Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Johnny Foreigner

User Beitrag
l2yu
07.06.2013 - 19:00 Uhr
musik für opfer wie lyxen.
l2yu
07.06.2013 - 20:06 Uhr
BITTE VERGAST MICH ENDLICH!!!
Castorp
08.06.2013 - 10:52 Uhr
Och nee:-(: in Berlin waren nur enttäuschende 15 Leute da, vor zwei Jahren war es noch besser besucht. Für die energetisch aufspielende Band tut es mir echt leid, das hat sie nicht verdient, zumal nachdem ihnen - außer Hamburg (Molotow, 18.06.) - offensichtlich bereits geplante Gigs in München und Freiburg von den Veranstaltern gecancelled worden sind (wegen schleppender Kartenverkäufe? Über die Gründe kann ich nur spekulieren). Nur weil Pitchfork diese Gruppe seit Jahren ignoriert, muss es das Hipster-Publikum doch nicht auch tun...gna.
yolo
08.06.2013 - 11:09 Uhr
die müssen sich in '30 seconds to birmingham' umbenennen, ein paar eier absäbeln und schon wäre der erfolg vorprogrammiert!
ähm
03.09.2013 - 19:18 Uhr
kommt da bald mal wieder ein neues scheibchen?

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2013 - 20:51 Uhr
Alex hat mir nach dem letzten Konzert gesagt, dass im Herbst ein neues Album kommen soll. :)
cargo
23.10.2013 - 18:37 Uhr
na dann kann man ja getrost warten ;)
@Castorp
23.10.2013 - 18:45 Uhr
Hat er auch dazu gesagt, in welchem Herbst?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim