Tindersticks - The hungry saw

User Beitrag
desaparecido
13.02.2008 - 13:25 Uhr
"New album, 'The Hungry Saw', released April 28th."

und auf der myspace seite (http://www.myspace.com/tindersticksofficial) kann man schonmal in The flicker of a little girl reinhören und es sogar runterladen.
markus w.
13.02.2008 - 17:15 Uhr
Sind natürlich auf den ersten Blick tolle Neuigkeiten. Aber man muss dazu sagen, dass es wohl mehr in Richtung der letzten Staples-Soloalben gehen wird, da nur drei der sechs
Urmitglieder dabei sind. Dickon Hinchcliffe, Al Macauley und Mark Colwill fehlen! Besonders um Hinchcliffe tut es mir sehr leid, war er doch von Anfang an einer der tragenden Pfeiler der Tindersticks.
Schön aber, dass wenigstens David Boulter mit von der Partie ist. Noch einer dieser Stützpfeiler.
Der erste Song auf myspace klingt im Vergleich zu den beiden (eher okayen) Staples-Soloalben aber erfreulich schön. Freue mich sehr.

12.03.2008 - 01:53 Uhr
25.04.2008 Tindersticks The Hungry Saw
hermit
03.05.2008 - 21:11 Uhr
Wirklich schönes Album. Hatte der Band nicht mehr viel zugetraut, aber die Songs sind fast alle absolut schlüssig und wunderschön instrumentiert.

Da ich nicht alle Alben der Tindersticks kenne, spare ich mir einen Kommentar zur qualitativen Einordnung. Fest steht: 8/10

Meine Highlights sind aber andere als die von Herrn Wollmann. Zu nennen wären da: "Come Feel The Sun", "The Other Side Of The World" und "The Turns We Took". Das sind aber nur drei Songs aus einem ganzen Bündel großartiger Momente. Bin begeistert.
roy
08.11.2008 - 16:17 Uhr
Aus wirklich schön mache ich gerne auch wunderschön. 9/10 nach sehr, sehr langem hören!
stativision
25.05.2011 - 17:19 Uhr
endlich mal wieder ein sehr gutes album der tindersticks.
IFart
25.05.2011 - 17:34 Uhr
ähm, war deine Internetverbindung schlecht oder kommt der Beitrag nur so dreieinhalb Jahre zu spät?
stativision
25.05.2011 - 17:36 Uhr
keine ahnung. jedenfalls hab ich die cd vorher einfach nicht gehört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: