Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rocket From The Crypt - R.I.P. (CD+DVD)

User Beitrag
Rick
17.02.2008 - 02:29 Uhr
Die Abschiedsshow...

22. Februar is nun das VÖ-Datum...

Tracklist:


R.I.P.:

CD:

01 French Guy
02 Don't Darlene
03 I'm Not Invisible
04 Get Down
05 Boychucker
06 Pigeon Eater
07 Used
08 Hairball Alley
09 Shy Boy
10 Velvet Touch
11 Light Me
12 A+ in Arson Class
13 Middle
14 Born in 69
15 Straight American Slave
16 Carne Voodoo
17 Sturdy Wrists
18 Ditchdigger
19 Come See Come Saw

DVD:

01 French Guy
02 Don't Darlene
03 I'm Not Invisible
04 Get Down
05 Boychucker
06 Jumper K. Balls
07 Pigeon Eater
08 Used
09 Hairball Alley
10 Shy Boy
11 Velvet Touch
12 Light Me
13 A+ in Arson Class
14 Killy Kill
15 Pushed
16 Middle
17 Born in 69
18 On a Rope
19 My Arrows Aim
20 Straight American Slave
21 Carne Voodoo
22 Sturdy Wrist
23 You Gotta Move
24 Glazed
25 Ditch Digger
26 Come See Some Saw
Speedo
17.02.2008 - 04:55 Uhr
Wahnsinn, da ist nicht ein einziger Song von meiner Lieblingsscheibe "RFTC" drauf. Liegt wohl an rechtlichen dingen, weil die ja bei einem Major rausgekommen ist. Ich kauf mir das Teil auf alle fälle.
Rick
17.02.2008 - 09:03 Uhr
An rechtlechichen liegt das nicht...von Scream Dracula Scream haben sie auch Songs drauf gepackt und die erschien ja auch auf nem Major...außerdem: auf der DVD ist "You gotta move" drauf...ansonsten ein bisschen arg Circa: now-lastig /sechs Lieder)...und drei Stück von der ersten Scheibe, die ich am wenigsten mag...macht aber nix...naja...RFTC überraschen eben immer wieder...
vheissu1
25.02.2008 - 13:40 Uhr
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem die DVD werde ich mir gleich reinziehen. Nachdem ich sie nicht live erleben konnte. Naja, wenigstens die Hot Snakes gesehen. Den Schwerpunkt auf der Circa Now und der ersten Scheibe kann man nun gut oder schlecht finden, mich hätten ein paar mehr von der rftc oder der live from camp x-ray auch nicht gestört. Oder von der hot charity!!!
Alles in allem: RFTC waren Gott!
Rick
08.03.2008 - 00:59 Uhr
Net so prall wie ich mir vorgestellt habe, aber die Linernotes und insbesondere "Boychucker" sind highlights...aber trotzdem für nen RFTC-Nerd wie mich unverzichtbar...die Track-Auswahl ist doch etwas befremdlich..naja..sei es wie es sei...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: