Hot Snakes - Suicide invoices

User Beitrag
hegisin
20.10.2002 - 07:14 Uhr
Hab die Scheibe endlich seit ein paar Tagen und sie ist auf Anhieb in meinen persoenlichen Top 10 des Jahres gelandet. Kann es sein, dass die Redaktion hier etwas Grosses verpasst hat?
Oliver Ding
20.10.2002 - 21:37 Uhr
Ich habe weder von der Band, noch von dem Label (Swami), auf dem die Platte rausgekommen ist, je etwas gehört.
hegisin
21.10.2002 - 03:40 Uhr
@Oliver: Na dann mach Dich mal schnellstens schlau. Als Einstieg empfiehlt sich die Rezension bei Pitchforkmedia.com.
matula74
25.10.2002 - 17:57 Uhr
Wahrhaftig gute Platte. Das 1. Album Automatic Midnight ist mindestens genauso geil.
Oliver Ding
25.10.2002 - 18:27 Uhr
Klingt aufs Anlesen hypsch, ist aber deutlich zu spät, als daß wir die Platte hier noch abhandeln könnten. Außerdem ertrinken wir gerade eh in der vorweihnachtlichen VÖ-Flut...
hegisin
25.10.2002 - 20:07 Uhr
@oliver: es reicht ja, wenn Du Dir die Scheibe besorgst und zu Deinem Liebling erkuerst. Das kann ja irgendwann geschehen. Mach erst einmal den Weihnachtsstress durch :)
andreas
27.10.2002 - 20:39 Uhr
jau! genial scheibe, insbesondere "why does it hurt?".
aber nachdem schon die grandiose bernadette la hengst unter den redaktionstisch gefallen ist und man statt dessen paula und 2raumwohung rezensierte, ist mir das fehlen der hot snakes rezension kaum noch aufgefallen.

max headroom
10.11.2005 - 16:22 Uhr
"paid in cigarettes" ist sowas von gross....
Rick
10.11.2005 - 16:25 Uhr
Ach scheiß drauf die ganze Platte ist groß...kein Aussetzter...alles, wirklich verdammt nochmal alles...die wird nie Langweilig...
max Headroom
10.11.2005 - 16:27 Uhr
Find ich lustig, dass die Schlaumeiers damals gar nichts von dieser genialen Scheibe mitbekommen haben, ha!
Khanatist
29.04.2006 - 15:47 Uhr
Doch, hatten sie. 'Automatic Midnight' fand ich aber auch besser.
eric
29.04.2006 - 16:21 Uhr
Kenne nur "Audit in Progress". Sehr feine Platte.
vheissu1
29.02.2008 - 12:04 Uhr
Mein absolutes Lieblingsalbum von den heißen Schlangen! Für mich ein Klassiker. Sehr geile Stimmung, unverkennbares Gitarrenspiel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: