Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scouting For Girls

User Beitrag
lumdam
16.02.2008 - 19:18 Uhr
Weiß da jemand wie das Album ist? "Elvis aint dead" klaut ja recht charmant bei God only knows...
Armin
16.02.2008 - 22:58 Uhr
Ich kenne noch "She's so lovely", das klingt äußerst ähnlich. Beide Singles laufen auf meinem bevorzugten UK-Clipsender so oft, dass sie ihren Charme für mich längst verloren haben.
Dengo
22.01.2009 - 14:22 Uhr
bin durch den ME draufgestossen und muss sagen dass mir das hier gefällt. Schön eingängig und nett
Henrik
17.02.2009 - 03:24 Uhr
Schöne Kritik auch! Lustig...
musie
17.02.2009 - 09:59 Uhr
mir kommt vor, das album liegt schon seit jahren irgendwo rum, und ist nicht besser geworden, im gegenteil...
Endorphin
17.02.2009 - 12:03 Uhr
bah, diese Band ist ja ganz großer Mist
(und dabei habe ich prinzipiell zuviel übrig für britische Chartbands ^^).
Petr
17.02.2009 - 12:06 Uhr
ach was, das ist doch klasse Morgenmusik, mir gefällts jedenfalls grad ziemlich, diese Melodien sind gross..

absolut nichts Neues, absolut nichts Tiefgründiges, aber kann man doch immer mal wieder gerne hören.. :)
Eurodance Commando
19.05.2010 - 23:46 Uhr
3/10 ????
Die Platte muss ja unfassbar schlecht sein.
Das Lied "This ain`t a love song" ist zumindest für mich ein belangloser, unpeinlicher Radioohrwurm.
foce
19.05.2010 - 23:49 Uhr
So hat knobi auch noch seine Sommerplatte.
knobi
20.05.2010 - 09:39 Uhr
ist wirklich eine angenehme sommerplatte.
Klotho
20.05.2010 - 11:02 Uhr
schöne Idee mit den Referenzen :)
the_m
20.05.2010 - 11:19 Uhr
Fand das erste Album eigtl ganz gut, nette Sommerpopsongs zum mitsingen.
Aber das neue Album ist ziemlicher Mist.
Vor allem "Little Miss Naughty" ist schrecklich.
mauz
20.05.2010 - 11:26 Uhr
Die Rezi liest sich ja sehr unbeholfen.
bum.
21.05.2010 - 15:40 Uhr
Was unlustigeres gab's lange nicht.
Obwohl ich das Album auch scheiße finde.
SirPeterGriffin
11.11.2010 - 11:51 Uhr
Ein schlechteres zweites Album hätten die gar nicht machen können, da haben sie sich selbst übertroffen, nicht mal die Kaiser Chiefs haben es so mies gemacht. Chapeau!
Chief Orchestra
11.11.2010 - 17:16 Uhr
Scouting For Chiefs gibt es nicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim