Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ferraby Lionheart - Catch the brass ring

User Beitrag
Kilian
15.02.2008 - 18:35 Uhr
Vielen Dank für die Empfehlung, die myspace-Songs haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. :-)
Ina Simone Mautz
15.02.2008 - 18:46 Uhr
Das freut mich sehr! :-) Ist aber auch wirklich ein außerordentlich gelungenes Werk - für mich schon jetzt eins der Alben 2008.
ano
15.02.2008 - 18:49 Uhr
"Before we're dead" ist sehr schön.
Kilian
16.02.2008 - 14:07 Uhr
hach, wirklich wunderschöne Songs! Ich freu mich schon aufs Album.
Leatherface
16.02.2008 - 14:58 Uhr
Oha. Die MySpace-Sachen sind wirklich grandios. Album ist bestellt. Danke, Plattentests.de und Ina!:-)
Mixtape
16.02.2008 - 15:02 Uhr
Wie bei Rufus Wainwright macht mir die mangelnde Artikulation hier alles kaputt.
Leatherface
16.02.2008 - 17:50 Uhr
Ähnlichkeiten mit der Wainwrightschen Artikulation höre ich da nur marginal raus. Ich muss es wissen, ich mag das bei Rufus nämlich auch nicht.
Armin
16.02.2008 - 22:52 Uhr
Oha. Die MySpace-Sachen sind wirklich grandios. Album ist bestellt.

Hoffentlich über den passenden Link bei der Rezension oder wenigstens das Suchfeld. :-)
Leatherface
17.02.2008 - 10:38 Uhr
Oh Nein, das hab ich vergessen. Sorry!:-/
ms31
28.02.2008 - 19:58 Uhr
Gibt es einen neuen Termin, wann die CD in Deutschland herauskommt. Amazon kann ganz offensichtlich nicht liefern. Oder hat schon jemand die CD von Amazon bekommen?
ZickZack
28.02.2008 - 20:14 Uhr
Ich hatte über Amazon-Marketplace bestellt und die CD heute im Briefkasten gehabt.
Kilian
18.03.2008 - 17:23 Uhr
Ina hatte mal wieder Recht, wunderbares Album! :-)
äffchen
20.01.2010 - 18:48 Uhr
Eben das neue Album vorbestellt. Den drei Vorab-Songs auf Myspace nach zu urteilen wird das wieder eine sehr feine Platte.
Leatherface
20.01.2010 - 19:56 Uhr
Oh, ein neues Album? Wann kommt es denn?
äffchen
20.01.2010 - 20:09 Uhr
Offiziell wohl im Frühjahr, aber wenn man direkt von seiner Homepage bestellt, kriegt man Ende Januar für grad mal 13 dollar eine signierte "advance copy". :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim