Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bob Mould - District line

User Beitrag
FrankTungsten
12.02.2008 - 21:54 Uhr
habe die neue Bob Mould seit gestern und bin als alter HüskerDü- und Mould-Fan sehr begeistert. Schöne Platte, macht Spaß (nichts bahnbrechend Neues). Für mich eine 8/10...
Söze
13.02.2008 - 10:25 Uhr
Stimmt. Schöne Platte, grundsolides Songwriting und kommt alles sehr authentisch rüber. Go, alter Mann!

8/10 gehen in Ordnung. Evt. auch nur eine 7/10, aber dafür ist es noch zu früh.
BlueEgoBox
27.05.2008 - 23:27 Uhr
Tour mit Herrenmagazin als Support:

June 02, 2008, Frankfurt, Germany @ Batschkapp
Maybachstr. 24
60433 Frankfurt

Tickets: 20 euros

--------------------------------------------

June 03, 2008, Cologne, Germany @ Luxor
Luxemburger Str. 40
50674 Köln

Tickets: 19 euros

--------------------------------------------

June 04, 2008, Hamburg, Germany @ Ubel & Gefahrlich
Feldstr. 66
20359 Hamburg

Tickets: 19 euros

--------------------------------------------

June 07, 2008, Berlin, Germany @ Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 8
10243 Berlin

Tickets: 18 euros


Quelle: bobmould.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim