da eigentlich reden soll und am Ende ist man auch nicht wirklich glücklich damit. Der einzige Mensch, den ich über PT kennengelernt habe, ist Klostein und immer, wenn ich ihn sehe, danke ich "hey, da ist Klostein" (seinen realen Namen vergesse ich immer) und dann grüßen wir uns kurz und reden zwei, drei belanglose Sätze und dann geht jeder seiner Wege.
crashkid (p.b.d.)
18.02.2008 - 11:57 Uhr
Da sitzt man dann mit irgendwelchen Fremden rum, weiß nicht, was man da eigentlich reden soll...

Komisch, hier bei PT weiß jeder seinen Senf dazuzugeben!
Lyxen
18.02.2008 - 11:58 Uhr
Ich würde ein User-Treffen auch ablehnen. Viel zu reden gäbe es mit den meisten sowiesos nicht.
The MACHINA of God
18.02.2008 - 12:00 Uhr
@Raventhird:
Wir müssen uns aber auhc noch kennenlernen.
Piepi
18.02.2008 - 12:06 Uhr
Was sind das denn für Einstellungen? "Es gibt sowieso nichts zu reden..."

Spielt sich euer ganzes kommunikatives Leben in einem Internetforum ab? :-/ Also ich würde so ein Treffen durchaus begrüßen :) Wäre doch cool mit dem ein oder anderen hier ein Bier trinken zu gehen.
Lyxen
18.02.2008 - 12:07 Uhr
Mein kommunikatives Leben spielt sich mit anderen Leuten ab.

Außerdem ist Nürnberg viel zu weit weg.
Chelsea
18.02.2008 - 12:10 Uhr
Wie hättet ihrs denn gern, soll ich in Jeans kommen oder im Mini, mit tiefem Dekollete oder züchtig im Rolli, wollt ihr mich blondiert oder naturschwarz oder komme ich besser überhauptnicht, um euch nicht hinterher den Schlaf eurer einsammen Nächte zu rauben. *g*
Raventhird
18.02.2008 - 12:27 Uhr
Spielt sich euer ganzes kommunikatives Leben in einem Internetforum ab?

Ne. Aber ich für meinen Teil kann nicht besonders gut mit herdenweise Fremden.

The MACHINA of God (18.02.2008 - 12:00 Uhr):
@Raventhird:
Wir müssen uns aber auhc noch kennenlernen.


Wird sicherlich passieren, irgendwann :).
klostein
18.02.2008 - 13:49 Uhr
"...grüßen wir uns kurz und reden zwei, drei belanglose Sätze und dann geht jeder seiner Wege."

Mein lieber Herr, das liegt aber an Ihnen! :-) Vorgestern z.b. wolte ich grade ein Gespräch anfangen und du hast mich einfach nicht beachtet. In einer Beziehung muss man auch mal Gespräche führen können, Sebastian! Sonst kannst du dir das mich der Hochzeit gleich aus dem Kopf schlagen ;-)
Ein anderer Plattentester (dorsch) war übrigens auf der gleichen Veranstaltung anwesend...haben uns sehr lange unterhalten und es war echt interessant. Ich könnte mir sowas schon gut vorstellen.
deѕтιιny••• αи∂яє
18.02.2008 - 14:01 Uhr
Hi Guys! SoLl iCh KomMe ?
Bär_Tiger_Mann
18.02.2008 - 14:06 Uhr
Ich würde erscheinen.
Raventhird
18.02.2008 - 14:50 Uhr
Mein lieber Herr, das liegt aber an Ihnen! :-) Vorgestern z.b. wolte ich grade ein Gespräch anfangen und du hast mich einfach nicht beachtet.

Ja, das tat mir auch tierisch leid, aber ich musste in dem Moment dringend weg von dieser Veranstaltung, die ich eigentlich von vornherein nicht besuchen wollte... da war es nämlich unglaublich assig ;).
Norman Bates
18.02.2008 - 15:18 Uhr
@Raventhird
Warst du in Bayreuth unterwegs oder bei dir daheim?
uczen
18.02.2008 - 15:32 Uhr
Ich würde sowas auch mitmachen, gerade die Nähe ist dem sehr zuträglich...
wonko da sane
18.02.2008 - 16:36 Uhr
mir egal!
hauptsache, der glubb steigt app!
Raventhird
18.02.2008 - 18:55 Uhr
Norman Bates (18.02.2008 - 15:18 Uhr):
@Raventhird
Warst du in Bayreuth unterwegs oder bei dir daheim?


Klostein und ich begegneten uns auf einer bierzeltartigen Veranstaltung in einem der finstersten Winkel der Oberpfalz, wohin mich ein paar alte Freunde geschleppt hatten... mit ganz viel Humpahumpa-Blasmusik :D.
morethanink
18.02.2008 - 20:36 Uhr
wie hoch ist wohl die frauenquote bei einem solchen treffen? :)
bayern münchen
18.02.2008 - 22:03 Uhr
nürnberg steigt wohl ab dieses jahr..würd ich sagen ;)
klostein
18.02.2008 - 22:54 Uhr
Er übertreibt maßlos! :-) Nungut, du hast echt etwas deplaziert gewirkt *g* Ich jedoch fand die Party (verrückterweise) echt gut! Auch wegen der vielen Frauen in Dirndln. Dorsch ist da, denke ich, ähnlicher Meinung :-)
Sexskandal bei der CSU
08.06.2016 - 17:59 Uhr
http://www.dw.com/de/sexskandal-bei-der-csu/a-19314645
Jens
08.06.2016 - 19:48 Uhr
Ja ganz was neues. Egal?
Hahaha
08.06.2016 - 23:56 Uhr
16-jährige?
Würde ich nicht so eng sehen.

Da gibt es Engere!

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

14.12.2018 - 05:31 Uhr
Puh, zum Glück ist dieser Thread schon zu.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim