Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filter - Anthems of the damned

User Beitrag

05.09.2010 - 00:35 Uhr
die sind dick in den 90ern hängengeblieben. R.I.P.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

01.09.2023 - 13:29 Uhr
Der Refrain von "Soldiers of misfortune" (ist das nun auch der neue offizielle Albumtitel oder ist das bei Spotify ein Fehler) ist sowas von U2... und das meine ich positiv.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

16.09.2023 - 18:06 Uhr
So ein guter Song. Mag ich wirklich sehr. Auch sonst recht solides Ding.

Eye_Llama

Postings: 638

Registriert seit 09.05.2016

16.09.2023 - 23:47 Uhr
@Machina, jetzt wo du den Song mit U2 vergleichst, muss ich tatsächlich an die Melodie von U2s Where The Streets Have No Name denken.
Ansonsten muss ich mir das Album anhören. Vom Rezensenten ist es ziemlich zerrissen worden, und auch außerhalb Plattentests.de sieht es nicht besser aus.

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

17.09.2023 - 08:46 Uhr
Ist immer Geschmacksache.
Ich finde das Album ziemlich klasse. Da simd einige klasse Songs am Start.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim